Die Suche ergab 140 Treffer

von Brack
29 Aug 2011 17:32
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Berichte/Bilder] Epic Empire 2011
Antworten: 55
Zugriffe: 19548

Re: Berichte/Bilder Epic Empie 2011

Danke für die geilen Fotos und die geile Con!

Ich schliesse mich Drukaar einfach nur voll an.
@Narkoz: danke, ich bemühe mich. :)
von Brack
08 Aug 2011 10:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Uruk Hai
Antworten: 21
Zugriffe: 7883

Re:Uruk Hai

Du bist eindeutig auf den falschen Cons, Kreschack.
von Brack
07 Aug 2011 09:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Uruk Hai
Antworten: 21
Zugriffe: 7883

Re:Uruk Hai

Ahso, dammit, hast Recht *ertappt*  ;D
von Brack
06 Aug 2011 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Uruk Hai
Antworten: 21
Zugriffe: 7883

Re:Uruk Hai

Gwarrok hat mich da wohl gerade vergessen.  Uruk Hai können meiner Einschätzung nach überall dort entstehen, wo man sie auch züchtet. Theoretisch (dann aber ohne die Erziehung in Form von Scharfmachen, was ich mir vorstelle wie bei irgendwelchen Hunden, die zu Killermaschinen gemacht werden.) k...
von Brack
18 Mai 2011 18:27
Forum: Maskenbau
Thema: Rashat's Neue
Antworten: 32
Zugriffe: 11812

Re:Rashat's Neue

Du kannst nochmal die Falten bissl abrunden, die sehen noch etwas oberflächlich aus, wird aber immer besser, was du so produzierst.
von Brack
15 Apr 2011 20:22
Forum: Vorstellung
Thema: Tzyren
Antworten: 25
Zugriffe: 7361

Re:Tzyren

Hier im Forum gibt es unglaublich viele Anleitungen, stöber einfach mal ein klein wenig. Eine Brustplatte ist ziemlich schnell gemacht. Hier sit zum Beispiel ein Link, der dir helfen könnte: m Kauf dir Blech, schneid deine Form aus, bieg die Kanten um, Mach Riemen dran, fertig. Naja, verranzen muss ...
von Brack
15 Apr 2011 20:02
Forum: Vorstellung
Thema: Jung-Oger sucht Gruppe
Antworten: 41
Zugriffe: 11822

Re:Jung-Oger sucht Gruppe

Naja, ganz so groß sind wir alle auch wieder nicht.
Wenn ich eure Beschreibungen lese über die ganzen Riesenorks, komme ich mir ganz klein vor ;)
von Brack
09 Feb 2011 13:12
Forum: Vorstellung
Thema: Tobias (Thakgrushal)
Antworten: 16
Zugriffe: 5335

Re:Tobias (Thakgrushal)

Ja, so eine Gruppe aus Mazauk-Hai fällt ja nicht vom Himmel, das muss erst wachsen...
von Brack
31 Dez 2010 13:47
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Tobias Gewandungsberatung/doku
Antworten: 121
Zugriffe: 36824

Re:Tobias Gewandungsberatung/doku

Gefällt mir sehr gut.
von Brack
07 Dez 2010 15:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Urukhai Söldner
Antworten: 107
Zugriffe: 32711

Re:Urukhai Söldner

1,80 reicht mMn nicht, weil der Durchschnittsmensch (und ork) ist halt einfach ohnehin über den Maßgaben.
damit man entsprechend rüberkommt, sollte man mMn dementsprechend einfach etwas größer sein.
Aber 1,89 reicht da sicherlich auch.
von Brack
07 Dez 2010 14:56
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Yaggithl´ Klamottenkonzept
Antworten: 210
Zugriffe: 110520

Re:Yaggithl´ Klamottenkonzept

Klar ;) Ist ja nicht so, dass du vorher schon unzählige andere filmreife Gewandungen hergestellt hast. |P ;)
Aber ernsthaft, ich freu mich über das gesamte Resultat. :up:
von Brack
07 Dez 2010 09:52
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Yaggithl´ Klamottenkonzept
Antworten: 210
Zugriffe: 110520

Re:Yaggithl´ Klamottenkonzept

Freut mich sehr, wie schön es jetzt geworden ist.  ;D
Die Beratung hat sich gelohnt :D
von Brack
06 Dez 2010 17:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Urukhai Söldner
Antworten: 107
Zugriffe: 32711

Re:Urukhai Söldner

Uruk Hai Söldner ist interessant, allerdings kommt es sehr darauf an, wie genau du dir deinen Uruk hai so vorstellst. Wenn es ein stark am Film angelehnter Zeitgenosse werden soll, empfehle ich dir einen guten Grund, warum dein Uruk Hai ausgerechnet Geld haben will und warum du als Kriegsbiest nicht...
von Brack
30 Okt 2010 19:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Chat
Antworten: 141
Zugriffe: 57637

Re:Chat

Wurde der nicht wieder abgeschafft?
von Brack
27 Okt 2010 21:41
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Bericht] Urukthing II + Larpcorner-Orga
Antworten: 120
Zugriffe: 35799

Re:[Bericht] Urukthing II + Larpcorner-Orga

Wie gesagt, es war keine Kritik. Ich wollte keine Diskussion ala "Du hast aber" losbrechen. Ich wollte einzig und allein wissen, wie das da rechtlich läuft und ob man da vielleicht in Zukunft mehr Freiraum organisieren kann. Ist auch nochmal ein Unterschied, wie es aussieht, und wie es tatsächlich i...

Zur erweiterten Suche