Die Suche ergab 161 Treffer

von Rakhzar
Mo 27. Aug 2018, 13:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kaufe eine Maske
Antworten: 12
Zugriffe: 612

Re: kaufe eine Maske

If money is the issue I'd still say learning how to build one yourself is the cheapest way to go. It will cost some investment and you'd be better off spending more in the beginning, because you'll want to familiarize yourself with the moldmaking process before you ruin a perfectly fine sculpt due t...
von Rakhzar
Fr 20. Jul 2018, 23:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Destruction :(
Antworten: 24
Zugriffe: 1136

Re: Destruction :(

That is really fucking terrible, I am so sorry for you guys :(

I hope those cunts get what's coming for them. Absolutely worthless human beings.
von Rakhzar
So 15. Jul 2018, 14:07
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: OT-Zeltplanung 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 3158

Re: OT-Zeltplanung 2018

Skûtog'mor Sahara 300 Deluxe - 4m Ø Sahara 300 Deluxe - 4m Ø Keilzelt 3,10 x 2,70m A-Zelt - 4 x 2m NV-Zelt- 5 x 6m "Iglo"-Zelt - 4,55 x 2,60m Alles Incl. Abspannung Denke so Mittig zwischen Gebüsch und Straße/Ostwärts an der Gebüschgruppe zum Trampelpfad wäre optimal. Ist aber eher egal. Bitte coole...
von Rakhzar
Mo 14. Mai 2018, 20:47
Forum: Vorstellung
Thema: Akash
Antworten: 13
Zugriffe: 944

Re: Akash

Dann mal auch hier n herzliches Willkommen im Dreck.
von Rakhzar
Mi 21. Mär 2018, 01:17
Forum: Sonstiges
Thema: PU-Herzen als Deko
Antworten: 13
Zugriffe: 1110

Re: PU-Herzen als Deko

Weils mir gerade einfiel

Einfach Isoflex oder anderen Bootslack drauf.
Hat man ja, i.d.r rumliegen.
von Rakhzar
Di 20. Mär 2018, 21:29
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: CTF2018 - Crowd the 4rd Funding 31.05 - 03.06. 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 3031

Re: CTF2018 - Crowd the 4rd Funding 31.05 - 03.06. 2018

Ist für mich nicht zu weit. Ich bin dabei.
von Rakhzar
So 4. Mär 2018, 20:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orklager @ Discord
Antworten: 24
Zugriffe: 2445

Re: Orklager @ Discord

Zeitgemäßer als Teamspeak oder Skype ist das aufjedenfall, ich bin froh dass das Dingen existiert. Ich benutz nix andres mehr :D Mag vielleicht für den ein oder anderen Technikmuffel etwas zu flashy sein oder auf die Alten tage unstudierbar schwer, aber hey... Falls ihr Angst oder Fragen habt und Hi...
von Rakhzar
So 4. Mär 2018, 18:12
Forum: Vorstellung
Thema: Ushkum
Antworten: 13
Zugriffe: 1120

Re: Ushkum

Vielleicht klären wir den Konkurrenzkampf einfach mit Knüppeln, und die Lob die Hokur die meisten Zähne aushaut gewinnt? :blüm:
von Rakhzar
So 4. Mär 2018, 16:38
Forum: Vorstellung
Thema: Ushkum
Antworten: 13
Zugriffe: 1120

Re: Ushkum

Die kenn ich, die mag ich.

Willkommen im Dreck, ab jetzt beginnt der Verfall offiziell :D
von Rakhzar
Do 18. Jan 2018, 16:11
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Nâkhum
Antworten: 9
Zugriffe: 850

Re: OHL Nâkhum

Hab noch n Ganzkörperfoto gefunden. Ist n bisschen älter als das was Grûur gepostet hat und die Bearbeitung ist... naja. Aber man sieht den gesamtaufbau, auch wenn sich mittlerweile Arm und Beinschienen verändert haben. https://lh3.googleusercontent.com/-E62AQlOXzT4M3h4J3KB5QtEUSU8fhOD0O1G7ZU9q6ss_a...
von Rakhzar
Di 2. Jan 2018, 20:12
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Nâkhum
Antworten: 9
Zugriffe: 850

Re: OHL Nâkhum

Dankeschön :)

Frag mich mal, ich hätte auch gerne ein stehendes Bild, aber ich bin ein Camouflageuruk - ich werde nicht geknippst :D
Liefer ich nach, ich glaube irgendwo habe ich noch ein halbwegs aktuelles.
von Rakhzar
Fr 1. Sep 2017, 13:44
Forum: Sonstiges
Thema: Gimba Maske für Einsteiger
Antworten: 10
Zugriffe: 1168

Re: Gimba Maske für Einsteiger

Moin. Wenn du dich ein bisschen an die bestehenden Gimbaspieler (Ich bin zb. auch einer) orientierst und die Maske nicht völliger Dünnpfiff wird, sparst du dir halt Geld - riskierst aber erstmal n bisschen Lehrgeld auszugeben. Sonst musst du dir halt, wenn du 'ne Ungebildemaske hast, später ne neue ...
von Rakhzar
Mo 14. Aug 2017, 19:33
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Feedback - Epic Empires 2017
Antworten: 37
Zugriffe: 5927

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Nach dem ich Gestern um 2 Uhr Nachts nach gut 8 Stunden Sekundenschlaf daheim angekommen bin und mein Zeug zum Trocknen hängt, ich ausgeschlafen habe, die erste Waschmaschine von sicher noch 3 läuft und Essen im Rohr vor sich hin bäckt, nutz ich die Zeit für 'n kleines Feedback :) OT Zelt: Hat mir a...
von Rakhzar
So 13. Mär 2016, 12:09
Forum: Waffen
Thema: Waffenbau Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 2711

Re: Waffenbau Frage

Bei einem Rundstab empfiehlt sich die Rollmethode natürlich. Du schneidest am Ende dort, wo das Axtblatt drankommt, die gerollte Matte frei und sandwitchst dort dein Axtblatt ran. Das Leder schneidest du so, dass du es um den Stab wickeln kannst. Also das Lederstück würde ausgeschnitten aussehen wie...