Die Suche ergab 64 Treffer

von Gashat
17 Feb 2020 23:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ADMINS für die Orklager.org gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3981

Re: ADMINS für die Orklager.org gesucht

Ich melde mich mal, auch wenn ich hier nur unregelmäßig reinschaue. Aber ich kenn die Infrastruktur ja einigermaßen und kann auf jeden Fall zumindest auf technischer Seite ganz gut unterstützen, denke ich.
von Gashat
10 Apr 2018 07:22
Forum: Maskenbau
Thema: Gashat 2.0
Antworten: 13
Zugriffe: 6865

Re: Gashat 2.0

Áhja, ich hatte nur die Klarsichtfolie.
von Gashat
09 Apr 2018 10:44
Forum: Maskenbau
Thema: Gashat 2.0
Antworten: 13
Zugriffe: 6865

Re: Gashat 2.0

Schöne Assoziation dieser Safcon. Das möchte ich unbedingt erreichen :-/ . Ich habe mich letzte Woche den Viren ergeben müssen. Darüber ist alles zebröckelt. Jetzt unter der Woche komme ich zu nix. Am Freitag fange ich von vorne an, versuche aber gleich am letzten Stand anzusetzen und es zugig übers...
von Gashat
05 Apr 2018 15:39
Forum: Maskenbau
Thema: Gashat 2.0
Antworten: 13
Zugriffe: 6865

Re: Gashat 2.0

Aha! Aber was ist das?
von Gashat
05 Apr 2018 13:57
Forum: Maskenbau
Thema: Gashat 2.0
Antworten: 13
Zugriffe: 6865

Re: Gashat 2.0

Etwas weiter. Lieber in kleinen Schritten... Noch nicht fertig ist das Ohr und die Augenbrauen will ich noch knorpeliger machen.

Bild

Bild
von Gashat
04 Apr 2018 09:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Shatarag - die Orkkriege, Teil 1 [Buchwerbung]
Antworten: 66
Zugriffe: 39377

Re: Shatarag - die Orkkriege, Teil 1 [Buchwerbung]

Ich möchte mich auch kurz an den nekromantischen Umtrieben beteiligen. Man kann einen Text durchaus immer verbessern. Ich mach das auch beruflich seit ein paar Jahren. Als ich das Buch damals gekauft habe, hatte ich dummerweise den bereits vorhandenen Hinweis von Zoshakan überlesen, dass das nicht d...
von Gashat
03 Apr 2018 08:38
Forum: Maskenbau
Thema: Gashat 2.0
Antworten: 13
Zugriffe: 6865

Re: Gashat 2.0

Hi, danke schon mal. Die erste Maske war ja im Prinzip nicht modelliert. Sturmhaube, Latex drauf und dann Latexapplikationen draufgedrückt. Insofern wurde es schon mal Zeit, den richtigen Weg zu gehen. Das mit dem Menschlichen kann ich nachvollziehen, ist mir auch schon aufgefallen. Ich hatte dann d...
von Gashat
02 Apr 2018 19:25
Forum: Maskenbau
Thema: Gashat 2.0
Antworten: 13
Zugriffe: 6865

Gashat 2.0

Endlich mal habe ich mich selber auch an eine Maske gesetzt. Meine alte hat mir a) nicht mehr gefallen und war b) kaputt. Ehrlich gesagt steht das exakte Konzept zur Maske noch nicht, weil umzugsbedingt und, weil ich schon wieder bald umziehe, meine Gruppenzugehörigkeit etwas diffus ist. Sehen wir d...
von Gashat
17 Aug 2017 22:29
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Fundgrube EE 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 5699

Re: Fundgrube EE 2017

Hmm, ich suche, also das ist mir jetzt fast peinlich, aber irgendwie finde ich meinen Bogen nicht mehr. So Typ Reiterbogen.
von Gashat
20 Jul 2017 09:07
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Fahrgemeinschaften zum EE 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 8913

Re: Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Ich möchte meine Ansage umdrehen und hätte jetzt einen Platz von Laatzen / Hannover nach Bexbach. Meine Strecke geht über Göttingen,Kassel und so.
Abfahrt ist Dienstag Mittag/Frühnachmittag.
von Gashat
28 Jun 2017 21:41
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Fahrgemeinschaften zum EE 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 8913

Re: Fahrgemeinschaften zum EE 2017

Ein Thread sie zu finden... gute Idee, auch wenn ich mit Idstein keine Hilfe bin. Meine Strecke ist Laatzen (bei Hannover) - Bexbach. Ich habe kein Auto, suche also jemanden, der mich aufsammelt und optimalerweise auch wieder zurück nimmt. Aus Mangel an Urlaubstagen kann ich eigentlich erst am Mittw...
von Gashat
30 Mai 2017 15:44
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: [ABSTIMMUNG] OHL-Safewort- bis 14.06.2017
Antworten: 82
Zugriffe: 30184

Re: [Suche] OHL-Safewort

realistisches beispiel: 5 orks umringen gefangenen, schubsen den herum, greifen bisschen härter zu. fall1) dem spieler ist das bissl zu viel und er möchte dem nicht weiter ausgeliefert bleiben. in der gegebenen situation nimmt er die arme über den kopf, ruft "HODOR! HODOR!", wiegt sich hi...
von Gashat
06 Apr 2017 08:27
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: "Ein Blick in..."- DAS OHL-Lookbook
Antworten: 4
Zugriffe: 2897

Re: "Ein Blick in..."- DAS OHL-Lookbook

Ich wär dabei.
von Gashat
17 Sep 2016 11:36
Forum: OHL-EE 2016 Archiv
Thema: Bilder EE 2016
Antworten: 52
Zugriffe: 30690

Re: Bilder EE 2016

Voll gut. Freu mich auf den Rest. Leide schneller!
von Gashat
30 Aug 2016 11:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Chat
Antworten: 141
Zugriffe: 57591

Re: Chat

Ungezogene Gören haben einfach den schlafenden Gashat angemalt.

Zur erweiterten Suche