Die Suche ergab 168 Treffer

von Tascetarrec
08 Nov 2010 19:47
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Kotzguls Basteldoku
Antworten: 303
Zugriffe: 81817

Re:Kotzguls Basteldoku

Nicht mit Gipsbinden, sondern mit Gips wird das Negativ gemacht. Flüssig anrühren und über die Maske fließen lassen. Am besten Portionsweise, damit er immer wieder Zeit hat zu binden. Dabei ist ganz wichtig, darauf zu achten, dass man das Positiv auch wieder hinausbekommen kann. Das selbe dann für d...
von Tascetarrec
08 Nov 2010 12:15
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Kotzguls Basteldoku
Antworten: 303
Zugriffe: 81817

Re:Kotzguls Basteldoku

Das Negativ macht man mit Gips. Allerdings weiß ich nicht, wie man das macht, wenn Gesicht und Hinterkopf zusammen sind.
Vermute nämlich, dass das, das Schlimme ist, was du angestellt hast. :)
von Tascetarrec
07 Nov 2010 20:25
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Kotzguls Basteldoku
Antworten: 303
Zugriffe: 81817

Re:Kotzguls Basteldoku

Das klingt schon fast professionell. Wir haben immer nur Knete benutzt. Sieht aber sehr cool auf dem Foto aus. Vieilleicht die Nase noch etwas schmaler gestalten, wenn es dein eigener Zinken zulässt. Und die Wangenknochen vielleicht etwas höher. Aber grundsätzlich gefällt mir, was ich erkennen kann....
von Tascetarrec
03 Nov 2010 12:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Richtig plündern-wie geht das ?
Antworten: 47
Zugriffe: 17570

Re:Richtig plündern-wie geht das ?

So wie Fokk sehen das die meisten und auch zu Recht. Am besten denjenigen komplett Untersuchen (also ausspielen) und bei allem, was man findet fragen, ob das IT oder OT ist. Ist es IT, kann es gegebenenfalls geplündert werden, wobei man sich dann auch nur verständigen sollte, wie es in den Besitz de...
von Tascetarrec
30 Okt 2010 22:40
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Bericht] Urukthing II + Larpcorner-Orga
Antworten: 120
Zugriffe: 35811

Re:[Bericht] Urukthing II + Larpcorner-Orga

Ja, sehr genial und wirklich professionell aufgearbeitet. Volle Liebe auch von meiner Seite aus.
von Tascetarrec
28 Okt 2010 09:38
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Kotzguls Basteldoku
Antworten: 303
Zugriffe: 81817

Re:Kotzguls Basteldoku

1. Gehen tut das, wird aber fast allen nicht in ihr Orkbild passen. Durch aus zu Recht. ... 2. Auch das ist möglich. Allerdings sieht es besser aus, wenn die Maskenteile gleich in der gewünschten Farbe angefertigt werden. Flokati: Nutze lebendige Materialien, wenn du lebendig wirken möchtest. Alles ...
von Tascetarrec
26 Okt 2010 13:54
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Bericht] Urukthing II + Larpcorner-Orga
Antworten: 120
Zugriffe: 35811

Re:[Bericht] Urukthing II + Larpcorner-Orga

Die Strohbärte kamen von uns. Also genauer gesagt vom Ashdar und vom Narguhl. Dabei ging es ja nicht darum das höchste Darstellungsniveau zu erreichen, sondern sich IC als Zwerg zu verkleiden. Da wir im LARP aber alle verkleidet sind, ist es blödsinnig sich möglichst gut als Zwerg zu verkleiden. Dam...
von Tascetarrec
26 Okt 2010 13:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ab nach Hause
Antworten: 16
Zugriffe: 6250

Re:Ab nach Hause

Feste Aufstehzeit! Dann packt jeder seinen persönlichen Kram zur Seite, dann kommt der allgemeine Kram. Um zu verhindern, dass man sich gegenseitig dabei im Weg steht, kann man sich auch in zwei Truppen aufteilen. Die eine beginnt mit dem persönlichen Zeug und die andere mit dem Gruppengut und Aufrä...
von Tascetarrec
26 Okt 2010 01:37
Forum: Sonstiges
Thema: Rumspinnerei&Brainstorming: Larptaugliche Kavallerie oder "Projekt Warg 2011"
Antworten: 93
Zugriffe: 28339

