Die Suche ergab 62 Treffer

von UnurAz
16 Aug 2016 14:31
Forum: Sonstiges
Thema: Kühlung
Antworten: 3
Zugriffe: 3206

Re: Kühlung

Vielen Dank für die ausführliche Schilderung und die Links!
von UnurAz
30 Dez 2015 21:12
Forum: OHL-EE 2016 Archiv
Thema: OrkHeerLager2016 - Infothread
Antworten: 99
Zugriffe: 45367

Re: Anmeldung offen! - OrkHeerLager2016 - Infothread

Also meine neue Anmeldung hat geklappt und die 112€ paypal Überweisung an Carsten auch :woohoo:
von UnurAz
12 Aug 2014 09:43
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:UnurAz,Shira Hai
Antworten: 2
Zugriffe: 4138

Re: OHL2014:UnurAz,Shira Hai

-Jetzt mit Knobelbechern als Schuhe
-Komplett neue Rüstung
-Neuer Gürtel
-Neue Hose
-Alles Überarbeitet...

Also an sich nen aktuellerer Look und Bilder gibts nach dem EE
Bis gleich Leute! :woohoo:
von UnurAz
31 Jan 2014 02:02
Forum: Maskenbau
Thema: Latex oder Silikon
Antworten: 16
Zugriffe: 12516

Re: Latex oder Silikon

Ich kann ja mal Feedback geben als wohl der einzige mit Erfahrung im tragen von ner Silikonmaske, da Gruur seine mir ja freundlicherweise auf dem DF 2012 verkaufte. Hatte meine Latexmaske zu Hause vergessen und besitze glücklicherweise einen so grossen Kopf, dass sie mir auch passte Nach zwei Jahren...
von UnurAz
14 Aug 2013 22:08
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2014 : Dinge zum Bessermachen, Ideen
Antworten: 89
Zugriffe: 31932

Re: EE-OHL2014 : Dinge zum Bessermachen, Ideen

Narf... da hats mich bei posten ausgeloggt!
von UnurAz
22 Jul 2013 12:18
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: Lesath-Wettkämpfe : Eine OHL-Wettkampfidee...
Antworten: 70
Zugriffe: 21380

Re: Lesath-Wettkämpfe : Eine OHL-Wettkampfidee...

Irgendwie hats mich beim Absenden meines Beitrags ausgeloggt. Komisch...
von UnurAz
16 Jul 2013 02:02
Forum: Waffen
Thema: Meine Waffe hat Flecken!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 8334

Re: Meine Waffe hat Flecken!!!

Metallfarben bestehen oftmals aus einer klaren Lösung, in der echte Metallpartikel schweben. Also keine silberne Farbe, sondern ein Gemisch. Das sieht man bei Metallic-Farben zum Zinnfigurenbepinseln von Games Workshop ganz gut. Evtl. haben eben diese Partikel unter der Isoflexschutzschicht tatsächl...
von UnurAz
15 Jul 2013 19:39
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: Unser erstes Auftreten auf dem EE
Antworten: 86
Zugriffe: 42375

Re: Unser erstes Auftreten auf dem EE

Thema respawn: Wie bereits gesagt wurde, ist das OHL zwar neu auf dem EE, aber nicht die Orks an sich. Die gab es früher schon in grosser Zahl, welche immer weiter schrumpfte bis zum letzten Jahr, als es nurnoch 5 tapfere Späher aus Mordor waren Damals gab es in jedem Lager einen Respawnpunkt. Ob Gö...
von UnurAz
02 Apr 2013 19:53
Forum: Support Forum
Thema: Forenlogin/Passwortprobleme.
Antworten: 57
Zugriffe: 38906

Re: Forenlogin/Passwortprobleme.

Zahnrad
Profil
Registrierungsdetails ändern
? ? ?
Profit!
von UnurAz
25 Mär 2013 14:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Shatarag - die Orkkriege, Teil 1 [Buchwerbung]
Antworten: 66
Zugriffe: 39556

Re: Shatarag - die Orkkriege, Teil 1 [Buchwerbung]

Habs mir jetzt gekauft. Keine Lust auf eine Korrekturleserin zu warten. Vielleicht hats hier und da grammatikalische Fehler, aber die sollte man bei einem Orkprodukt erwarten und ist sie gewohnt wenn man seine Zeit täglich im Internet vertreibt Hoffe mal Fauth hat nicht schon eines bestellt. Dann hä...
von UnurAz
13 Sep 2012 16:32
Forum: Vorstellung
Thema: Cro der Schatte
Antworten: 33
Zugriffe: 13870

Re: Cro der Schatte

Bild
von UnurAz
21 Aug 2012 12:25
Forum: Rüstungen
Thema: Dawn of the Helme!
Antworten: 242
Zugriffe: 85947

Re: Dawn of the Helme!

Nun hab ich schon 2 Orkhelme gebaut und trage sie nie, weil ich es hasse, wenn bei der Kopfdrehung irgend nen Gewicht leicht hinterherhängt und vorallem Kinnriemen. Ich HASSE Kinnriemen! Ich vertrage einfach keinerlei Berührung am Kehlkopf-Halsbereich ohne zu würgen. Der Helm von Targuk sieht furcht...
von UnurAz
20 Aug 2012 22:10
Forum: Rüstungen
Thema: GFK Rüstung
Antworten: 9
Zugriffe: 4184

Re: GFK Rüstung

Ich würde an deiner Stelle an dem Beinabschnitt die Rüstung absichtlich etwas breiter und Auffälliger gestalten. Da wirste noch Jahre merken, wer DF 2012 dabei war, als der Spalter sich selbst spaltete! Hier noch ein Tipp zu dem Thema: m Dort stellt Nazgk seine GFK-Armschienen vor (so im etwa stelle...
von UnurAz
13 Aug 2012 21:26
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Dunländer (ein Wilder!)
Antworten: 37
Zugriffe: 13792

Re: Dunländer (ein Wilder!)

Unter 18 ist unter 18. Da ändert eine Maske oder keine auch nichts dran. Und uns Uruks einen unter 18 jährigen Menschen vorzusetzen, den man nicht richtig Foltern, moralisch zerstören oder abfüllen darf ist murks. Dann lieber einen Jungork, der das private Eigentum eines Anführers ist und daher etwa...
von UnurAz
24 Feb 2012 17:58
Forum: Maskenbau
Thema: Poisons Latexmasken
Antworten: 75
Zugriffe: 33827

Re: Poisons Latexmasken

Die ausgeprägten Ziernarben kann ich mir gut bei der Tänzerin vorstellen, wobei ich im Kontrast den Nasenrücken noch etwas zu zierlich und makellos finde. Dort könntest du ja 2-3 "Knochenpiercings" einbauen. Da würde sowohl die Nase "verwildern" als auch einen; für eine Tänzerin passenden, Schmuck d...

Zur erweiterten Suche