Die Suche ergab 1284 Treffer

von Sget
Mo 29. Aug 2016, 09:44
Forum: OHL-EE 2016 Archiv
Thema: Danke OHL
Antworten: 13
Zugriffe: 2766

Re: Danke OHL

die kackeboys? einer davon is homegrown, weil chue . Nein! Niemand hatte die Absicht eine Pumpe zu retten. Ausserdem waren da ein paar mehr Leute involviert und die Pumpe wurde auch leider nicht gerettet, sondern komplett zerfickt. Ein Grund warum kackeboys kackeboys heißen. Die durften dann den Re...
von Sget
Do 16. Jun 2016, 09:55
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding
Antworten: 208
Zugriffe: 27689

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Wir hätten da auch noch kolumbianische Krawatten. Für die MTK quasi gratis. Is super bequem...
von Sget
Do 16. Jun 2016, 09:38
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding
Antworten: 208
Zugriffe: 27689

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Gregor Clegane Mascher Bludhund... irgendwas mit Tiere. Kommen Sie mir mal aufs Epic. Dort werde ich sie essen. Sie, Herr Lurchgesicht, bezahlen gefälligst erstmal Ihre CtF-Teilnahme, für die sie sich angemeldet haben, auch wenn ich bezweifle, dass sie da erscheinen. Essen auf dem EE: aber nur, wen...
von Sget
Mi 15. Jun 2016, 16:42
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding
Antworten: 208
Zugriffe: 27689

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Gregor Clegane Mascher Bludhund... irgendwas mit Tiere. Kommen Sie mir mal aufs Epic. Dort werde ich sie essen.
von Sget
Mi 2. Mär 2016, 13:41
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding
Antworten: 208
Zugriffe: 27689

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Ich glaube bei uns sind nicht so viele am Start. Wäre cool wenn wir da irgendwo mit reingingen :)
von Sget
Do 18. Feb 2016, 14:53
Forum: OHL-EE 2016 Archiv
Thema: Fundusthread [für alle mit Fundus in ZB]
Antworten: 86
Zugriffe: 7098

Re: Fundusthread [für alle mit Fundus in ZB]

is an unseren zahlmeister weitergeleitet. Ich hab ihn gebeten dir bescheid zu geben, wenn es eingerichtet ist.
von Sget
Do 11. Feb 2016, 01:12
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Thinghalle - Aufteilung
Antworten: 10
Zugriffe: 923

Re: Thinghalle - Aufteilung

Carsten meinte, dass er unseren Vorschlag bautechnisch noch durchdenken muss, daher mit vorbehalt: Gruppe: Shira Hai Platzbedarf: ~ 25m² * Wunschnachbarn: GUM und AZ ** Extras: Wir wollen ne öffentliche rumliege Ecke errichten, mit vielen Kissen, Teppichen und dergleichen, wo jeder jederzeit etwas ...
von Sget
Di 9. Feb 2016, 15:58
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Thinghalle - Aufteilung
Antworten: 10
Zugriffe: 923

Thinghalle - Aufteilung

Moin zusammen, Dieses Thema dient rein der Platzaufteilung. Ziel ist eine Art Belegungsplan, der dann maßgeblich das Design des Projekts mitbestimmen wird. Es gibt unterschiedlichste Aussagen einzelner Gruppen. Bitte seht es mir nach, dass ich nicht nochmal im Minidetail anfange, eure persönlichen W...
von Sget
Di 9. Feb 2016, 15:16
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: [IDEE] „OHL-Thing“ (Arbeitstitel)
Antworten: 302
Zugriffe: 12956

Re: [IDEE] „OHL-Thing“ (Arbeitstitel)

Sehr schön, dann kann man das abhaken.

Weiters Thema folgt.
von Sget
Mo 8. Feb 2016, 10:22
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: [IDEE] „OHL-Thing“ (Arbeitstitel)
Antworten: 302
Zugriffe: 12956

Re: [IDEE] „OHL-Thing“ (Arbeitstitel)

Tbk, gmk, Az?
von Sget
Fr 5. Feb 2016, 13:26
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: [IDEE] „OHL-Thing“ (Arbeitstitel)
Antworten: 302
Zugriffe: 12956

Re: [IDEE] „OHL-Thing“ (Arbeitstitel)

Neues Fass. Neues Thema. Das muss man hier nicht auch noch reinballern. Im Übrigen hängt das im wesentlichen davon ab, was nun HIER passiert. Ich sehe das folgendermaßen: Es gibt Einwürfe, die mangels aufgezeigter Alternativen ignorierbar sind. Ich sach einfach mal: Diskutieren reicht nicht. Wenn ei...
von Sget
Mi 20. Jan 2016, 14:37
Forum: OHL-EE 2016 Archiv
Thema: Fundusthread [für alle mit Fundus in ZB]
Antworten: 86
Zugriffe: 7098

Re: Fundusthread [für alle mit Fundus in ZB]

Ich meinte das mehr im Bezug auf: es wäre nicht schlecht wenn jemand da wäre der nen Plan hat, wenn da Leute Dinge tun. Deswegen meine Anregung Dinge vorab zu klären, damit vermeidet man Probleme vor Ort durch ungebriefte Leute. ich denke mal die SH wird in grenzen schon nen Plan haben. Wir halt nic...