Die Suche ergab 31 Treffer

von Goragk
25 Aug 2016 15:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Skullrot Moskutar comic
Antworten: 10
Zugriffe: 5808

Re: Skullrot Moskutar comic

@Stripe:
That's what I do. I drink and I know things.

@MLind DK:
I sent you a private message.
von Goragk
14 Jul 2013 11:20
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München)
Antworten: 25
Zugriffe: 11404

Re: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München

Moinsn! Zum offiziellen Stand der Dinge: Die Skullrott Moskutar wird voraussichtlich mit 15-17 Uruk aufschlagen. Wir sind als NSCs angemeldet. Ich hab mit der Orga gequatscht, es werden uns (als Orks) sämtliche spielerische Freiheiten gelassen, die wir wollen, insbesondere eigeninitiative Angriffe, ...
von Goragk
06 Jul 2013 14:31
Forum: Vorstellung
Thema: Raaal Ul'kogx
Antworten: 10
Zugriffe: 4118

Re: Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen

Moin!

Zu Orkgruppen in Franken fällt mir jetzt (keine Ahnung warum) mal die Skullrott-Gruppe ein.
Vielleicht magst Du dich mal per PN mit dem Ughlash in Verbindung setzen, der treibt sich
gelegentlich in Nürnberg rum. Falls Du Böcke hast.
von Goragk
06 Jul 2013 14:21
Forum: Vorstellung
Thema: Beorak aus München
Antworten: 13
Zugriffe: 4591

Re: Neuling aus München

Wenn Du in München wohnst, dann empfehle ich einfach mal generell den LARP-Stammtisch in der Schandgeige (ist Maxvorstadt oder Schwabing, Ellingstraße irgendwas...), jeden Mittwoch ab... abends. So gegen 20:00 Uhr ist immer wer da - und deutlich als LARP-Stammtisch zu erkennen. Unabhängig davon was ...
von Goragk
19 Aug 2011 22:22
Forum: Vorstellung
Thema: Greetings from Italy
Antworten: 75
Zugriffe: 16170

Re:Greetings from Italy

Rya hat geschrieben:
I remember last year when an ork of the skullrot clan kidnap me for the ritual of the souleater and we play a lot from the gate to the totem and best was when I died and he said to me "good play".



You're welcome!
Nice to see you again^^.
von Goragk
18 Aug 2011 10:08
Forum: Sonstiges
Thema: Tragestuhl ?
Antworten: 30
Zugriffe: 10632

Re:Tragestuhl ?

Ich finde die Idee sehr schön! Den Anwendungsbereich sehe ich allerdings weder beim stundenlangen Rumtragen (weils einfach zu sehr auf den Rücken ginge - und unnötig ist), noch in der Schlacht / im Kampf. Und zwar weil dir da wohl jede SL (und da denke ich berechtigterweise) durchdrehen wird. Ich se...
von Goragk
10 Jul 2011 10:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Recycling Ork?
Antworten: 12
Zugriffe: 5301

Re:Recycling Ork?

...mir geben!
von Goragk
09 Jun 2011 21:52
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Bericht] 03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III
Antworten: 35
Zugriffe: 13673

Re:[Bericht] 03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III

Aber gerne doch^^.
Es ist geplant demnächst eine (noch weiter) gekürzte Version der Bilderstrecke zu veröffentlichen, damit man sich nicht halb tot klickt... -benutzerfreundlich quasi.

Falls noch wer anders Bilder hat sind wir trotzdem jederzeit erfreut über Material!
von Goragk
08 Jun 2011 13:33
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Bericht] 03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III
Antworten: 35
Zugriffe: 13673

[Bericht] 03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III

@Vinc: So weit ich das richtig mitbekommen habe war die Lichtseite auf OK2 noch gleich stark, jetzt auf OK3 um 30% stärker... -vielleicht ist sie dann auf OK4 auf nem Stand von 200% der dunklen Seite^^? Die armen Lichties hatten halt mal wieder das Problem, das sie immer haben; sie konnten sich nich...
von Goragk
06 Jun 2011 14:46
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Bericht] 03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III
Antworten: 35
Zugriffe: 13673

[Bericht] 03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III

Jop, war ne gute Nummer. Besten Dank an alle Uruk, die so nett mitgespielt haben!  :up:
von Goragk
03 Mai 2011 15:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Larp und Minderjährig
Antworten: 41
Zugriffe: 13784

Re:Larp und Minderjährig

Alta, er hat keine Smileys verwendet! Woher soll man denn heutzutage ohne die verfickten Smileys wissen was Ironie ist? Wie schaffe ich es überhaupt durch mein RL zu kommen und im alltäglichen Sprachgebrauch Ironie zu erkennen, wo mir doch keiner mit [ironie] und [/ironie] oder  sagt wie er das...
von Goragk
15 Apr 2011 14:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wieviel Hintergrund haben eure Gruppen?
Antworten: 25
Zugriffe: 10235

Re:Wieviel Hintergrund haben eure Gruppen?

Nee, da bin ich irgendwie nicht deiner Meinung. Ich finde mehr ist mehr. Und je ausgearbeiteter und detaillierter ein Hintergrund ist, desto mehr hat jeder davon. Selbst wenn nicht jeder aus der jeweiligen Gruppe ALLES gelesen hat, so hat man doch in der Gesamtheit immer mehr zu erzählen und zu besp...
von Goragk
21 Mär 2011 03:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wieviel Hintergrund haben eure Gruppen?
Antworten: 25
Zugriffe: 10235

Re:Wieviel Hintergrund haben eure Gruppen?

Ja, es ist immer ne Frage ob man das Ganze in Kurzform schreibt, oder ausführlich. Und was man überhaupt zum BG dazu zählt. Ist das nur der für alle Gruppenmitglieder relevante globale Hintergrund ihrer Herkunft, Struktur, Religion, Sprache, Gebräuche und des allgemeinen Kulturguts (insbes. Geschich...
von Goragk
27 Okt 2010 13:20
Forum: Sonstiges
Thema: Rumspinnerei&Brainstorming: Larptaugliche Kavallerie oder "Projekt Warg 2011"
Antworten: 93
Zugriffe: 28318

Re:Rumspinnerei&Brainstorming: Larptaugliche Kavallerie oder "Projekt Warg 2011"

Ist hier ja nur mal ne "Rumspinnerei & Brainstorming: Larptaugliche Kavallerie". Bis jetzt sind die Projekte mit den mechanischen Walkern imho eher im Bereich "Rumspinnerei" anzusiedeln, weil sie einfach abartig viel kosten würden, und die Geländetauglichkeit noch nichtmal im Ansatz garantiert ist. ...
von Goragk
07 Okt 2010 12:43
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zum realistischen Schminken von Verbrennungen
Antworten: 1
Zugriffe: 3030

Frage zum realistischen Schminken von Verbrennungen

Guten Morgen, liebe Orks! Ich hätte da mal gerne ne Frage; welche Technik haltet Ihr für die geeignetste, um halbwegs schöne und realistische Verbrennungen darzustellen? In concreto geht's um die Darstellung frischer Verbrennungen zweiten bis (eher) dritten Grades im Gesichts-, Hals- und Schulterber...

Zur erweiterten Suche