Die Suche ergab 231 Treffer

von Shakti
11 Sep 2012 19:42
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gava's Basteldoku :]
Antworten: 49
Zugriffe: 17093

Re: Gava's Basteldoku :]

Die ganz günstige Variante.... ;)
Ich denke für den Anfang und ungeübte Hände tuns auch Acrylfarben. :P
von Shakti
09 Sep 2012 16:10
Forum: Sonstiges
Thema: Gürtel für Reik
Antworten: 14
Zugriffe: 6727

Re: Gürtel für Reik

Das Drachenskellett ist ein Bezug zum Clan (Drachenjäger). Über die detailliertheit lässt sich sicher streiten ;).
von Shakti
06 Aug 2012 22:37
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gava's Basteldoku :]
Antworten: 49
Zugriffe: 17093

Re: Gava's Basteldoku :]

Oder sie trägt ordentliche Wanderstiefel, mit denen sie nicht alle 10 meter auf die Schnauze fällt und tarnt die dann ab.
Die Idee mit den Schuhen hatte ich auch schon, sie ist allerdings am unwegsamen Gelände und schwachen Knöcheln gescheitert.
von Shakti
01 Aug 2012 12:18
Forum: Sonstiges
Thema: Ork Bodysuit.Aber wie???
Antworten: 6
Zugriffe: 3694

Re: Ork Bodysuit.Aber wie???

Es wäre trotzdem interessant, wenn er das dann hier reinschreiben könnte. Ich denke da besteht durchaus Bedarf :D.
von Shakti
21 Jul 2012 16:33
Forum: Sonstiges
Thema: Ohren freischneiden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1635

Re: Ohren freischneiden?

Ich empfinde das Hören nicht als eingeschränkt. Auch ohne Löcher in der Maske. Etwas vielleicht. Wenn jemand hinter dir am Boden liegt und irgendwas flüstert, hörst du es wahrscheinlich nicht. Aber sonst ist es eigentlich normal.
von Shakti
21 Jul 2012 11:40
Forum: Sonstiges
Thema: Voodoo-Puppe
Antworten: 13
Zugriffe: 6679

Re: Voodoo-Puppe

Jo, oder in der helleren Ecke der Wohnung XD. Nicht irgendwo im finsteren Eck.
Wer kann schon dem Rat eines so weisen alten Mannes wiederstehen?
[img width=318 height=480]http://img829.imageshack.us/img829/2885/pppi.jpg[/img]

Irgendwie sehen die Ohren eher aus wie Katzenohren oO. Schnuffig^^.
von Shakti
20 Jul 2012 19:53
Forum: Sonstiges
Thema: Voodoo-Puppe
Antworten: 13
Zugriffe: 6679

Re: Voodoo-Puppe

Das macht der Blitz.
von Shakti
20 Jul 2012 17:52
Forum: Sonstiges
Thema: Voodoo-Puppe
Antworten: 13
Zugriffe: 6679

Re: Voodoo-Puppe

Das ist keine Nuss oO. Das ist eine ziemlich große, halbe Pflanzenknospe. Da kann man super Nadeln reinstechen *g*. Sogar Holz-/Knochennadeln. Schwieriger ist das schon beim Leder. Da die Original Voodoo-Puppen aber meistens sogar aus Holz auf Strohgrund gemacht waren und das mit dem Nadeln-stechen ...
von Shakti
20 Jul 2012 07:08
Forum: Sonstiges
Thema: Voodoo-Puppe
Antworten: 13
Zugriffe: 6679

Re: Voodoo-Puppe

http://img715.imageshack.us/img715/751/forenupload2.jpg Jetzt auch mit Kopf ;). @Thub Ich hab Blutgesangs Beitrag missverstanden :P: "Man kann ja durch den Federbusch erkennen wo das Gesicht normaler weise liegt." => Häää? XD Jetzt ist mir klar, dass er meinte, dass man sich ja denken kann, dass UN...
von Shakti
19 Jul 2012 17:36
Forum: Sonstiges
Thema: Voodoo-Puppe
Antworten: 13
Zugriffe: 6679

Re: Voodoo-Puppe

Hmm, die Federn sind nicht der Kopf ;). Sondern das, was darunter ist. Allerdings lässt sich das natürlich kopfiger machen. Ich such gleich mal was geeignetes. Hab auch schon was gefunden ;)
von Shakti
19 Jul 2012 15:53
Forum: Sonstiges
Thema: Voodoo-Puppe
Antworten: 13
Zugriffe: 6679

Voodoo-Puppe

Hab grad was kleines gebastelt. Ich bin nicht sicher, ob ich ihr noch ein Gesicht geben soll, solange nicht klar ist, wer es wird . Ist halt ein Grundkonstrukt. [img width=318 height=480]http://img195.imageshack.us/img195/5093/forenupload.jpg[/img] Das Lederteil ist festgenäht und festgebunden. Ich ...
von Shakti
13 Jul 2012 12:44
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe
Antworten: 31
Zugriffe: 12439

Re: Suche Orks um Kassel + Bastelhilfe

Fell um die Schultern wickeln ist mittlerweile so ein bisschen out  ???  ;)
Was schön wirkt ist es dir auf den Rücken zu hängen und ein paar fette Schulterteile dazu zu tragen. Ich meine wirklich fett (also nicht riesig sondern beeindruckend^^). Mit irgendeinem Hingucker.
von Shakti
11 Jul 2012 15:32
Forum: Rüstungen
Thema: zum Verorken tauglich ? (gotischer Harnisch)
Antworten: 10
Zugriffe: 4284

Re: zum Verorken tauglich ? (gotischer Harnisch)

Ich find ihn toll. Etwas verrostet und verbeult sieht der bestimmt sehr orkisch aus. Was kostet das gute Stück?
von Shakti
06 Jul 2012 22:41
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Ragul Gambrak
Antworten: 4
Zugriffe: 2038

Re: Vorstellung Ragul Gambrak

Du brauchst unbedingt Schuhe  Wegen Gruppe, schau doch mal, was für Gruppen sich in deiner näheren Umgebung herumtreiben. Da gibts nen feinen Thread, wo du das nachschlagen kannst. Es geht zwar auch so super, aber schöner ist es doch, wenn man zusammen wo hin fahren, Autos teilen und sich mal z...
von Shakti
06 Jul 2012 19:30
Forum: Sonstiges
Thema: Das schmaler-Ork-Problem
Antworten: 18
Zugriffe: 7855

Re: Das schmaler-Ork-Problem

1. Wenn's dich stört, sag es ihm 2. Wenn's IT war, find ich es eher IT unpassend. Schlampe hat für mich OT Assoziationen. In der "Fantasy-Zeit" ist Schlampe noch mehr mit Schlamper, also unordentlicher Mensch belegt. Trotzdem, es gilt Punkt 1 3. Wenn's OT war, war es sicher nur eine liebevolle Frotz...

Zur erweiterten Suche