Die Suche ergab 20 Treffer

von dsayn
27 Dez 2012 21:55
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe
Antworten: 31
Zugriffe: 12441

Re: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe

Ganz einfach. Ich bin ein fremder Ork der Anschluß an einer Gruppe sucht.
von dsayn
18 Dez 2012 23:18
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe
Antworten: 31
Zugriffe: 12441

Re: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe

Na ja die viele nackte Haut und die fetten Schultern. Leider hab ich auch nicht den Körperbau dazu.  Oo)
von dsayn
17 Dez 2012 18:06
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe
Antworten: 31
Zugriffe: 12441

Re: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe

Na ja also ein Konzept hab ich ja mehr oder weniger. Es soll ein wow ork werden, so wie dieser hier http://www.freakygaming.com/gallery/con ... arrior.jpg . Nur leider ist das ziemlich schwer umzusetzen.
von dsayn
17 Dez 2012 13:33
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe
Antworten: 31
Zugriffe: 12441

Re: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe

Ich hab mal wieder neue Bilder gemacht. Allerdings ohne Maske. Einmal mit Rüstung und einmal ohne.
http://www.flickr.com/photos/56464697@N ... otostream/
http://www.flickr.com/photos/56464697@N ... otostream/
von dsayn
24 Jul 2012 00:54
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe
Antworten: 31
Zugriffe: 12441

Re: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe

Sorry aber seitdem sich meine Ex von mir getrennt hat und ihre Digi-Cam mitgenommen hat hab ich nur noch mein Handy.  Ich wollte eigentlich auch nur wissen ob ich rein theoretisch mit dieser Gewandung beim OHL mitmachen könnte, da ich meistens sowieso nur NSC bin. Das was mich noch stört sind d...
von dsayn
21 Jul 2012 16:06
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe
Antworten: 31
Zugriffe: 12441

Re: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe

Das kommt darher weil es ein verdammt schlechtes Bild ist. Aber im Grunde genommen ist alles vorhanden. -schwarze Pumphose, die ich angeraut habe, zerrissen und wieder zusammengenäht und Flicken oben drauf und unter die Löcher genäht habe. Darum habe ich auch noch Beinwickel darum gewickelt, da die ...
von dsayn
19 Jul 2012 23:50
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe
Antworten: 31
Zugriffe: 12441

Re: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe

Danke. Die Grundgewandung steht ja mittlerweile. Nur fehlt mir irgendwie noch ein wenig Gebamsel, damit es noch etwas wilder aussieht.
von dsayn
19 Jul 2012 23:45
Forum: Sonstiges
Thema: Ork Klamotte ...aber wie ? (Was kann ich als Neuling hier erfahren)
Antworten: 22
Zugriffe: 24167

Re: Ork Klamotte ...aber wie ? (Was kann ich als Neuling hier erfahren)

Auch wenn ich noch recht neu hier bin und noch keinen so richtig fertigen Ork habe wollte ich mal meine Ideen dazubeitragen. -Ihr habt nun ein schönes Kleidungsteil wie Tunika oder Hose genäht aber irgendwie wirkt der Stoff zu sauber. Nehmt einfach Schmirgelpapier und geht damit kreuz und quer über ...
von dsayn
18 Jul 2012 21:26
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe
Antworten: 31
Zugriffe: 12441

Re: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe

die Axt hab ich von jemanden aus Angus HArdgerson aus dem ning. Und klar ist das ne Larp Axt. Kann man vielleicht etwas besser auf den andren Bildern erkennen.
von dsayn
16 Jul 2012 15:30
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe
Antworten: 31
Zugriffe: 12441

Re: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe

Shakti hat geschrieben:Fell um die Schultern wickeln ist mittlerweile so ein bisschen out  ???  ;)

Oh ich wusste gar nicht das Orks jetzt mittlerweile auch Modetrends haben  ;D
von dsayn
12 Jul 2012 17:07
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe
Antworten: 31
Zugriffe: 12441

Re: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe

Hab mal wieder nen neues Bild hochgeladen. leider nur vom Handy. Sagt mal was dazu. http://www.flickr.com/photos/56464697@N ... hotostream
von dsayn
05 Feb 2011 18:45
Forum: Rüstungen
Thema: Kettenhemden "verorken"
Antworten: 127
Zugriffe: 38903

Re:Kettenhemden "verorken"

Bekomme mein Kettenhemd trotzdem nicht zum rosten. Hab es jetzt schon in Salzwasser und Essigessenz gelegt und wieder raus genommen, ohne den gewünschten erfolg. Jetzt liegt es schon 2 wochen lang ausgebreitet rum und ich befeute es immer mit ner Spühflasche, wobei genau die Ringe rosten die ich aus...
von dsayn
13 Jan 2011 01:11
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe
Antworten: 31
Zugriffe: 12441

Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe

Ja genau der bin ich aber ich, aber ich hab das Zeichen ja jetzt umgeändert. Brauchst das Thema nicht zu teilen, wenn ich konnkrete Fragen hab mach ich nen eigenen auf. Ich wollte mal nur mal mit Leuten aus Kassel in Kontakt kommen,weil es halt doch etwas einfacher ist wenn man die Klamotten in Real...
von dsayn
12 Jan 2011 18:03
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe
Antworten: 31
Zugriffe: 12441

Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe

Hi, ich bin mal so frech und schalte mich auch mal hier ein.
Ich komme auch aus Kassel und könnte auch noch etwas Hilfe beim basteln der Orkklammotte brauchen.
Der momentane Stand ist ungefähr so hier, wobei noch ne Metallbrustplatte dazukommt die ich allerdings erst noch verorken muß.
http://www.flickr.com/photos/56464697@N04/5348868419/
von dsayn
30 Nov 2010 13:07
Forum: Rüstungen
Thema: Platte verorken
Antworten: 47
Zugriffe: 14970

Re:Platte verorken

Essigessenz das war es. Ich hab es nur in normalen Essig reingelegt. Das Kettenhemd ist sowieso scheiße, weil es ständig in seine Einzelteile zerfällt. Hab es halt gebraucht günstig bekommen. Muß mir irgentwann mal nen neues zulegen. Preis für ne Brust und Rückenplatte so ca. 100€. Soll ja auch nur ...

Zur erweiterten Suche