Die Suche ergab 138 Treffer

von Accab
12 Jun 2019 14:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OHL Whatsappgruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 3956

OHL Whatsappgruppe

Moin ihr Lieben,
es gibt eine OHL Whatsappgruppe.
Spiel, Sapaß, Spannung, Connecten wasuachimmer.
Komtm dazu und habt Spaß!

Zugang über diesen Link:
https://chat.whatsapp.com/I2JJvRA6pcT4kem1hcW80t

Greetz
von Accab
17 Mär 2019 16:28
Forum: OHL-EE 2019 Archiv
Thema: Frühlingstreffen 2019 - 15.-17.3.19 im Freizeithaus Seeheim
Antworten: 14
Zugriffe: 10327

Re: Frühlingstreffen 2019 - 15.-17.3.19 im Freizeithaus Seeheim

Bin auch gerade zu Hause aufgeschlagen, war wie immer megaschön mit euch rumzujockeln und Stevie zu boxen.
von Accab
10 Mär 2019 01:11
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Frühlingstreffen
Antworten: 2
Zugriffe: 2216

Re: Frühlingstreffen

Kommt hin, lernt Menschen kennen, habt Spaß!
Wird wie immer schön werden.
von Accab
31 Aug 2018 23:32
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager
Antworten: 30
Zugriffe: 23346

Re: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager

So Ziguff, zunächst einmal tut es mir leid, dass das EE für dich eine negative Erfahrung war, das meine ich ehrlich. Trotzdem kann und möchte ich die Dinge die du hier schreibst nicht unkommentiert lassen. Du kritisierst die Lagergestaltung. Ist okay und dein gutes Recht. Dinge wie die Dächer... ja ...
von Accab
31 Jul 2018 13:12
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: OT-Zeltplanung 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 27599

Re: OT-Zeltplanung 2018

Das Bild lässt sich nicht vergrößern, es leitet nur auf die Hostingpage weiter.
von Accab
31 Jul 2018 13:11
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Updates OHL 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 18135

Re: Updates OHL 2018

Scheint gerade ein verbreitetes Problem zu sein, es wird meines Wissens nach daran gearbeitet.
von Accab
13 Jul 2018 22:40
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: OT-Zeltplanung 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 27599

Re: OT-Zeltplanung 2018

TBK:
Keilzelt 3x2,50, keine Abspannung
Sachsenzelt 7x5m incl. alles
Sonnensegel ca. 4x7 incl. alles

Bitte mit den TQ zusammen und gerne wie die letzten Jahre Richtung Weg zum Bruch am Wald/Gestrüpprand.
von Accab
13 Jul 2018 22:35
Forum: Vorstellung
Thema: Marcel
Antworten: 2
Zugriffe: 1868

Re: Marcel sucht Anschluss

Satzzeichen wären für den Anfang nicht schlecht. ;) Ansonsten: Lies dich hier im Forum ein, schau dir die Gruppenvorstellungen an, finde raus, was dich interessiert und nimm Kontakt zu den jeweiligen Gruppen auf, wenn diese das nicht schon von selbst tun. Ansonsten: Wenn du Fragen hast und hier im F...
von Accab
08 Jul 2018 10:21
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Vorratsplanung
Antworten: 5
Zugriffe: 4750

Re: Vorratsplanung

Ich glaube es wurde vor kurzem mal angegangen ne Checkliste zu bauen, aber ich hab gerade keinen Plan ob die schon fertig ist, deshalb: Klamotte: - Alle Klamottenteile - Maske - Sturmhaube plus Sturmhaube(n) zum Wechseln. Lohnt sich wirklich. - Eigene Schminke, Schwamm und Schminkspiegel IT: - Eigen...
von Accab
03 Jul 2018 18:43
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Branding Terror
Antworten: 79
Zugriffe: 59979

Re: Branding Terror

Einwände... joa kann man haben. Kann man auch äußern, ist meist sogar echt wünschenswert, denn sonst passiert im Zweifel wieder einfach nix because of Reasons und Mimimi. Außerdem übersieht man immer wieder potentielle Stoperstricke und Probleme, die man mit externem Input ofmals dann ganz gut umgeh...
von Accab
29 Jun 2018 22:21
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Branding Terror
Antworten: 79
Zugriffe: 59979

Re: Branding Terror

Motivation Schmotivation...
Hab sie oder hab sie nicht, schlussendlich ist das die eigene Entscheidung. Hast du sie, cool, hast du sie nicht, mach trotzdem mit. Oder überleg dir was dir fehlt, änder es im besten Fall oder mach wenigstens das Maul auf.
Easy as that...
von Accab
29 Jun 2018 18:14
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Branding Terror
Antworten: 79
Zugriffe: 59979

Re: Branding Terror

Ich würde das Lager auch nicht schliessen. Der Außenposten war als Zusatzoption gedacht.
von Accab
29 Jun 2018 17:38
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Branding Terror
Antworten: 79
Zugriffe: 59979

Re: Branding Terror

Die Idee ist, als Phase 1 der Aktion einen Stützpunkt außerhalb des Lagers einzurichten. Evtl. mit Setzschilden oder was sonst so an Material da ist, der quasi im Zeitraum der Action (ca. 21:30/Einbruch der Dunkelheit -0:00 Uhr) als Anlaufpunkt für die einzelnen Squads dient und Wasservorräte etc. b...
von Accab
29 Jun 2018 11:04
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Branding Terror
Antworten: 79
Zugriffe: 59979

Re: Branding Terror

Optimalerweise werden wir (zumindest bei der Hauptaction) eine Art vorgelagerte Basis einrichten, wo man dann ggf. Wasser bunkern kann.
von Accab
21 Jun 2018 14:17
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Konzept "Ork for a Day"
Antworten: 51
Zugriffe: 30068

Re: Konzept "Ork for a Day"

wie gesagt sehe ich da keinen unterschied, ob man schon "ernsthaftes interesse" mitbringen muss, ausführlich gebrieft sein muss, oder mit langer vorlaufzeit bindend angemeldet sein muss, um sich für die aktion zu "qualifizieren". spontane gäste können ebenso mit dem orkspiel ang...

Zur erweiterten Suche