Die Suche ergab 6 Treffer

von Shakar
30 Mai 2023 17:52
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Update] Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe
Antworten: 57
Zugriffe: 13136

Re: [Update] Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Hier auch mal der Service Post mit den Hörbüchern zur Con-Reihe. In ca. 2 Wochen könnt ihr euch schon auf einen weiteren Teil der Reihe freuen. Es ist endlich soweit. Die erste Folge unserer Podcast Tagebücher ist online. Hört die Vorgeschichte zu der Großen Expedition nach Bursa. In den nächsten Ta...
von Shakar
17 Mai 2020 09:34
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: Df 2020 wichtige Ansage des Ocl Orga Teams
Antworten: 14
Zugriffe: 9406

Re: Df 2020 wichtige Ansage des Ocl Orga Teams

Vollkommen richtige Entscheidung.

Ich halte es auch für unrealistisch, dass eine Veranstaltung wie das Drachenfest stattfinden wird.

Gute Ansage und nächstes Jahr wird es einfach noch krasser! Wir holen einfach 2020 mit nach 8D!
von Shakar
24 Jun 2019 17:49
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung - Shakar (Skullrott Moskutar)
Antworten: 3
Zugriffe: 2148

Re: OCL Anmeldung - Shakar (Skullrott Moskutar)

Hach schau an. Das hat es wohl nicht mit Hochgeladen. Ich hau es gerne noch mit rein.
Schuhabtarnung.
Schuhabtarnung.
von Shakar
23 Mai 2019 20:15
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung - Shakar (Skullrott Moskutar)
Antworten: 3
Zugriffe: 2148

OCL Anmeldung - Shakar (Skullrott Moskutar)

Charaktername: Shakar
Clan-/Gruppenname: Skullrott Moskutar
Profession: Lugdush
Ork-Cons: ja (Drachenfest '09-18, OCL '15)
Frühere Checks: ja

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: gezahlt
LAGERBEITRAG: folgt
von Shakar
20 Feb 2010 14:11
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung: Shakar (Skullrott Moskutar)
Antworten: 5
Zugriffe: 2573

Re:Vorstellung: Shakar (Skullrott Moskutar)

Ja immer, wenn dann kommen se im Rudel
von Shakar
19 Feb 2010 02:48
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung: Shakar (Skullrott Moskutar)
Antworten: 5
Zugriffe: 2573

Vorstellung: Shakar (Skullrott Moskutar)

Urotugosh! Charaktername: Shakar Gruppe: Skullrott Moskutar Funktion: Uglathar Ork Seit: 2009 Für mich Bürgen: Na wird sich schon jemand finden der für einen unwürdigen Keim wie mich bürgt. Kurze Beschreibung: Shakar ist mit eines der neuesten Mitgliedern in der Moskutar und verdient sich bisher als...

Zur erweiterten Suche