Die Suche ergab 449 Treffer

von Zoshakan
Fr 14. Sep 2018, 09:01
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OHL2018 - Fotos, Videos @ Co
Antworten: 30
Zugriffe: 1234

Re: OHL2018 - Fotos, Videos @ Co

Es gab ja 5 Haus-und-Hof-Fotografen.

Wie hieß denn der coole Dudino der uns auf dem Marsch fotografiert hat? Auf dem seine Bilder wart ich hibbelig
von Zoshakan
Sa 1. Sep 2018, 13:41
Forum: Vorstellung
Thema: Sebi/Flokûrz
Antworten: 12
Zugriffe: 454

Re: Sebi/Flokûrz

Zgurogar sind für dich wirklich ideal.
Haben Rus/Skandinavien-Optik und als Jugporandorer ist die Hauptwaffe die Lanze.

Kontakt ist gerade wohl am besten FarAmbal (hier im Forum).
von Zoshakan
Fr 31. Aug 2018, 23:55
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager
Antworten: 29
Zugriffe: 1892

Re: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager

Für mich ist 90% der Kritik hinnehmbar - vieles ist subjektiv, manches ist sicher echt unpassend ausgedrückt - aber naja, kann man drüber wegsehen. Außer eine Sache: Wenn die Welt so verdreht wird, nur weil dein "Spiel" nicht geklappt hat, dass das OHL so dasteht, als wären Neulinge oder Kleingruppe...
von Zoshakan
So 26. Aug 2018, 12:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Einstiegshilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 385

Re: Einstiegshilfe

Grundlegend ist zur Gruppenfindung erstmal wichtig: Woher kommst du?
von Zoshakan
Mi 15. Aug 2018, 19:17
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager
Antworten: 29
Zugriffe: 1892

Re: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager

Auch bei uns (Jugporandor) war die Nachtaktion mit der Stadt ein Tiefpunkt. Wir hatten uns mega auf Kulturspiel mit der Stadt gefreut (gemeinsam gegen das verhasste Imperium). Die Antwort war, was man als Ork in den aller meisten Fällen hört: ja wir wollen uns lieber schlagen. Fand ich extrem schade...
von Zoshakan
Mi 15. Aug 2018, 09:42
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager
Antworten: 29
Zugriffe: 1892

Re: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager

ICH BIN ZOSHAKAN. ICH FEEDBACKE! Negatives auf das wir Einfluss haben können: - O4AD muss besser organisiert werden - trotz guter IT Zeiten fande ich, dass im Lager teilweise der Drive gefehlt hat. Vielleicht lag es am wenigen Licht, aber es sah oft leer und ruhig aus - wir waren zu doof den Nachtte...
von Zoshakan
Di 14. Aug 2018, 12:10
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OHL2018 - Fotos, Videos @ Co
Antworten: 30
Zugriffe: 1234

Re: OHL2018 - Fotos, Videos @ Co

hannesvolz.jpeg
Damit wäre alles über das OHL gesagt.
von Zoshakan
Fr 20. Jul 2018, 23:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Destruction :(
Antworten: 24
Zugriffe: 752

Re: Destruction :(

Genickschuss.
von Zoshakan
Fr 6. Jul 2018, 13:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Wert von Dingen in Nul'Gundum und Bexbach
Antworten: 2
Zugriffe: 197

Der Wert von Dingen in Nul'Gundum und Bexbach

Wert von Gegenständen im Orklarp Hier ein kleiner Essay über die Wertigkeit von... im Prinzip allen möglichem! Der Text soll einfach informieren, eventuell etwas die Augen öffnen für eine Perspektive die man noch nicht hatte. Orkgesellschaft = Mangelgesellschaft Wenn wir eine typische belarpte Orkk...
von Zoshakan
Fr 29. Jun 2018, 22:18
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Branding Terror
Antworten: 79
Zugriffe: 4578

Re: Branding Terror

Nicht falsch verstehen: Das Schließen war als reiner IT Zwangmechanismus gedacht. Ich liebe Zwang im Spiel, weil ich es schön orkisch finde. Das kann man natürlich mit tausend guten Gründen umgehen ("Verwundetentransport", "auf wichtiger Mission vom Boss", "mirizg", "wir haben unsere Befehle"). OT s...
von Zoshakan
Fr 29. Jun 2018, 13:33
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Branding Terror
Antworten: 79
Zugriffe: 4578

Re: Branding Terror

Meine Idee zur zeitlichen Abfolge jeden Abend: Phase 1: Das Kickoff-Ereignis Sonnenuntergang: Heer macht sich bereit. Gesamte Streitmacht attackiert ein Ziel, ein Lager, versucht es im Handstreich zu nehmen. Wenn man sich nicht komplett behindert anstellt kommt man reeeelativ nahe an Lager ran. Kein...
von Zoshakan
So 24. Jun 2018, 10:28
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: 2018´er OHL-Shirt.
Antworten: 31
Zugriffe: 1596

Re: 2018´er OHL-Shirt.

Wunderschöns <3

Beobachtung: Schaut mal wie hoch der prozentuale Anteil an Lanzenträgern auf dem Shirt ist! <3 TOOOO
von Zoshakan
Mi 20. Jun 2018, 09:04
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 46
Zugriffe: 2090

Re: Konzept "Ork for a Day"

Für die ausreichende Qualität der Klamotte ist die gastgebende Truppe verantwortlich. Die Klamotte muss OHL-Standard genügen. Fertig aus, so einfach, oder?
von Zoshakan
Di 19. Jun 2018, 08:50
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Branding Terror
Antworten: 79
Zugriffe: 4578

Re: Branding Terror

@MLind: Oh I'm really sorry, I hadn't the English speakers in mind, when i wrote it.
i wrote it in slang, so it's even harder to google-translate then "normal" german. Could you figure everything out? If not I can rewrite an English version.
von Zoshakan
Mo 18. Jun 2018, 23:08
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Branding Terror
Antworten: 79
Zugriffe: 4578

Re: Branding Terror

Die ganze detailierte Taktikplanerei ist ja auch nur bloße Spinnerei.

Wie du schon sagst: Das Wichtige ist einfach machen.
Zehn Leute packen, Chef bestimmen, Abflug!

TOOOOO