Die Suche ergab 741 Treffer

von Nârkoz
10 Jan 2020 14:56
Forum: Maskenbau
Thema: Anleitungsfilm für Gipsabdrücke
Antworten: 52
Zugriffe: 42069

Re: Anleitungsfilm für Gipsabdrücke

Moinsen allerseits ;)

Ist ja schon ein bissel her ne? ;D

Hab den Link im ersten Beitrag mal aktualisiert, somit läuft das Video wieder :woohoo:

Liebe Grüße,
ein Geist namens Nârkoz
von Nârkoz
30 Mär 2017 12:01
Forum: Maskenbau
Thema: Aufräumarbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2939

Aufräumarbeiten

Hey meine Lieben :) Da Ich bisher alle Gipsnegative eurer Masken bei mir aufbewahre, sind mittlerweile völlig ausser Kontrolle geratene Gipsberge in meinem Keller, sowie in meiner Werkstatt entstanden. Ich bin aus platztechnischen Gründen dazu gezwungen, mich dieser zu entledigen. Um das mal zu verd...
von Nârkoz
01 Aug 2014 16:52
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: Infothread : Anmeldung OHL2014
Antworten: 130
Zugriffe: 59463

Re: Infothread : Anmeldung OHL2014

Heyhey ihr Leutz Sorry für meine lange Abwesenheit, das letzte Jahr war etwas stressig und ich hatte keinen Kopf mehr für garnichts. Ich wollte euch noch viel Spaß wünschen. Wie ihr euch bestimmt schon gedacht habt, werden Bine und ich dieses Jahr ausfallen und stattdessen einen DRINGEND benötigten ...
von Nârkoz
26 Sep 2013 18:09
Forum: Maskenbau
Thema: Nârkoz´s Orkmasken
Antworten: 119
Zugriffe: 41450

Re: Nârkoz´s Orkmasken

willst du uns nur sagen, dass du deine Preise an deine erbrachte Leistung anpassen musst und daher teuerer wirst? Ja genau. Aber ich weiss auch, dass die neuen Preise einfach sehr schwer zu schlucken sein werden. Von daher bin ich einfach mal realistisch. .... Und ein ganz kleiner Teil von mir hat ...
von Nârkoz
25 Sep 2013 13:05
Forum: Maskenbau
Thema: Nârkoz´s Orkmasken
Antworten: 119
Zugriffe: 41450

Re: Nârkoz´s Orkmasken

Hey Leuts, ich muss leider mitteilen, das ich meine Preise in Sphären anheben muss, die für alle hier den Rahmen sprengen werden. Ich MUSS dies tun, da ich sonst diesen Beruf nicht ersthaft weiterverfolgen kann, da mir das Arbeitsamt bereits droht, mich zurück auf die Baustelle zu schicken. Aber ich...
von Nârkoz
23 Aug 2013 17:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das neue Präventivmobil
Antworten: 15
Zugriffe: 7188

Re: Das neue Präventivmobil

I love you :blüm:
von Nârkoz
13 Aug 2013 18:07
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2013 : So war´s
Antworten: 100
Zugriffe: 37490

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Gregor: Find ich gut. Keine Extrawurst/Sonderstatus für niemanden.

Faulpelze können Zuhause bleiben.
von Nârkoz
13 Aug 2013 16:43
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2013 : So war´s
Antworten: 100
Zugriffe: 37490

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Nee Lena, das zählt für mich zu bisher 100.000senden gehörten Erklärungen und Ausflüchten, warum man nach JEDER Großcon einfach abzischt. Schwarz-Weiss Blabla. Denn -> Es bleiben einfach IMMER die gleichen zurück. Da ist es mir pupsegal, ob jemand dieses Jahr diesen und nächstes Jahr jenen Grund hat...
von Nârkoz
13 Aug 2013 16:31
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2013 : So war´s
Antworten: 100
Zugriffe: 37490

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Ja...das sehe ich definitiv anders als du. Denn es sind immer die gleichen aus der MTK die bis zum Schluss bleiben, und die haben ebenfalls einen sehr langen Heimweg -weil ebenfalls aus Kiel. Die MTK die sich schon im Bett wälzen, während die immergleichen MTK´s noch schuften, tun dies im vollen Wis...
von Nârkoz
13 Aug 2013 16:10
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2013 : So war´s
Antworten: 100
Zugriffe: 37490

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Klammerst du da gerade jemanden aus Lena? Unsere üblichen Verdächtigen sind nämlich auch sehr schnell weg gewesen. Vllt sollte man nen noch höheren Pfand als 50 Euro aus der jeweiligen Gruppenkasse abgeben, so das es sich keiner mehr leisten kann ne ruhige Kugel zu schieben, da es sonst Kernseife in...
von Nârkoz
12 Aug 2013 17:33
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2013 : So war´s
Antworten: 100
Zugriffe: 37490

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Arash: Wann genau die Leute sich verkrümelt haben weiss ich nicht, da sich bei mir nur gefühlt 10 Leute frühzeitig verabschiedet haben. Aber ich denke das so um 11:00 die meisten schon weg waren. Das -IchbesaufmichSamstagnachtmegahartundbindannzukaputtfürdenabbau-Argument zieht bei mir nicht. Wenn m...
von Nârkoz
12 Aug 2013 14:25
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2013 : So war´s
Antworten: 100
Zugriffe: 37490

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Naja, du wirfst da gerade alles in einen Topf. - Der Aufbau muss nicht von jedem gemacht werden, sondern nur von Leuten die Bock drauf haben. - Die Bauwochenenden waren notwendig um den Bruch überhaupt erstmal begehbar zu machen. Das wird ja nicht vor jedem EE so sein müssen. - Der Abbau kostet kein...
von Nârkoz
12 Aug 2013 11:32
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2013 : So war´s
Antworten: 100
Zugriffe: 37490

Re: EE-OHL2013 : So war´s

Joah, wie Lena schon sagt: Es ist echt toll wie eine Gruppe von 130 Leuten binnen kürzester Zeit auf 20 Leute schrumpft, nur weil es ums abbauen geht. Das man sich dann nicht mal verabschiedet, um der Peinlichkeit des Moments zu entgehen, ist dann noch ätzender. Vielen Dank an alle die die Arbeit ma...

Zur erweiterten Suche