Die Suche ergab 9 Treffer

von Shadur Umraz
06 Jun 2014 19:17
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: [OT] Zeltplatzplanung: wir rücken zusammen!
Antworten: 63
Zugriffe: 38659

Re: [OT] Zeltplatzplanung: Platzbedarfe

Shum Arr Shai : 1 Kohte 3x3 Meter als Schlafzelt. 1 Person Anreisetermin: So früh wie möglich da ich mit Hannes und Lena anreise und Teil des Aufbauteams bin. Wunschnachbar: Am liebsten MTK, da ich Hannes unter den Tisch saufen will,und er soll es nicht so weit zu kriechen haben wenn er betrunken is...
von Shadur Umraz
02 Jun 2014 18:30
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: [wichtig!] an alle Gruppen des OHL!
Antworten: 37
Zugriffe: 15691

Re: [wichtig!] an alle Gruppen des OHL!

Melde mich wie befohlen.
Als Verantwortlicher für die Shum Arr Shai & als Einzeltäter
von Shadur Umraz
18 Mär 2014 10:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: orkische kultur und homosexualität
Antworten: 67
Zugriffe: 44022

Re: orkische kultur und homosexualität

Shaataz ist verheiratet? :o
von Shadur Umraz
20 Feb 2014 18:04
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: Garnison Konzept und Aufgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 2254

Garnison Konzept und Aufgabe

Moin liebe Mitmenschen. Da ich voraussichtlich als Einzeltäter zum Ee fahre, wollte ich mal Nachfragen wie es um die Garnison steht. Wenn ich es richtig verstanden hab galt sie ja in solchen Fällen als Anspielstation für herrenlose Streuner. Und dann noch eine Frage zur IT Aufgabe des Ganzen. Die Ga...
von Shadur Umraz
02 Sep 2012 01:04
Forum: Vorstellung
Thema: Grishnah stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 4177

Re: Grishnah stellt sich vor

Moin Tatjana.
Ich bin einer der "Vielfrasse" und Mitbegründer des neuen Konzepts und bin echt neugierig wie du davon erfahren hast.
Wir haben da erst in sehr kleiner Runde drüber geredet und das das schon die Runde macht hat mich echt verblüfft.

Wie auch immer willkommen im Irrenhaus
von Shadur Umraz
16 Apr 2010 06:54
Forum: Vorstellung
Thema: Nûrn (Amrakher)
Antworten: 24
Zugriffe: 8104

Re:Narlat Mokizg (Amrakher)

@ Hilmar

Dann schändet und mißbraucht seine häßliche Leiche... und grabt dann wieder ein was von ihm übrig ist....

ach ja MOMO !!!!!!  ;D
von Shadur Umraz
15 Apr 2010 10:02
Forum: Vorstellung
Thema: Nûrn (Amrakher)
Antworten: 24
Zugriffe: 8104

Re:Narlat Mokizg (Amrakher)

MOMO !!!!! ich bürge !!!! MOMO !!!!! tot dem Morgrimm für seinen Unglauben an Amrakh Suul !!!  :)
von Shadur Umraz
15 Apr 2010 09:58
Forum: Vorstellung
Thema: Flosch der Sumpftroll
Antworten: 126
Zugriffe: 38909

Re:Flosch der Sumpftroll

DER FLOSCH !!!!!!!

*Auf die Knie fall *

das ich das noch erleben darf ....

herzlich willkommen und willkommen in nerdhausen....  >]
von Shadur Umraz
20 Nov 2009 00:37
Forum: Vorstellung
Thema: Gorzag (Shum-Arr'shai)
Antworten: 15
Zugriffe: 4884

Re:Gorzag (Shum-Arr'shai)

Crack Nutten... ?  Juhu und Wakkir lass deinen kleinen, kleinen, wirklich winzig kleinen Wakkir in der Hose.

Aber ein sag ich dir Joshi... wenn du hier auch wieder so viel scheiße larberst wie sonst gibts backenfutter, kapiert?

Herzlich Willkommen, kleiner ,großer Mann .  ;D

Zur erweiterten Suche