Die Suche ergab 167 Treffer

von Nakhum
Mi 19. Jun 2019, 23:14
Forum: Vorstellung
Thema: Neu im Orklager
Antworten: 10
Zugriffe: 553

Re: Neu im Orklager

Hallo und Willkommen. Es spricht nichts dagegen, wenn du erstmal nur an dem reinen Kostüm interessiert bist. Es gibt einige, die den ganzen Kram als Halloweenkostüm anfingen und dann doch mehr draus machten. Falls Liverollenspiel also nicht dein Ziel ist, bleiben dir neben Shootings sämtliche MPS (M...
von Nakhum
Mi 19. Jun 2019, 23:00
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OT Weg Beleuchtung
Antworten: 18
Zugriffe: 885

Re: OT Weg Beleuchtung

Wir führen sie, zur gewundenen Treppe. Ja, zur Treppe. Und dann? Rauf, rauf, rauf, rauf, immer schön die Treppe rauf und dann kommen wir ... zum Tunnel. Und wenn sie dort hineingehen, kommen sie nie wieder raus. Sie ist immer hungrig, und immer braucht sie Futter. Und fressen muss sie; sie bekommt s...
von Nakhum
Do 13. Jun 2019, 19:41
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Epic Empires und abgesprochene/gescriptete Schlachten
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Re: Epic Empires und abgesprochene/gescriptete Schlachten

Ich mag boxen. Mir war es immer schon völlig egal warum. Auf dem CTF war eines meiner Highlights durchaus die gescriptete unspannende Geschichte mit dem Licht, weil es einfach großartig war und aussah. Einziges Problem: Ich habe gegenwind erwartet und mich zurückgehalten, ohne es zu müssen, was dumm...
von Nakhum
Di 11. Jun 2019, 22:21
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 07.-10.06.2019 -Crowd the Funding 5- 2019 Utopion Bexbach
Antworten: 19
Zugriffe: 2641

Re: 07.-10.06.2019 -Crowd the Funding 5- 2019 Utopion Bexbach

Schließe mich dem Zoshbert und Rakisha an. War mega geil. Bestes CTF bis dato. Samstags war das meiste LARP, was man so auf 'nem Tag machen kann, und ich fands richtig großartig. Ich hatte Gut selbst Plot mitgebracht (hauptsächlich für unsere Neuen, aber über diese dann auch für alle Beteiligten) un...
von Nakhum
Fr 22. Feb 2019, 01:26
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Newsletter EpicEmpires 2019 /Transparenzthread
Antworten: 36
Zugriffe: 3288

Re: Was treibt eigentlich eure Orga? (Transparenz-Thread)

Danke, dass ihr diesen Laden Organisatorisch am laufen hält! :up:
von Nakhum
Di 18. Dez 2018, 22:05
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Es ist wieder soweit - Anmeldung fürs EE offen/EE Registration open!!)
Antworten: 23
Zugriffe: 2792

Re: Es ist wieder soweit - Anmeldung fürs EE beginnt bald! (EE Registration begins!)

Skûtog'mor sind informiert.
Poste / Schicke eine Liste aller Teilnehmer sobald wir alle Aussagen dazu haben.
von Nakhum
Mo 27. Aug 2018, 13:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kaufe eine Maske
Antworten: 12
Zugriffe: 1157

Re: kaufe eine Maske

If money is the issue I'd still say learning how to build one yourself is the cheapest way to go. It will cost some investment and you'd be better off spending more in the beginning, because you'll want to familiarize yourself with the moldmaking process before you ruin a perfectly fine sculpt due t...
von Nakhum
Fr 20. Jul 2018, 23:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Destruction :(
Antworten: 24
Zugriffe: 2177

Re: Destruction :(

That is really fucking terrible, I am so sorry for you guys :(

I hope those cunts get what's coming for them. Absolutely worthless human beings.
von Nakhum
So 15. Jul 2018, 14:07
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: OT-Zeltplanung 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 6176

Re: OT-Zeltplanung 2018

Skûtog'mor Sahara 300 Deluxe - 4m Ø Sahara 300 Deluxe - 4m Ø Keilzelt 3,10 x 2,70m A-Zelt - 4 x 2m NV-Zelt- 5 x 6m "Iglo"-Zelt - 4,55 x 2,60m Alles Incl. Abspannung Denke so Mittig zwischen Gebüsch und Straße/Ostwärts an der Gebüschgruppe zum Trampelpfad wäre optimal. Ist aber eher egal. Bitte coole...
von Nakhum
Mo 14. Mai 2018, 20:47
Forum: Vorstellung
Thema: Akash
Antworten: 13
Zugriffe: 1474

Re: Akash

Dann mal auch hier n herzliches Willkommen im Dreck.
von Nakhum
Mi 21. Mär 2018, 01:17
Forum: Sonstiges
Thema: PU-Herzen als Deko
Antworten: 13
Zugriffe: 1612

Re: PU-Herzen als Deko

Weils mir gerade einfiel

Einfach Isoflex oder anderen Bootslack drauf.
Hat man ja, i.d.r rumliegen.
von Nakhum
Di 20. Mär 2018, 21:29
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: CTF2018 - Crowd the 4rd Funding 31.05 - 03.06. 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 4261

Re: CTF2018 - Crowd the 4rd Funding 31.05 - 03.06. 2018

Ist für mich nicht zu weit. Ich bin dabei.
von Nakhum
So 4. Mär 2018, 20:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orklager @ Discord
Antworten: 24
Zugriffe: 3260

Re: Orklager @ Discord

Zeitgemäßer als Teamspeak oder Skype ist das aufjedenfall, ich bin froh dass das Dingen existiert. Ich benutz nix andres mehr :D Mag vielleicht für den ein oder anderen Technikmuffel etwas zu flashy sein oder auf die Alten tage unstudierbar schwer, aber hey... Falls ihr Angst oder Fragen habt und Hi...
von Nakhum
So 4. Mär 2018, 18:12
Forum: Vorstellung
Thema: Ushkum
Antworten: 13
Zugriffe: 1523

Re: Ushkum

Vielleicht klären wir den Konkurrenzkampf einfach mit Knüppeln, und die Lob die Hokur die meisten Zähne aushaut gewinnt? :blüm:
von Nakhum
So 4. Mär 2018, 16:38
Forum: Vorstellung
Thema: Ushkum
Antworten: 13
Zugriffe: 1523

Re: Ushkum

Die kenn ich, die mag ich.

Willkommen im Dreck, ab jetzt beginnt der Verfall offiziell :D