Die Suche ergab 19 Treffer

von Urkah
18 Mär 2011 13:16
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III - Nähe Bad Tölz/Bayern
Antworten: 59
Zugriffe: 24916

Re:03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III - Nähe Bad Tölz/Bayern

Ne Leute, das sind über 5 Stunden fahrt... Das ist mir definitiv zu weit jetzt.... naja, man sieht sich dann auf dem DF...
von Urkah
10 Mär 2011 20:17
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III - Nähe Bad Tölz/Bayern
Antworten: 59
Zugriffe: 24916

Re:03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Saga Teil III - 92363 Buch/Bayern

Ich werde auch mit dabei sein und hoffe ich kann den Aan´ish-Ruf bezüglich Jägermeister verteidigen!^^  Wäre gut, wenn ich irgendwo bei euch Shamorranern unterkommen würde, denn die Rest-Aan´ish können leider nicht...
von Urkah
21 Mai 2010 00:52
Forum: Vorstellung
Thema: Rashat
Antworten: 10
Zugriffe: 4083

Re:Rashat

Jaja schnucki!^^ Steck dein Geld erstmal in Waffen anstatt ner Rauschpfeiffe! das is meines Erachtens sinnvoller, da ich heute mal ne Rauschpfeiffe ausgetestet habe und die Dinger echt sauschwer zu spielen sind. Wenn du nach dem Waffenbau immer noch zu viel Geld hast, kannste dir natürlich kaufen wa...
von Urkah
12 Apr 2010 00:27
Forum: Vorstellung
Thema: Anukh
Antworten: 15
Zugriffe: 6511

Re:Anukh

Ah! Anukh! Ich weiß, dass wir noch sehr viel Spaß miteinander haben werden!  ]]D
Man sieht sich dann in der garstigen Schule (wenn ich sie nicht vorher niedergebrannt habe......)
von Urkah
02 Feb 2010 21:32
Forum: Sonstiges
Thema: Händlerliste, Felle (inkl. Preise) ohne Gewähr
Antworten: 15
Zugriffe: 25587

Re:Händlerliste, Felle (inkl. Preise)

Also ich hab mich mal bei ebay umgeschaut. es gibt einen Verkäufer Namens: tierfelle
Ich hab mir ein Islandschaaffell (schwarz gekauft) für 30 Euro. Das ist rießig und von ner super Qualität.  >]
von Urkah
23 Jan 2010 02:16
Forum: Vorstellung
Thema: Urkah (Aan´ish)
Antworten: 37
Zugriffe: 14729

Re:Urkah (Aan´ish)

Die Penisfalle war vom Lager der Ewigen (also die lebenden Toten!^^). Die hatten garstige Kreuze aufgestellt! Mich hats da ja auch erwischt, allerdings nur als Stolperfalle.  ;D
Was den verletzten fuß angeht: Ich kann doch nicht zulassen, dass unser Schmoggy an ner Blutvergiftung verreckt!  Oo)
von Urkah
29 Dez 2009 01:03
Forum: Vorstellung
Thema: Urkah (Aan´ish)
Antworten: 37
Zugriffe: 14729

Re:Urkah (Aan´ish)

Leider noch nicht.  :-[
Im Moment nimmt das Abi einfach verdammt viel Zeit in Anspruch und ich komme leider zu nicht viel mehr als Schulsachen....
von Urkah
06 Dez 2009 22:33
Forum: Vorstellung
Thema: Urkah (Aan´ish)
Antworten: 37
Zugriffe: 14729

Re:Urkah (Aan´ish)

Genau das war der Plan!^^ Irgendwas brauche ich ja, damit ich mit dem Bogen in Übung bleibe!  ;D ]]D
von Urkah
23 Sep 2009 14:22
Forum: Vorstellung
Thema: Urkah (Aan´ish)
Antworten: 37
Zugriffe: 14729

Re:Urkah (Aan´ish)

So, jetzt nahem ja die Herbstferien und ich bin schon fleißig am planen fürs Basteln. Geplant: An erster Stelle Helm (aus Skaterhelm mit Leder überzogen), Torsorüstung, Bein- u. Armschienen so umbauen, dass sie mir passen (ich hab viel zu kurze Unterarme!^^) Sobald ich was geschafft habe lasse ich e...
von Urkah
04 Sep 2009 20:11
Forum: Vorstellung
Thema: Urkah (Aan´ish)
Antworten: 37
Zugriffe: 14729

Re: Urkah (Aan´ish)

Dankeschön!^^ Hallo an alle zurück (auch wenn wir uns zum Teil schon aufm EE hallo gesacht haben! ;))
von Urkah
31 Aug 2009 00:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ORKS FÜR FILMWETTBEWERB GESUCHT !!! --> Closed !
Antworten: 11
Zugriffe: 6207

Re: ORKS FÜR FILMWETTBEWERB GESUCHT !!! --> Termin verschoben auf Herbst!

Hey hey. ich glaube, dass das leider nix wird. Die großen Jungs von uns müssen alle verdammt viel arbeiten in diesem Zeitraum. Tut mir Leid! :'(
von Urkah
28 Aug 2009 16:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ORKS FÜR FILMWETTBEWERB GESUCHT !!! --> Closed !
Antworten: 11
Zugriffe: 6207

Re: ORKS FÜR FILMWETTBEWERB GESUCHT !!! --> Termin verschoben auf Herbst!

jupp, es gibt Fotos von uns!
http://picasaweb.google.de/MietzeCat91/EpicEmpires#
Wir sind die Leute auf den Großaufnahmen und die, die auf mehreren Fotos auftauchen. Und dann kannste ja mal noch hier nach em Nutzer Togh suchen, da siehste nämlich ganz groß das Gesicht. aber ich kann nix versprechen! ich muss erst mal die Jungs fragen!
von Urkah
26 Aug 2009 21:42
Forum: Vorstellung
Thema: Datschun (ohne Clan) fgs. v. kerstin
Antworten: 21
Zugriffe: 6708

Re: Datschun (ohne Clan)

Hallo erstmal. Ich bin zwar auch noch sehr unerfahren, aber ich möchte dir einen Rat geben bezüglich deines Anfangschars. Ich wollte eigentlich auch erst eine Schamanin spielen, da ich nicht so in die Schlachtreihen wollte und dachte das Kämpfen ist nichts für mich. Aber die netten Jungs von meinem ...
von Urkah
26 Aug 2009 17:51
Forum: Vorstellung
Thema: Urkah (Aan´ish)
Antworten: 37
Zugriffe: 14729

Re: Urkah (Aan´ish)

Ah, das find ich ja schön! Danke für die Tipps! Ich werd dann mal nach diesem Wochenende versuchen was hinzubekommen, denn jetzt bin ich erstmal krank und am Freitag gehts zu Schattenzeiten 3. Danach gehts fleißig weiter!^^

Zur erweiterten Suche