Die Suche ergab 38 Treffer

von Turkash
08 Sep 2023 20:23
Forum: Vorstellung
Thema: Jo(e)
Antworten: 6
Zugriffe: 522

Re: Jo(e)

Heyho Jo,
willkommen im Dreck ;D Schön, dass du auch bis hier hin gefunden hast. Ließ dich ein, bei Fragen, gerne nachfragen. Ich muss Nik mal anschubsen, dass er dich für den Azshag-Bereich im Forum freischaltet, dann können wir uns etwas gezielter unterhalten.
Gruß Tobi
von Turkash
10 Feb 2023 11:03
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8693

Re: Orks VS Krone

Hi Leute ich habe da mal eine Frage, gibt es vor Ort irgendwelche möglichkeiten Essen zu kaufen(taverne oder so) Würde ich nicht drauf wetten. Normalerweise gibt es das nur auf den Großen Veranstaltungen (EE, DF, etc). Die meisten Cons dieser Größe sind als Selbstversorger ausgeschrieben, dh du mus...
von Turkash
15 Aug 2018 15:54
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Lost & Found OHL 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 6477

Lost & Found OHL 2018

Moin Leute, Beim Einladen vom OT-Lager ist auf einmal bei den Azshag-Sachen ein Zelt aufgetaucht, dass von Außen wie ein Sahara 400 aussieht. Da wir mit Sep, Hannes und wenigen anderen die letzen Leute auf dem OT-Platz waren und niemandem, den ich gefragt habe, dieses Zelt zu gehören scheint, haben ...
von Turkash
24 Jul 2018 23:02
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Dagul
Antworten: 9
Zugriffe: 9192

Re: OHL Dagul

Nein hat er nicht. Er hat nur seinen (IT)Namen geändert. Wurde sich auch schon gewundert warum er auf orklager.org nicht unter den angemeldeten Spielern auftaucht und er keinen Bank Daten bekommen hat.
Vlt muss das ganze ein bisschen überwacht werden.
von Turkash
22 Feb 2018 19:21
Forum: Vorstellung
Thema: Sascha
Antworten: 26
Zugriffe: 10479

Re: Sascha (sucht Anschluss)

So weit ich weiß muss man am Tor aufs Gelände 10 € pro Person und Tag Frühanreise zahlen. Außerdem sollte man hier im Forum bei der EE Planung verlauten lassen, dass man etwas früher kommt. Konnte man bei der Anmeldung nicht ein Anreisedatum eintragen ?
von Turkash
22 Feb 2018 11:48
Forum: Vorstellung
Thema: Sascha
Antworten: 26
Zugriffe: 10479

Re: Sascha (sucht Anschluss)

Moin Sascha und willkommen zurück, wenn du eine Fahrgelegenheit zum EE dieses Jahr suchst, dann können wir uns tatsächlich mal unterhalten. Normalerweise fahren wir aus der groben Richtung Münster nach Bexbach runter und dabei ist ein ein kleiner Schwenker über den Großraum Dortmund/Essen kein wirkl...
von Turkash
17 Aug 2017 11:38
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Fundgrube EE 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 5702

Re: Fundgrube EE 2017

Bei uns Azshags sind am letzen Tag zwei Ork Armschienen aufgetaucht. Wir haben etwas rumgefragt bevor wir gefahren sind, aber keiner wusste wem die Dinger gehören. Sie bestehen aus dunkelbraunen, dünnem Leder und werden mit einer Schnürung geschlossen. Bei Zeiten editiere ich hier ein Foto rein. Wen...
von Turkash
14 Aug 2017 16:59
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Feedback - Epic Empires 2017
Antworten: 37
Zugriffe: 23692

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Eins ist mal sicher nach diesem Epic : Schlammiger geht immer. Das Wetter hat echt einiges an Klamotte, Stiefeln und ja auch Spielmotivation gefressen. Aber das Wetter kommt halt so wie es kommt. Wenigstens war es Sonntag recht trocken und warm. Lageraufbau : Ich finde das Fort richtig geil. Es biet...
von Turkash
15 Aug 2016 13:59
Forum: OHL-EE 2016 Archiv
Thema: Gesucht Gefunden - EE 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 14594

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Gesucht :

persönlich :
Flechtgürtel, den ich Samstag Abend Kim ausgeliehen hatte

Azshags :
3 Braune Tonbecher 0,25 L müssen irgendwo in der großen Halle weg gekommen sein
von Turkash
31 Jul 2016 19:34
Forum: OHL-EE 2016 Archiv
Thema: [OT] OT Zeltplatzplanung - Deadline 24.07.2016
Antworten: 16
Zugriffe: 12708

Re: [OT] OT Zeltplatzplanung - Deadline 24.07.2016

Gruppenname : Azshag Ardai

9 Personen

Zelte :
2 X Sahara 400 (4m Durchmesser + Abspannung)
1 X Sahara 500 (5m Durchmesser + Abspannung)
1 X Sonnensegel
Anreise alles Dienstag.

Sorry, wir habens total verschnarcht dieses Jahr.
von Turkash
02 Okt 2014 15:18
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Ushzabum 10.-12.10.2014 Blankenheim
Antworten: 36
Zugriffe: 16297

Re: Ushzabum 10.-12.10.2014 Blankenheim

Soo jetz sind dann auch 3 oder 4 Azshags dabei.
Allerdings habe ich noch keine Ahnung wie ich da hin kommen soll. Sollte noch jemand aus dem Raum Münster oder Ruhrgebiet ein Platz im Auto für mich (+ Gepäck) haben, dann wäre es schön, wenn ich da mitfahren könnte.
von Turkash
19 Aug 2014 20:49
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: EE-Feedback 2014 - lagerintern
Antworten: 47
Zugriffe: 20468

Re: EE-Feedback 2014 - lagerintern

Naja, das mit den gemeinsamen Militäraktionen ist so ne Sache. Ich habe mit ein paar Anderen des Abends mal durchgezählt und bin dabei auf folgendes Ergebniss gekommen : 142 Angemeldete Leute -ca 10 Leute die spontan vor der Con abgesprungen sind und nicht konnten = ca 130 Uruks im Lager davon gehen...
von Turkash
02 Jul 2014 02:10
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Draugur,Ang-Gijak
Antworten: 37
Zugriffe: 14154

Re: OHL2014:Draugur,Ang-Gijak

Du könntest die Säume und Kanten von dem Gambeson noch mit speckigem Leder einfassen, dann siehts nicht mehr ganz so einfarbig aus. Ansonsten ist es glaub ich noch eine gute Idee sich eine Art Halsschlauch zuzulegen, damit du dir nicht den Hals dumm und dusselig schminken musst. Wenn du viel Zeit ha...
von Turkash
08 Jun 2014 16:02
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: [OT] Zeltplatzplanung: IT-Zelte
Antworten: 32
Zugriffe: 14854

Re: [OT] Zeltplatzplanung: IT-Zelte

Azshag'Ardai IT-Zelt :
1X Jurte mit 6m Durchmesser + 0,5-1m Abspannung
Aufbau wahrscheinlich am Dienstag Nachmittag, wenn wir angekommen sind und im OT das meiste steht.

Zur erweiterten Suche