Die Suche ergab 124 Treffer

von Knarack
Fr 19. Mär 2021, 11:48
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Beschädigung und Vandalismus im Bruch und Holzlager
Antworten: 5
Zugriffe: 442

Re: Beschädigung und Vandalismus im Bruch und Holzlager

tada zu spät, hat jemand ein Bild von der Spraydose wo man erkennen kann was das für ein Zeug ist? Vll haben wir Glück und das ist keine zu starke Farbe. Je nachdem kann man evt schon mit einem schwächeren Lösungsmittel was erreichen. Mein Vadder ist Bauchemiker und hat schonmal im Bereich Graffitsc...
von Knarack
Di 29. Sep 2020, 11:10
Forum: Maskenbau
Thema: Uroks Masken
Antworten: 139
Zugriffe: 40139

Re: Uroks Masken

Aber letzten Endes war ihm das zu viel Metall in der Fresse. Aber ich hatte mich ins Design verliebt und die Maske trotzdem fertig gemacht :) mach nen bork monokel draus ^^ oder mach es zur montierleiste für einen bork visor, so als magnetleiste. entspricht auch gut deiner story: Hey Steven mein ei...
von Knarack
Sa 11. Apr 2020, 17:38
Forum: OHL-EE 2020 Archiv
Thema: BAUWOCHENENDE - 26.06 - 28.06
Antworten: 13
Zugriffe: 4466

Re: BAUWOCHENENDE - 26.06 - 28.06

Bock vorhanden, Zeit wie immer fraglich. Gäb es wen aus NRW der ne Mifa bräuchte oder bei dem man mitfahren könnte?
von Knarack
Sa 4. Apr 2020, 14:04
Forum: Rüstungen
Thema: Zûnrág erste Kalmotte
Antworten: 68
Zugriffe: 10827

Re: Zûnrág erste Kalmotte

bei fellen scheiden sich die geister. ist wie kaffee, einige mögen ihn schwarz und lecker für die anderen muss ne fancy garnitur drauf und anderen ist das alles zu kompliziert und trinken nur tee. joar und kompliziert ist es. eines der unumstößlichen stärken von fell ist es volumen aufzubauen. als e...
von Knarack
Do 2. Apr 2020, 21:52
Forum: Rüstungen
Thema: Zûnrág erste Kalmotte
Antworten: 68
Zugriffe: 10827

Re: Zûnrág erste Kalmotte

Danke für den Tipp, hätt ich das früher gelesen hätt ich jetzt genau nich das problem. Da war ich leider schon wieder zu schnell jetzt muss ich schauen das ich es noch so hinbekomme och, die reihenfolge ist am ende eh geschmacksfrage, hauptsache erstmal basteln und motivation haben das ist top :)! ...
von Knarack
Do 2. Apr 2020, 12:10
Forum: Rüstungen
Thema: Zûnrág erste Kalmotte
Antworten: 68
Zugriffe: 10827

Re: Zûnrág erste Kalmotte

Als Tipp: Wenn du die einzelnen Lederstücke bereits verranzt bevor du sie zusammennähst reduzierst du die Gefahr durchs verranzen die Nähte wieder zur zerstören. Ich persönlich finde gebrochene Kanten und Flächen immer sehr schön. Gerade an die Kanten kommst du nicht mehr gescheit dran wenn du sie e...
von Knarack
Mi 18. Mär 2020, 18:56
Forum: Rüstungen
Thema: Schildbau
Antworten: 22
Zugriffe: 7979

Re: Schildbau

Jop, scho verstanden. Daher geh ich ja direkt zu den mMn kritischen Punkten, design vom Rand und vom Kern. Theoretisch bleiben nur ein paar Szenarien Fußmatte auf klassisches Schild design aus Holzkern ummantelt mit Schaumstoff -> dann stellt sich erstmal die Frage wie die Fußmatte auf dem Schaumsto...
von Knarack
Mi 18. Mär 2020, 16:20
Forum: Rüstungen
Thema: Schildbau
Antworten: 22
Zugriffe: 7979

Re: Schildbau

Naja Rüstungen und Schilde sind unterschiedliche paar Schuh. Als Rüstung kannst du auch Metall verwenden was als (Haupt)Schildmaterial auszuschließen ist. Dagegen kann man Schildkerne gut aus Holzbauen was eher ein ungünstiges(ungewöhnliches) Material für Rüstungen ist. Ungewöhnlich sind so meine 2 ...
von Knarack
Do 16. Jan 2020, 00:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Orkheerlager-Merch in den Startlöchern
Antworten: 39
Zugriffe: 10892

Re: Neuer Orkheerlager-Merch in den Startlöchern

Hoi Hannes, mir wird die IBAN als falsch angezeigt. Kann es sein dass da 4 Ziffern fehlen (DE8510077777052500) ? Ich denk mal das ist die gleiche wie beim Frühlingstreff IBAN: DE85 1007 7777 0525 5625 00 , BIC: NORSDE51XXX
von Knarack
Fr 31. Mai 2019, 19:46
Forum: Sonstiges
Thema: LED Laternen verorkt
Antworten: 35
Zugriffe: 7853

Re: LED Laternen verorkt

Ich muss sagen ich war von der Leuchtkraft, das waren iwas mit 0.15 W (wahrscheinlich elektrische Leistung) oder so nicht gerade überzeugt. Es ist ganz angenehm, dass das Gehäuse aus Plastik ist, aber die Fenster sind soweit ich das gesehen habe folienbedeckte Glasfenster. Im Zweifel gibt es also eh...
von Knarack
Do 21. Mär 2019, 19:48
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 26.-28.04.19 - Azshag Bambule 2019 - 53578 Windhagen
Antworten: 20
Zugriffe: 5083

Re: 26.-28.04.19 - Azshag Bambule 2019 - 53578 Windhagen

Jau sinds. Voll gut! Soweit ich weiss ist NSC/GSC mäßig die Geschichte auch schon bereits ausgebucht. Tatkräftige Unterstützung ist gern gesehen
von Knarack
Mi 20. Mär 2019, 13:03
Forum: Maskenbau
Thema: Latex oder Silikon
Antworten: 16
Zugriffe: 7265

Re: Latex oder Silikon

Wenn sich bei meiner (Silikon) Halbmaske das Gummiband was am Hinterkopf entlang geht vom Silikon löst nähe ich das normalerweise, da neues Silikon sich leider nicht mehr vernünftig mit dem alten Silikon verbindet. Für nicht sichtbare Geschichten bei hinreichender Materialstärke die einfachste und b...
von Knarack
Mi 19. Dez 2018, 21:01
Forum: OHL-EE 2019 Archiv
Thema: Es ist wieder soweit - Anmeldung fürs EE offen/EE Registration open!!)
Antworten: 23
Zugriffe: 7888

Re: Es ist wieder soweit - Anmeldung fürs EE beginnt bald! (EE Registration begins!)

This would have saved me both the need to buy two different flight tickets, and would have saved me the headache of flying back and forth, for 2 different cons in such a short time (like what I did this year). Anyhow, there is no other way, so I will fly back home with my family on August 6th. (I a...

Zur erweiterten Suche