Die Suche ergab 123 Treffer

von Skargrim
08 Sep 2014 08:26
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 04.-07.09.2014 + Orientcon Al Bahra 2014 + Strandbad Wischer
Antworten: 133
Zugriffe: 47088

Re: 04.-07.09.2014 + Orientcon Al Bahra 2014 + Strandbad Wis

cool dass ihr da wart und schön dass es euch gefallen hat. Wir freuen uns auf fotos und weitere Berichte.
Lieben Gruss Hilmar
von Skargrim
15 Mai 2014 20:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: orkische kultur und homosexualität
Antworten: 67
Zugriffe: 44031

Re: orkische kultur und homosexualität

Lena, höhr auv tsu produzieren ey! Ich denke es ist alles ausgibig beantwortet worden. Das thema sexualität hat im LIVErollenspiel wenig verloren und wird wenn dann maximal am rande angekratzt. Man darf sich eben nicht verwirren lassen das bei Ebay wenn man "Rollenspiel" eingibt Sexkrams k...
von Skargrim
06 Mär 2014 17:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: fragen an turach klan / klaue turachs
Antworten: 3
Zugriffe: 2988

Re: fragen an turach klan / klaue turachs

Um was gehts?

is das das was sich schon geklärt hat? ;-)
von Skargrim
06 Mär 2014 16:57
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Packtar (lello)
Antworten: 60
Zugriffe: 20798

Re: Vorstellung Packtar (lello)

dachte auch erst es wäre ein Fake. Hat sich aber wohl geklärt! Warte auf Infos.
von Skargrim
06 Mär 2014 16:42
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Granosh
Antworten: 19
Zugriffe: 8402

Re: Vorstellung Granosh

Ja das tut mir auch sehr Leid. Es ist nunmal so das im Larp; im gemeinsamen Spiel, die Chemie untereinander stimmen muss. Es gewinnt niemand, wenn hier Menschen miteinander spielen müssen (was unabdingbar ist wenn man den selben Glauben bespielt), die nicht miteinander Klar kommen. Ich denke das wer...
von Skargrim
03 Mär 2014 17:54
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Granosh
Antworten: 19
Zugriffe: 8402

Re: Vorstellung Granosh

Hi.. kann mich nicht erinnern mal mit einem "Packtar" gesprochen zu haben. Kann aber auch sein das ich das vergessen habe. Bin ja nicht mehr der jüngste ;-) Erstmal herzlich willkommen hier. Es ist auf jedenfall möglich den Turach Glauben zu bespielen. Und wir freuen uns auch wenn er auf b...
von Skargrim
04 Okt 2013 14:51
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: FATE - Motivierte Mutanten gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 3250

Re: FATE - Motivierte Mutanten gesucht!

ShauMog hat geschrieben:..dann schaffen die es vielleicht auch mal eine Nebenrolle in einem Film mit James "Snickers" Sheen zu ergattern, nicht wahr Hilmar / Skargrim ? ;-)


Bestimmt, wenn sie einen Termin bekommen die guten Mutanten. Die sollen sich dann an dich wenden! ;-)
von Skargrim
20 Aug 2013 21:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orksmileys
Antworten: 37
Zugriffe: 25783

Re: Orksmileys

Arschlöcher dürfen alles 8D!
von Skargrim
20 Aug 2013 21:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orksmileys
Antworten: 37
Zugriffe: 25783

Re: Orksmileys

Bild

RoooOOOAAAR!
Aber ist nicht so schön wie deine.. ;(
von Skargrim
16 Aug 2013 12:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orksmileys
Antworten: 37
Zugriffe: 25783

Re: Orksmileys

womit machst du die denn ?
von Skargrim
10 Aug 2013 14:36
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: FATE - Motivierte Mutanten gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 3250

FATE - Motivierte Mutanten gesucht!

Hi ein Kumpel von mir hat mich gebeten hier etwas die Werbetrommel zu rühren. Ihm ist bekannt das hier ein Haufen motivierter bastler sind die sich bemühen die Monsterrolle die sie verkörpern wollen auch richtig darzustellen.. "An alle Ork-Spielerinnen und -Spieler, wir suchen Verstärkung für u...
von Skargrim
21 Jul 2012 03:19
Forum: Maskenbau
Thema: Mûbshurrug Jassluk Maskenbau
Antworten: 11
Zugriffe: 5739

Re: Mûbshurrug Jassluk Maskenbau

...Hab dabei noch folgendes Problem: Der frische Ton der Orkfratze (Positiv) bleibt in der Gipsform (Negativ) hängen, besonders in den Falten. Hab den feuchten Ton dann rausgekratzt und dabei die Gipsform beschädigt. Muss ich den Ton erst trocknen lassen bevor ich mit Gips abforme? Oder soll ich no...
von Skargrim
12 Jul 2012 12:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orks für Fantasyfilm gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 8771

Re: Orks für Fantasyfilm gesucht

Das ist ja mal eine nett formulierte Anfrage. Ich denke es finden sich sicher ein paar. Es sind ja einige im Süddeutschen Raum unterwegs.
Viel Erfolg.
von Skargrim
09 Jul 2012 20:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gutes Lied über Orks
Antworten: 101
Zugriffe: 31131

Re: Gutes Lied über Orks

Zur erweiterten Suche