Die Suche ergab 62 Treffer

von Baak
09 Feb 2016 16:44
Forum: Vorstellung
Thema: Varkur
Antworten: 35
Zugriffe: 15018

Re: Varkur

Tu du mir schreiben, ich hab atm viel Zeit ;)

Ich gebe ja die Hoffnung auf ein Witchrevival noch nicht auf...bis dahin vergnügen wir uns eben hier.
von Baak
09 Feb 2016 16:23
Forum: Vorstellung
Thema: Varkur
Antworten: 35
Zugriffe: 15018

Re: Varkur

Hey Biatch ich wusste, dass du irgendwann hier reinschneien würdest... Lies dich ein und lass dich betüddeln, gute Ratschläge hamse ja schon en masse bekommen. Zum Schnacken und Labern bist du immer gern bei uns eingeladen, wenns dich denn mal in meine Kante verschlägt (was ziehen wir beide auch nur...
von Baak
23 Apr 2014 23:17
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 9.-11. Mai -ZK-EE-Vorcon Utopion
Antworten: 4
Zugriffe: 2896

Re: 9.-11. Mai -ZK-EE-Vorcon Utopion

ja, so in etwa, Zhuul ;) - aber danke, die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt =)
von Baak
22 Apr 2014 13:32
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 9.-11. Mai -ZK-EE-Vorcon Utopion
Antworten: 4
Zugriffe: 2896

9.-11. Mai -ZK-EE-Vorcon Utopion

Moin meine Lieben, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, suchen wir, die Zusammenkunft für unsere zweite Vorcon in diesem Jahr (9.-11.5., Utopion Bexbach) sehr dringend und sehr kurzfristig noch ein paar NSCs, die uns ordentlich Beef geben können. Leider sind uns vor ein paar Tagen die dafür eige...
von Baak
31 Jan 2013 15:51
Forum: Rüstungen
Thema: gormok Charakterwerdegang
Antworten: 179
Zugriffe: 78171

Re: gormok ork anfänger rüstung

ich sagte doch, es wird aber ich fürchte, das einbrennen der klaue an der einen schiene is wohl doch untergegangen. statt dem fell würde ich deine ledergugel anziehen und weiter ausbauen und danach schauen wo man stopfen kann. die hose machen wir im februar, dann hab ich meine nähmi endlich hier und...
von Baak
28 Nov 2012 11:23
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Azgolug
Antworten: 14
Zugriffe: 4880

Re: Vorstellung Azgolug

Ich ahnte es irgendwie, dass Micha das schreiben würde....davon ab: Moin!  :)
von Baak
31 Okt 2012 23:48
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: UC6 - Nachspiel 25.10.--28.10.2012 Utopion
Antworten: 64
Zugriffe: 25013

Re: UC6 - Nachspiel 25.10.--28.10.2012 Utopion

jo, hat er - foto mach ich die tage, wenn ich meine cam find =)
von Baak
31 Okt 2012 23:10
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: UC6 - Nachspiel 25.10.--28.10.2012 Utopion
Antworten: 64
Zugriffe: 25013

Re: UC6 - Nachspiel 25.10.--28.10.2012 Utopion

In meinem Gepäck ist ein dünner, brauner Stoffkragen mit kleiner Kupferknochenapplikation gelandet. Von der Größe her würde ich behaupten, er gehört einer etwas schmächtigeren Person.

Man möge sich melden, falls er vermisst wird =)
von Baak
19 Okt 2012 13:37
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: der "ich kann..." - (helfen) Thread
Antworten: 75
Zugriffe: 26135

Re: der "ich kann..." - (helfen) Thread

Name: Rebecca Wohnort: Mandelbachtal (ne halbe Stunde vom Gelände weg) Ich kann: - jede Menge Kleinkram an Werkzeug stiften - kleine Gerätschaften mitbringen (z.B. Mulcher, diverse Kettensägen,Kreissäge, Freischneider, Heckenschneider, Balkenmäher...) - bei Bedarf nen Hänger beschaffen - Kontakte zu...
von Baak
04 Sep 2012 20:41
Forum: Vorstellung
Thema: Skriz'gal aus dem Saarland..
Antworten: 8
Zugriffe: 3337

Re: Skriz'gal aus dem Saarland..

Broshan =) Im Saarland sind generell die Shira-Hai vertreten, ein Miliztrupp mit HdR-Hintergrund. Im Augenblick haben wir 3 neue Anwärter aus der Merziger Region, bei denen demnächst auch nochmal ein Basteltreffen stattfindet. Vielleicht hast du ja Interesse mal vorbeizuschauen und dich ein wenig be...
von Baak
17 Aug 2012 16:08
Forum: Vorstellung
Thema: Filly aus Lateinamerika
Antworten: 40
Zugriffe: 17159

Re: Filly aus Lateinamerika

soso, freiburg.....

Bild

meld dich mal wenn du wieder da bist, denn Sie hocken dann genau in meinem revier =)
von Baak
14 Aug 2012 13:29
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Dunländer (ein Wilder!)
Antworten: 37
Zugriffe: 13769

Re: Dunländer (ein Wilder!)

Naja, Story und Name sind meist nicht so wichtig wie man denkt  Was wünschenswerter wäre, ist in deinem Fall ein handfestes Konzept. Und ein Uruk ist in diesem Fall wohl "einfacher" zu gestalten, da ein Dunländer als Pilot-Projekt einiges an internen Absprachen erfordert. Da gehe ich jetzt mal ...
von Baak
18 Jul 2012 16:29
Forum: Vorstellung
Thema: Gava
Antworten: 44
Zugriffe: 13671

Re: Vorstellung Gava

....nicht wenn man die richtigen leute kennt  ;)

welcome.
von Baak
23 Jun 2012 13:02
Forum: Waffen
Thema: Meine erste (Ork) Larp Waffe
Antworten: 22
Zugriffe: 10861

Re: Meine erste (Ork) Larp Waffe

Hej, ich habe dir hier mal ein paar Beiträge bzgl. des Themas "Beutewaffen" ausm Forum kopiert. Der Tenor geht in die Richtung, dass eine Beutewaffe oftmals eher weniger zum Orkgesamtbild passt - natürlich kommt es stark drauf an, ob man am Ende Tyren NIghtfires Katana, den Säbel von Elrond oder den...
von Baak
21 Jun 2012 14:47
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Hassam
Antworten: 13
Zugriffe: 4392

Re: Vorstellung Hassam

ach DU bist das  :)

noch so ein wahnsinniger, der sich seine halbe Klamotte flechtet....gefällt mir.

insofern: "be welcome" .

lg
Rebekka

Zur erweiterten Suche