Die Suche ergab 469 Treffer

von Zoshakan
Do 13. Jun 2019, 17:35
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Epic Empires und abgesprochene/gescriptete Schlachten
Antworten: 4
Zugriffe: 183

Epic Empires und abgesprochene/gescriptete Schlachten

english version see below Hallo liebe Leute, der gute Hansi und ich haben uns gerade über Larpkrieg unterhalten (denn wir mögen Larpkrieg wirklich sehr). Dabei kam folgendes Thema auf: Auf dem EE gibt es ja die "Sitte" dass Schlachten im Vornhinein OT abgesprochen werden. Ich weiß nicht ob das jedem...
von Zoshakan
Di 11. Jun 2019, 12:44
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 07.-10.06.2019 -Crowd the Funding 5- 2019 Utopion Bexbach
Antworten: 19
Zugriffe: 2028

Re: 07.-10.06.2019 -Crowd the Funding 5- 2019 Utopion Bexbach

Geb ich dir voll Recht. Der Con war mega geil. IT hatte es einfach "einmal alles bitte": - Action - Sneaky Shit - Plot (und es freut mich dass er so gut ankam, Props an unseren Eremiten) - Gebeule - Internes Ränkespiel - Intrigen Ich liebe es wie gut die OT Stimmung ist, man kann echt mit jeder Grup...
von Zoshakan
So 12. Mai 2019, 09:16
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Anmeldeliste - Musterung von Nul'Gundum
Antworten: 3
Zugriffe: 816

Re: Anmeldeliste - Musterung von Nul'Gundum

59 8D! 8D! 8D!

Also die 60 kriegen wir auf jeden Fall hin - stellt sich die Frage: Schaffen wir trotz beschissener Terminverschiebung die 70?

Los, Klans und Horden und Armeen, schickt mehr Verstärkungen, der Krieg ist hungrig!
von Zoshakan
Di 2. Apr 2019, 09:14
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Anmeldeliste - Musterung von Nul'Gundum
Antworten: 3
Zugriffe: 816

Re: Anmeldeliste - Musterung von Nul'Gundum

Frohlocket! Wir haben die 50 voll (Wochenendtickets nicht eingerechnet)
von Zoshakan
Fr 29. Mär 2019, 14:06
Forum: Vorstellung
Thema: Ausgelagert aus Gruppenvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 722

Re: Gruppenvorstellung

Dann hab ich wohl einen anderen Anspruch was ein Mittelaltermarkt darstellt. Für mich sollte ein Mittelaltermarkt einen Bildungsanspruch haben. Leute mit Fachwissen klären (mit nicht alltäglicher Begeisterung) über eine Zeit auf, mit der sie sich sehr genau befasst haben. Keine Lederrüstungen, Felle...
von Zoshakan
Fr 29. Mär 2019, 13:38
Forum: Vorstellung
Thema: Ausgelagert aus Gruppenvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 722

Re: Gruppenvorstellung

Frage zur Logik: Warum geht man als Ork auf Mittelaltermärkte? Mittelalter ist etwas historisches. Ein Mittelaltermarkt ist ein Ort an dem Interessierte versuchen möglichst exakt das wirklich da gewesene in belegtem Rahmen darzustellen. Es heißt Mittelaltermarkt und nicht "rennt rum wie ihr wollt"-M...
von Zoshakan
Mi 20. Mär 2019, 21:40
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Anmeldeliste - Musterung von Nul'Gundum
Antworten: 3
Zugriffe: 816

Anmeldeliste - Musterung von Nul'Gundum

So, hier folgt die Liste, wer von welcher/m Truppe/Klan am Start ist! "normal" geschrieben = angemeldet & Gewandungscheck bestanden "(geklammert)" geschrieben = angemeldet, aber noch kein Gewandungscheck " fett " geschrieben = angemeldet, gecheckt und überwiesen ========================= Here's the ...
von Zoshakan
So 17. Mär 2019, 16:15
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Frühlingstreffen 2019 - 15.-17.3.19 im Freizeithaus Seeheim
Antworten: 16
Zugriffe: 1468

Re: Frühlingstreffen 2019 - 15.-17.3.19 im Freizeithaus Seeheim

Offizielles Statement von Orgaseite kommt noch, aber vorab: Wir sind auch richtig zufrieden, war mega cool und produktiv und toll und alles.
von Zoshakan
Di 12. Mär 2019, 00:10
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Newsletter EpicEmpires 2019 /Transparenzthread
Antworten: 24
Zugriffe: 1796

Re: Newsletter EpicEmpires 2019 /Transparenzthread

Hallo liebes Pack, es wird mal wieder Zeit für einen „was macht die EE-OHL-Planung“: 1) Die Anmeldung läuft! Wir haben jetzt 37 Anmeldungen, davon sind 33 durch den Charaktercheck (und die anderen vier wurden nicht abgelehnt weil nicht hübsch, sondern weil sie als Anfänger nicht ausreichend Bilder v...
von Zoshakan
Di 5. Mär 2019, 15:59
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Frühlingstreffen 2019 - 15.-17.3.19 im Freizeithaus Seeheim
Antworten: 16
Zugriffe: 1468

Re: Frühlingstreffen 2019 - 16-17.03.

Liebes Orkvolk, großartige Neuigkeiten! Es steht fest. Aber im Voraus erst einmal ein: Sorry, dass es so spät ist. Ist nicht die feine englische Art, wissen wir selbst und ist echt uncool. Grund ist: Hindernisse für die wir nichts konnten, aber ganz offen: Der Punkt ist auch von unserer Seite nicht ...
von Zoshakan
So 24. Feb 2019, 09:40
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Diskussion zur Anmeldung EpicEmpires 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 2021

Re: Diskussion zur Anmeldung EpicEmpires 2019

Wer verletzt sich schon am Bein? Sowas machen nur echte Lappen!
von Zoshakan
Fr 22. Feb 2019, 00:19
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Newsletter EpicEmpires 2019 /Transparenzthread
Antworten: 24
Zugriffe: 1796

Was treibt eigentlich eure Orga? (Transparenz-Thread)

Hallo geliebtes Orkvolk, wir hatten heute Teambesprechung und haben beschlossen: Lass mal transparent sein und offen zeigen, was wir gerade so treiben. Das soll kein Diskussionsthread sein, sondern einfach nur ein: Guckt mal. Liebesbriefe oder Drohmails dann bitte privat. Wir haben eine neue E-Mail:...
von Zoshakan
Di 12. Feb 2019, 10:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Make OrcArmy great again!
Antworten: 28
Zugriffe: 2088

Re: Make OrcArmy great again!

Carsten: Ja hab ich auch gelesen - und nicht so genommen. Ich hab kein Bock Sachen intentionell krumm zu nehmen. Macht man gerne im Internet. Man interpretiert das arschigste rein, was einem in den Kopf kommt und reagiert dann auf den Teil. Und genau darum sind Forendiskussionen so oft so anstrengen...