Die Suche ergab 8 Treffer

von Grushtak
Sa 21. Jul 2018, 14:11
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Grushtak
Antworten: 3
Zugriffe: 898

OHL Grushtak

https://www.orklager.org/character/throqush-grushtak

Da es von der neuen Klamotte leider noch kein komplettes Bild gibt hänge ich hier vorläufig mal noch eins von der alten an
(aus der ohnehin einiges übernommen wurde)

Bild
von Grushtak
Di 18. Jun 2013, 20:44
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: !!!! Fundusumzug DF -> EE: Fr. 19.07.13
Antworten: 103
Zugriffe: 12591

Re: Termin Fundusumzug DF -> EE: Fr. 19.07.13

Name: Felix
Ich helfe bei DF/EE: EE
Ja, ich habe meine An- und Abfahrt selbst geregelt
von Grushtak
Di 23. Okt 2012, 21:27
Forum: Vorstellung
Thema: Nal Ishak
Antworten: 30
Zugriffe: 3144

Re: Nal Ishak

Tübingen ist seit jeher TQ-Gebiet  >/P

Und ich dachte schon ich wäre allein hier :)
von Grushtak
Mo 6. Dez 2010, 21:02
Forum: Maskenbau
Thema: Maskenbau Felix
Antworten: 24
Zugriffe: 4072

Re:Maskenbau Felix

Ok das ist doch mal eine gute Nachricht für den Geldbeutel! Aber das Bild von einem Bob Ross-Ork das ich jetzt im Kopf habe...  :-X
von Grushtak
Mo 6. Dez 2010, 18:58
Forum: Maskenbau
Thema: Maskenbau Felix
Antworten: 24
Zugriffe: 4072

Re:Maskenbau Felix

Danke für die Antworten :)
Was die Haare angeht werd ich mich dann nochmal genauer umschaun ob es in der Umgebung nicht doch nen Schlachthof oder Pferdefleischhauer gibt, ansonsten werd ich den Shop mal ausprobieren. Ich schätze ein Schweif reicht nicht für eine Vollfrisur oder?
von Grushtak
So 5. Dez 2010, 06:17
Forum: Maskenbau
Thema: Maskenbau Felix
Antworten: 24
Zugriffe: 4072

Re:Maskenbau Felix

Hach tut das gut das zu hören ! Danke für das Lob, ist tatsächlich mein erster Versuch mit Ton. Den Thread mit den Pferdehaaren vom Metzger hab ich auch gelesen. allerdings gibt es sowas nicht bei mir in der Nähe hab grad genug Pferdehaare für nen Bart bekommen... aber ich werd schon irgendwie an ge...
von Grushtak
Sa 4. Dez 2010, 21:28
Forum: Maskenbau
Thema: Maskenbau Felix
Antworten: 24
Zugriffe: 4072

Re:Maskenbau Felix

Lob und Kritik ist genau so gern geseh wie Tipps ;) also danke!

Das mit der Baustelle sollte nur bedeuten, dass ich mir bei den Ohren noch absolut nicht sicher bin wie sie aussehen sollen und sich dort noch einiges ändern könnte/wird.

Und modelliert hab ich das Ding aus Ton
von Grushtak
Sa 4. Dez 2010, 16:28
Forum: Maskenbau
Thema: Maskenbau Felix
Antworten: 24
Zugriffe: 4072

Maskenbau Felix

Moin allerseits, nachdem ich hier zwar schon seit einer ganzen Weile angemeldet bin, aber lange inaktiv war, habe ich jetzt in letzter Zeit einiges an Lesearbeit nachgeholt und wollte nun erstmal den aktuellen Stand meiner Maske zeigen und mir ein paar Tipps und Kritik von euch holen http://www.bild...