Die Suche ergab 544 Treffer

von Zoshakan
08 Sep 2023 16:22
Forum: Vorstellung
Thema: Vincent
Antworten: 7
Zugriffe: 530

Re: Vincent

@Vincent: Servus! Was die anderen sagen.


@Worgahr: Sie sind ein Ehrenmann, Sir!
von Zoshakan
12 Aug 2023 22:06
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Epic Empires 2023 Anmeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 1827

Re: Epic Empires 2023 Anmeldung

skutogs, kor'kala, takbhorkhan, azshagadai, shira hai, nak'moshra, grishmakkai, throqush, gijak sorr, asht rak, ullal trankat...

Das wären die Gruppen (plus ein paar einzelne Gäste)


(war aus dem Kopf, also ohne Richtigkeitsgewähr)
von Zoshakan
06 Aug 2023 22:09
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 51
Zugriffe: 30167

Re: Konzept "Ork for a Day"

Hey Chris, schreib mir mal bitte eine PN mit irgendeinem Messenger (FB, IG o.ä.)

Merci
von Zoshakan
06 Jul 2023 14:32
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: IT Führung 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 1201

Re: IT Führung 2023

Exakt.

Wobei ja gewisse Kombinationen durchaus taktisch einfach Sinn ergeben und dann wird es wahrscheinlich sein, dass sie öfters zusammenarbeiten.

Wenn Garouk aber zu viel SunTzu gelesen hat und unter seiner Schreckensherrschaft (für einen Feldzug) alles umkrempeln will: so be it.
von Zoshakan
05 Jul 2023 18:52
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Epic Empires 2023 Anmeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 1827

Re: Epic Empires 2023 Anmeldung

Wir sind voll. Anmeldung ist dicht.
von Zoshakan
05 Jul 2023 18:45
Forum: Vorstellung
Thema: Wanda
Antworten: 12
Zugriffe: 1933

Re: Wanda

Hi Wanda, willkommen hier im schönen Orkland. Cool, dass du zu uns gefunden hast. Die von dir genannten Cons kann man jederzeit besuchen, das hat nix mit dem EE zu tun, es ist nur die selbe Orga (aka Hannes und ich). Meine Gruppe kommt großteils aus BW, aber wir sind die sweeten Asia-Orks und keine ...
von Zoshakan
05 Jul 2023 08:37
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: IT Führung 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 1201

Re: IT Führung 2023

Alles sehr gute Vorschläge. Es soll gut einsehbar in der Mitte passieren. Die Zeitkerzen stehen nicht nur dafür, dass es OT dann öde wird, sondern auch, dass die Uruks dann IT ungeduldig werden. :D @Gut sichtbar in der Mitte: Auf jeden Fall! @OT abgesprochene Sachen davor vermitteln: Müssten wir tun...
von Zoshakan
29 Jun 2023 12:23
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: IT Führung 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 1201

IT Führung 2023

Hey Gang, dieses Jahr wollen wir die IT Führung etwas anders gestalten als bisher. Damit wir alle Up to Date sind, hier das bisherige Verfahren: Gruur und Thub von den Skutog'Mor hatten in einer GSCigen IT begründeten Form die Lagerführung, zivil wie militärisch inne. Davon wollen wir dieses Jahr ab...
von Zoshakan
04 Apr 2023 23:00
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: CTF7 - 28.4. bis 1.5.23
Antworten: 8
Zugriffe: 1763

Re: CTF7 - 28.4. bis 1.5.23

Wenn ihr kein Problem mit Asyl bei den Ziegenfreunden habt: Ich frag mal bei mir im Trupp (mit optimistischer Aussicht, dass es klappt)
von Zoshakan
30 Mär 2023 19:07
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone 2 - 04.04. bis 07.04.24
Antworten: 2
Zugriffe: 1249

Orks VS Krone 2 - 04.04. bis 07.04.24

Save the Date!

Wieder in Herbstein, wir versuchen die Preise zu halten.

Diesmal mit weniger Unwetter! Garan... vermutlich.
von Zoshakan
23 Feb 2023 09:57
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8616

Re: Orks VS Krone

@Raskar: Klar Tagestickets gehen immer.
von Zoshakan
11 Feb 2023 09:09
Forum: Vorstellung
Thema: Nûrzkar
Antworten: 3
Zugriffe: 894

Re: Nûrzkar

Servus und willkommen,

hier im Forum gibt's einen Unterbereich der nur Cons vorstellt, da wirst du auf jeden Fall eine kleinere Veranstaltung finden.

Ebenso gibt es eine Gruppenübersicht (gerade hier in der Vorstellung).

Ist deine Klamotte denn schon contauglich und eine Maske vorhanden?
von Zoshakan
10 Feb 2023 15:47
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8616

Re: Orks VS Krone

Wie meine Vorredner schon gesagt haben: Nein es gibt keine Verpflegungsmöglichkeit von der Veranstaltung. Wir bespielen einen Feldzug, da wäre das nicht passend.

Die Hütten haben allerdings Küchen, was echt 'ne geile Sache ist und viel komfortabler als Kochen über dem Feuer wie auf Zeltcons.
von Zoshakan
03 Feb 2023 09:32
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8616

Re: Orks VS Krone

Wurde nachgeholt

Zur erweiterten Suche