Die Suche ergab 247 Treffer

von Branwald -Rotzok-
03 Jul 2011 03:12
Forum: Rüstungen
Thema: Schulterplatten
Antworten: 6
Zugriffe: 2998

Re:Schulterplatten

Löcher rein und dann das Leder aufnieten. Damit der Bart steht nimmst du etwas dickeres Leder und härtest es dann mit Wachs. Zur Form: Mach in die Mitte. vor dem Kinn eine Naht. An der Stelle wo die Naht ist, schneidest du die beiden Stücke halbkreisförmig aus. Wenn sie vernäht sind und du ziehst si...
von Branwald -Rotzok-
03 Jul 2011 02:37
Forum: Waffen
Thema: Zweihandschwert elbisch zu orkisch
Antworten: 13
Zugriffe: 6463

Re:2 Hand Schwert...

du könntest es auch einfach mit verdünnter Abtönfarbe bemalen. Seidenmalfarbe geht glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher.
Die Lösungen sind aber beide nicht dauerhaft.

Wenn du es am Griff und am Übergang zur Klinge mit Fell umwickelst, sieht es gleich ganz anders aus.
von Branwald -Rotzok-
26 Jun 2011 21:42
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Maggosh
Antworten: 75
Zugriffe: 22020

Re:Neu hier (suche Hilfe Raum Dortmund Recklinghausen)

wenn du Rüstung kaufen willst, hast du einen bestimmten Stil den du willst?
von Branwald -Rotzok-
24 Jun 2011 22:51
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Maggosh
Antworten: 75
Zugriffe: 22020

Re:Neu hier (suche Hilfe Raum Dortmund Recklinghausen)

außerdem gibt es auch noch Leute aus Hamm ganz in der Nähe. Das Schild an sich finde ich krass gut, nur halt nicht für einen Ork. Vielleicht kannst du dir da aber mit einem Bezug aus ganz dünnem Leder helfen. Bei den Masken von Ungebilde würde ich an  deine Stelle ersteinmal schauen wie sie dir...
von Branwald -Rotzok-
21 Feb 2011 13:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der-Stand-der-Dinge: spam oder Fotos von Bub-Hosh
Antworten: 212
Zugriffe: 66476

Re:Der-Stand-der-Dinge: spam oder Fotos von Bub-Hosh

back to Topic bitte  ;D

wir wollen noch etwas zu lachen haben.

@Garathor: die kommen alle auf die schwarze Liste, und werden auf dem DF von ZWO ordentlich gepr******.
von Branwald -Rotzok-
30 Dez 2010 01:41
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Tobias Gewandungsberatung/doku
Antworten: 121
Zugriffe: 36801

Re:Tobias Gewandungsberatung/doku

sehr geile Klamotte, wenn auch nicht mein Stil. Wenn du es 150% machen willst, betupfst du den Rost auf der Rüstung noch mit schwarzer Acrylfarbe, damit es nachdunkelt. Bei den Handschuhen würde ich die Nähte an der Seite noch einmal mit grober Packschnur oder einem Lederband mit einer Rundnaht nach...
von Branwald -Rotzok-
30 Dez 2010 01:05
Forum: Sonstiges
Thema: Händlerliste, Felle (inkl. Preise) ohne Gewähr
Antworten: 15
Zugriffe: 25643

Re:Händlerliste, Felle (inkl. Preise) ohne gewähr

Vegetarier bitte weggucken:

http://www.schaedelkiste.de/sk/index.ph ... &Itemid=26

steht auch unter

http://www.orklager.org/content/h%C3%A4ndlerliste-felle

das Alles gehört hier aber nicht rein, öffne dir lieber einen eigenen Bastelthread.
von Branwald -Rotzok-
28 Dez 2010 18:23
Forum: Sonstiges
Thema: Schuhe abtarnen.... brauche Ideen
Antworten: 38
Zugriffe: 15712

Re:Schuhe abtarnen.... brauche Ideen

Ich habe sie zwar noch nicht gebaut, allerdings wollte ich meinen Plan schon einmal darlegen: m Sind Kampfstiefel aus Segeltuch und lassen sich wunderbär mit Leder benähen, und sind im Sommer auch nicht so heiß. (höhö, wenn interessierst) Leider sind die Dinger dann bestimmt nicht so wasserfest. Die...
von Branwald -Rotzok-
26 Dez 2010 23:28
Forum: Vorstellung
Thema: Weiblicher Troll aus Bonn sucht Gruppe
Antworten: 135
Zugriffe: 38885

Re:Weiblicher Troll aus Bonn sucht Gruppe

Das lässt darauf schließen, dass es kein vereinheitlichbares Bild für Trolle im Liverollenspiel, nichtmal in allgemeinen gibt. Die Aussage ist richtig. Niemand hat allgemein festgelegt was ein Troll ist. Die Spieler welche HIER einen Troll spielen, haben für sich selber festgelegt aus den reichhalt...
von Branwald -Rotzok-
26 Dez 2010 13:17
Forum: Vorstellung
Thema: Weiblicher Troll aus Bonn sucht Gruppe
Antworten: 135
Zugriffe: 38885

Re:Weiblicher Troll aus Bonn sucht Gruppe

bau einfach mal.

@Shati was ist mit der Variante, das es mit dem Vorderreifen erlegt wurde? Du hast den Vorderreifen vergessen.
von Branwald -Rotzok-
25 Dez 2010 02:46
Forum: Vorstellung
Thema: Weiblicher Troll aus Bonn sucht Gruppe
Antworten: 135
Zugriffe: 38885

Re:Weiblicher Troll aus Bonn sucht Gruppe

Das sind alles klasse Gewandungen, aber an könnte sie auch genauso gut für einen Ork verwenden. Da fehlt mir doch irgendwo der entscheidene Unterschied. Das klingt jetzt vieleicht überspitzt, aber sie sehen aus wie Orks mit ungesunder Hautfarbe und langen Ohren.... Wie gesagt, zu wenig Unterschied....
von Branwald -Rotzok-
23 Dez 2010 19:33
Forum: Vorstellung
Thema: Weiblicher Troll aus Bonn sucht Gruppe
Antworten: 135
Zugriffe: 38885

Re:Weiblicher Troll aus Bonn sucht Gruppe

Die orklager.org ist NICHT das OHL Dies ist sicher richtig, allerdings kommt man nicht umher zu sagen, das viele User hier wert auf eine Darstellung legen, die am Leitfaden orientiert ist. Bisher sind mir in der Diskussion zwei Diskrepanzpunkte aufgefallen: 1. die Gewandung 2. der Charakter zu 1. W...
von Branwald -Rotzok-
23 Dez 2010 14:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frohe Weihnachten...
Antworten: 46
Zugriffe: 16502

Re:Frohe Weihnachten...

Hey Sget was betet ihr eigentlich nächstes DF an?

Euer Breuler kommt bei uns nämlich als Weihnachtsbraten in den Topf.

und dem Rest wünsche ich schöne Weihnachten, auch wenn wir 2 Tage zu früh sind.
von Branwald -Rotzok-
22 Dez 2010 23:59
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Uskars Basteldoku
Antworten: 96
Zugriffe: 31841

Re:Uskars Basteldoku

Der Ashag Geheimtipp ist Vaters Baumsäge.

Bei Stoff musst du aufpassen das er sich danach nicht aufribbelt.

Zur erweiterten Suche