Re:Rumspinnerei&Brainstorming: Larptaugliche Kavallerie oder "Projekt Warg 2011"

Ick find ja dit rockt dit Schwein vom Slaitopp.  Die ganzen Robotervideos sehen in keinster weise realistischer aus in ihrer Bewegung, nur weil sie Beine haben. Sie sind Geländeuntauglicher und ich meine, es kam doch recht cool, als er damit die vordere Palisade angriff. Sicher gehts noch besse...
von Tascetarrec
24 Okt 2010 22:15
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Bericht] Urukthing II + Larpcorner-Orga
Antworten: 120
Zugriffe: 35811

[Bericht] Urukthing II + Larpcorner-Orga

Erster Eindruck erschöpft zu Hause: Hat sich voll gelohnt!  Das Wetter hat bestmöglich mitgespielt und mit einer Zeltheizung oder 5 Decken war die Nacht zu überleben. Essen hat wunderbar geklappt, war lecker und reichlich. Das Lagerspiel war größtenteils OT-frei, da der Essenspavillion, die OT-...
von Tascetarrec
16 Okt 2010 02:47
Forum: Vorstellung
Thema: Marla
Antworten: 28
Zugriffe: 9481

Re:Marla

basiert die Maske auf einem Gesichtsabdruck von dir? Es wäre sehr von Vorteil, wenn sie dies wäre. Dann passt sie dir anschließend auch. (sieht nicht danach aus) Augen und Mund schneidet man am Ende aus dem Latex aus. Das ist leichter, als um die offene Stelle herumzupinseln oder was auch immer. Zum...
von Tascetarrec
07 Okt 2010 10:02
Forum: Sonstiges
Thema: Rumspinnerei&Brainstorming: Larptaugliche Kavallerie oder "Projekt Warg 2011"
Antworten: 93
Zugriffe: 28339

Re:Rumspinnerei&Brainstorming: Larptaugliche Kavallerie oder "Projekt Warg 2011"

Geile Viecher.  :D

Aber ...
mit Stelzen laufen ist nur an sich kein so geringeres Problem.
Auf Asphalt und vermeintlich geraden Flächen geht das recht gut.
Aber versucht das mal auf der Matschwiese auf der Con.

Zudem wäre das wieder ein Reittier zum Umschnallen. Das wollte der ShauMog ja nicht.
von Tascetarrec
06 Okt 2010 17:27
Forum: Vorstellung
Thema: Mograth
Antworten: 12
Zugriffe: 4004

Re:Mograth

Tach hier auch von meiner Seite. Ob es zu viele Schamanen gibt, kommt wohl auf den Clan drauf an, der dich aufnimmt. Ist ja unterschiedlich. Kritik und Anregungen gibt es dann bei den Basteleien. Fühl dich hier wohl und das mit dem Scharlatan muss man nicht erwähnen. Das es hier nur Wahnsinnige gibt...
von Tascetarrec
06 Okt 2010 13:17
Forum: Sonstiges
Thema: Rumspinnerei&Brainstorming: Larptaugliche Kavallerie oder "Projekt Warg 2011"
Antworten: 93
Zugriffe: 28339

Re:Rumspinnerei&Brainstorming: Larptaugliche Kavallerie oder "Projekt Warg 2011"

Grobe Idee: Man nehme ein Kettcar. Also 4 Räder und man muss sich abstrampeln, damit es vorankommt. Damit man AUF dem Gerät sitzt, müsste ein Hochsitz montiert werden und eine Kettenumlagerung stattfinden. Wäre aber machbar. Um auch über einen Acker fahren zu können, müssten die Räder vergrößert wer...
von Tascetarrec
06 Okt 2010 12:58
Forum: Sonstiges
Thema: Rumspinnerei&Brainstorming: Larptaugliche Kavallerie oder "Projekt Warg 2011"
Antworten: 93
Zugriffe: 28339

Re:Rumspinnerei&Brainstorming: Larptaugliche Kavallerie oder "Projekt Warg 2011"

Automobil : Auto = selbst, eigen; mobil = beweglich. => ein sich selbst bewegendes Gerät. semimobil : semi = teils. => Gemeint ist damit wohl ein Gefährt, dass keinen eigenen Antrieb besitzt. Ein Seifenkistenwagen oder ein Fahrad sind z.B. Semimobile. Ein Fahrrad mit Elekromotor hingegen, wäre schon...

Zur erweiterten Suche