Die Suche ergab 249 Treffer

von Oggrod
So 26. Jun 2016, 12:10
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding
Antworten: 208
Zugriffe: 24723

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Von hinten !! So wie man sonst nur Franzosen kennt..... Bw vermisse ich seit dem Abbau meine Regenjacke und meine klassische Adidas Trainingsjacke "Thunderbird" beides Größe XXL. Ich dachte ich hätte sie auf meinen Stapel bei mein Zeug gelegt..ist aber leider in keinem der Sk Autos aufgeta...
von Oggrod
Fr 22. Apr 2016, 09:19
Forum: Sonstiges
Thema: "Spiele" IT für Orks
Antworten: 15
Zugriffe: 2104

Re: "Spiele" IT für Orks

1. Regel von Gashnikki: Die Regeln werden niemals aufgeschrieben.......
von Oggrod
Do 31. Dez 2015, 15:03
Forum: OHL-EE 2016 Archiv
Thema: Fundusthread [für alle mit Fundus in ZB]
Antworten: 86
Zugriffe: 5647

Re: Fundusthread [für alle mit Fundus in ZB]

Ich klär mal mit meiner Gang wie`s bei uns aussieht...
Bin allerdings morgen erstmal ein paar Tage fort.
Bis Ende der Woche (also nächste) sollte das aber geklärt sein....
von Oggrod
Sa 12. Dez 2015, 14:44
Forum: OHL-EE 2016 Archiv
Thema: Fundusthread [für alle mit Fundus in ZB]
Antworten: 86
Zugriffe: 5647

Re: Fundusthread

hiho anwesend :-)
von Oggrod
Do 3. Sep 2015, 22:57
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nâzg
Antworten: 74
Zugriffe: 12100

Re: Nâzg

Yeahh sieht creepy aus...
von Oggrod
Di 18. Aug 2015, 21:22
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: EE - 2015 - Feedback
Antworten: 57
Zugriffe: 10356

Re: EE - 2015 - Feedback

Ich hatte das mit der Fundus-Ausräum-Aktion nur am Rande mitbekommen und es als gar nicht so "massives" Problem erkannt, sonst hätte man direkt vor Ot mehr klären können... Mit Lena hab ich ein paar Worte bezüglich Ordnung im Fundus gewechselt und Besserung geschworen... ..Ansonsten geile ...
von Oggrod
Di 18. Aug 2015, 12:13
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: EE - 2015 - Lost and Found
Antworten: 24
Zugriffe: 4819

Re: EE - 2015 - Lost and Found

Die Bits hab ich zuletzt auf dem metalregal gesehen, was damit passiert ist weiss ich nicht, da ich danach zum Ot-Lager räumen war...
von Oggrod
Do 16. Jul 2015, 20:14
Forum: Vorstellung
Thema: Neue Haradrim (Augsburg)
Antworten: 63
Zugriffe: 8583

Re: Neue Haradrim (Augsburg)

Weil schwarz sind wir alle nicht :D


Spoiler: Wir sind auch keine echten Orks...
...aber da gibts ja im Larp bekanntlich Möglichkeiten (Schminke)
von Oggrod
Fr 3. Jul 2015, 21:08
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nâzg
Antworten: 74
Zugriffe: 12100

Re: Nâzg

*Neid*

Ich hab mein Schlafzimmer direkt unterm Dach (ausgebauter Speicher + Galerie), da hab ich meine Karpfenliege einfach in den Hof gestellt und da gepennt...man muss sich helfen wissen.

So BTT !!
von Oggrod
Do 2. Jul 2015, 21:13
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nâzg
Antworten: 74
Zugriffe: 12100

Re: Nâzg

Ich würd das so machen: Mit nem Hammer (Kugelhamer oder anderer) würd ich die glatten Flächen brechen. Danach mit Acrylfarbe (Umbra,braun,schwarz) einfärben. Danach mit nem Schleifschwamm drübergehen-sodass die Farbe nur in den Vertiefungen bleibt. Man sieht dann halt trotz achrylfarb das es Stahl i...
von Oggrod
Do 2. Jul 2015, 13:01
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nâzg
Antworten: 74
Zugriffe: 12100

Re: Nâzg

Nimm lieber IT-Stiefel.....
von Oggrod
Di 2. Jun 2015, 22:26
Forum: Waffen
Thema: Messer , Totschläger
Antworten: 30
Zugriffe: 8656

Re: Messer , Totschläger

Was willste dafür ?

Gerne PM ......
von Oggrod
Sa 22. Nov 2014, 15:47
Forum: Rüstungen
Thema: Armschienen hergestellt für den Peruaner
Antworten: 34
Zugriffe: 7489

Re: Armschienen hergestellt für den Peruaner

War keine Kritik in deine Richtung...
Saubere Arbeit köggelz
Fand die sache mit den Hohlnieten nur Carlos gegenüber durchaus erwähnenswert...
von Oggrod
Mi 19. Nov 2014, 10:12
Forum: Rüstungen
Thema: Armschienen hergestellt für den Peruaner
Antworten: 34
Zugriffe: 7489

Re: Armschienen hergestellt für den Peruaner

@Bubi: aber nur weil Hohlnieten sich nach spätestens nennen halben Jahr von selber auflösen...

@Chue ;D so true...
von Oggrod
Di 18. Nov 2014, 08:59
Forum: Rüstungen
Thema: Armschienen hergestellt für den Peruaner
Antworten: 34
Zugriffe: 7489

Re: Armschienen hergestellt für den Peruaner

Is so ein Insider.
Carlos predigt uns seit Jahren,nicht mit Hohlnieten zu basteln....
What goes around,comes around...