Die Suche ergab 177 Treffer

von Nakhum
06 Jul 2023 17:34
Forum: Support Forum
Thema: Forenupdate 03.07.2023
Antworten: 8
Zugriffe: 1759

Re: Forenupdate 03.07.2023

Plötzlich so ungewohnt angenehm für die Augen... Wow.
von Nakhum
06 Jul 2023 17:28
Forum: Vorstellung
Thema: Wanda
Antworten: 12
Zugriffe: 1912

Re: Wanda

Oha! :D

Egal für welchen Trupp du dich am Ende entscheidest, wenn deine Orkklamotte auch nur halb so Toll wird wie deine Elbendarstellung wird das richtig fein.

Willkommen im Kernreaktor.
von Nakhum
21 Nov 2022 23:42
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8588

Re: Orks VS Krone

Wird geil, kommt alle!
von Nakhum
21 Nov 2022 23:41
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Tolkien Tage 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 3715

Re: Tolkien Tage 2023

Hab bock, das auch mal mitzumachen.

Wird spannend, weils für mich (sau)weit zu fahren ist, aber ich hab da ziemlich sicher Zeit.
von Nakhum
25 Jul 2022 22:40
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Spielvorschlag: Geld wieder wertvoll machen
Antworten: 17
Zugriffe: 3489

Re: Spielvorschlag: Geld wieder wertvoll machen

Für mich gibt es auch die Perspektive wie viel Spiel es eben behindert. Da des gemeinen Uruks Lohn nunmal vom Kämpfen kommt, "Isch hab doch nischts gelernt", hieß es dann eben auch dass Uruk x damit er mit Uruk y zusammenarbeitet sinnvollerweise mit dem Boss von y um Sold verhandelt. Was ...
von Nakhum
21 Jul 2022 21:54
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Spielvorschlag: Geld wieder wertvoll machen
Antworten: 17
Zugriffe: 3489

Re: Spielvorschlag: Geld wieder wertvoll machen

Find ich gut. Geld ist halt auch nur was wert, wenn man damit auch was kaufen kann/muss. Paar Angebote zurechtlegen, die jeder Ork halt bezahlen "muss" oder eher will. Find ich gut. (Ex.: Suchti braucht seinen Stoff und kauft regelmäßig vom dealer, braucht also Cash und prostituiert sich b...
von Nakhum
12 Jul 2022 22:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie handhabt ihr die lange Spielpause IT?
Antworten: 6
Zugriffe: 2071

Re: Wie handhabt ihr die lange Spielpause IT?

Wird nicht groß thematisiert bei uns, ist ja OT schon Thema genug und bringt keinen mehrwert im IT. Falls es doch mal genannt werden muss, waren wir (weils im Trupphintergrund relevant ist, und für die meisten die die Epic-Plotgeschichten kennen verständlich) halt durch den Nebel der Nulgundum umsch...
von Nakhum
13 Feb 2022 23:38
Forum: Rüstungen
Thema: Glurthaks Rüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 2487

Re: Glurthaks Rüstung

Blech muss halt auch gar nicht überall dran. N ganz simpler Brustpanzer ohne viel Murks dran lässt sich halt leichter ummodden, als relativ auffällig geschnittene Schultern die man in der Form halt eben schon tausend mal gesehen hat. Das sage ich primär auch deswegen, weil jeder Zentimeter Körper ha...
von Nakhum
13 Feb 2022 22:26
Forum: Rüstungen
Thema: Glurthaks Rüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 2487

Re: Glurthaks Rüstung

Moin. Gehe da mit Grûur weitestgehend konform, würde die Schultern weglassen. Der Brustpanzer braucht n Säurebad, würd das Ding erstmal hart anrosten (Essigessenz und Salz und n paar Tage darin baden reicht auch) und dann großflächig abschleifen, sodass der Rostfraß zum vorschein kommt. Wenn du dir ...
von Nakhum
06 Mär 2020 23:21
Forum: Waffen
Thema: Bolas
Antworten: 18
Zugriffe: 14921

Re: Bolas

Habe mich mit Morkoth darauf geeinigt das mit den Bolas doch mal zu probieren.
von Nakhum
19 Jun 2019 23:14
Forum: Vorstellung
Thema: Neu im Orklager
Antworten: 10
Zugriffe: 4723

Re: Neu im Orklager

Hallo und Willkommen. Es spricht nichts dagegen, wenn du erstmal nur an dem reinen Kostüm interessiert bist. Es gibt einige, die den ganzen Kram als Halloweenkostüm anfingen und dann doch mehr draus machten. Falls Liverollenspiel also nicht dein Ziel ist, bleiben dir neben Shootings sämtliche MPS (M...
von Nakhum
19 Jun 2019 23:00
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OT Weg Beleuchtung
Antworten: 52
Zugriffe: 13143

Re: OT Weg Beleuchtung

Wir führen sie, zur gewundenen Treppe. Ja, zur Treppe. Und dann? Rauf, rauf, rauf, rauf, immer schön die Treppe rauf und dann kommen wir ... zum Tunnel. Und wenn sie dort hineingehen, kommen sie nie wieder raus. Sie ist immer hungrig, und immer braucht sie Futter. Und fressen muss sie; sie bekommt s...
von Nakhum
13 Jun 2019 19:41
Forum: OHL-EE 2019 Archiv
Thema: Epic Empires und abgesprochene/gescriptete Schlachten
Antworten: 4
Zugriffe: 3609

Re: Epic Empires und abgesprochene/gescriptete Schlachten

Ich mag boxen. Mir war es immer schon völlig egal warum. Auf dem CTF war eines meiner Highlights durchaus die gescriptete unspannende Geschichte mit dem Licht, weil es einfach großartig war und aussah. Einziges Problem: Ich habe gegenwind erwartet und mich zurückgehalten, ohne es zu müssen, was dumm...
von Nakhum
11 Jun 2019 22:21
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 07.-10.06.2019 -Crowd the Funding 5- 2019 Utopion Bexbach
Antworten: 19
Zugriffe: 11237

Re: 07.-10.06.2019 -Crowd the Funding 5- 2019 Utopion Bexbach

Schließe mich dem Zoshbert und Rakisha an. War mega geil. Bestes CTF bis dato. Samstags war das meiste LARP, was man so auf 'nem Tag machen kann, und ich fands richtig großartig. Ich hatte Gut selbst Plot mitgebracht (hauptsächlich für unsere Neuen, aber über diese dann auch für alle Beteiligten) un...
von Nakhum
22 Feb 2019 01:26
Forum: OHL-EE 2019 Archiv
Thema: Newsletter EpicEmpires 2019 /Transparenzthread
Antworten: 36
Zugriffe: 21988

Re: Was treibt eigentlich eure Orga? (Transparenz-Thread)

Danke, dass ihr diesen Laden Organisatorisch am laufen hält! :up:

Zur erweiterten Suche