Die Suche ergab 202 Treffer

von Garouk
09 Sep 2023 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orc Communication Club - Die Discord Reform
Antworten: 0
Zugriffe: 381

Orc Communication Club - Die Discord Reform

***English Version below*** Werte Freund*innen des gepflegten Geschnetzels, die eine oder der andere von euch wird es sicher schon mitbekommen haben. Wir haben uns des leidigen Themas "Community Kommunikation" angenommen und den alten Discord Server etwas aufgemöbelt. "Wir" meint...
von Garouk
04 Sep 2023 16:21
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: P&P LARP im Dorf Münsterland
Antworten: 4
Zugriffe: 480

Re: P&P LARP im Dorf Münsterland

Als Spamschutz geht das für neue User erst ab 5Postings.
Ich hab dir ne PN geschrieben. :)
von Garouk
04 Sep 2023 15:11
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: P&P LARP im Dorf Münsterland
Antworten: 4
Zugriffe: 480

Re: P&P LARP im Dorf Münsterland

Als Gruppenverantwortlicher einer Ork Gruppe in besagtem Münsterland sollte ich mich wohl angesprochen fühlen. Bin allerdings etwas erstaunt, ist mir das DM doch bislang eigentlich ausschließlich als Partylocation für üble Schlagerfeten bekannt. Wir haben mal in Ahaus auf einem Bauernhof gelarpt, un...
von Garouk
18 Aug 2023 11:06
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Grish Gothûrz Burzum - Das Schwarze Blut
Antworten: 5
Zugriffe: 637

Re: Grish Gothûrz Burzum - Das Schwarze Blut

Merci! Freut mich ungemein, wenn es euch gefällt! :D Kleiner Disclaimer übrigens noch, weil Leute schon panisch fragten: "Das Schwarze Blut" heißt NICHT, das hier irgendetwas über die tatsächliche Farbe unseres Blutes ausgedrückt werden soll. Es geht mehr um die Geisteshaltung die sich dam...
von Garouk
16 Aug 2023 19:14
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Grish Gothûrz Burzum - Das Schwarze Blut
Antworten: 5
Zugriffe: 637

Grish Gothûrz Burzum - Das Schwarze Blut

Ihr Lieben, da sich unser alljährliches liebstes Krawalltheater ja nun wieder einmal mit großen Schritten nähert, gibt es hier dann mal einen kleinen hübschen Text zur Einstimmung. Er soll ein wenig die Ansätze der letzten Jahre zusammenbündeln, damit wir die Geschichte von Nul'Gundum, unserem wunde...
von Garouk
08 Jul 2023 14:14
Forum: Vorstellung
Thema: Wanda
Antworten: 12
Zugriffe: 1947

Re: Wanda

Ja sagt mal checkt ihrs denn ned Leude?! Bin ich etwa der einzige der sieht wie sich hier in quasi JEDER Truppe die Golûgs einzecken?? Und dann wundern wir uns natürlich wieder hart, dass der Zadûk aufeinmal seltsam angenehm nach Bittermandel schmeckt, bevor reihenweise die Lichter ausgehen! Ha! Gan...
von Garouk
05 Jul 2023 20:56
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: IT Führung 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 1220

Re: IT Führung 2023

Finde die Ideen auch sehr gut. Gerade die Redezeitbegrenzung sollte von allen umstehenden Uruku ausgespielt werden, dass die immer unruhiger werden und anfangen sich gegenseitig rumzustoßen, dass es gegen Ende sogar zu der ein oder anderen Klopperei kommt... Für konsequente Weiterentwicklung :up: J...
von Garouk
04 Jul 2023 13:39
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: IT Führung 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 1220

Re: IT Führung 2023

Große Überraschung: Ich mag es auch sehr! :) Finde es auch sinnvoll die Redezeit zu begrenzen, bin aber gespannt wie gut sich das dann praktisch mit Stunden(minuten)kerzen machen lässt. Manchmal dauerts halt. Hatte aber eigentlich im letzten Jahr das Gefühl, dass die Redner:innen das ganz gut im Gri...
von Garouk
04 Jul 2023 13:09
Forum: Heiler & Alchemisten OHL-EE
Thema: Alchemie Garten 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 3465

Re: Alchemie Garten 2023

Hey Skhâtz, erstmal cool, dass du dich einbringen und ne Idee anpacken willst! :up: Wir Azshag haben jemanden der sich grob unter die Kategorie "Alchemist" einordnen lassen könnte und da vielleicht auch Interesse hätte, ich trage dein Ansinnen mal weiter. Als Spieler wäre es mir allerdings...
von Garouk
04 Jul 2023 12:11
Forum: Support Forum
Thema: Forenupdate 03.07.2023
Antworten: 8
Zugriffe: 1779

Re: Forenupdate 03.07.2023

Vielen lieben Dank Carsten!! :)
von Garouk
13 Dez 2022 12:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Con Orks gegen Zwerge
Antworten: 9
Zugriffe: 1851

Re: Con Orks gegen Zwerge

Sie haben gerufen? :)

Neuauflage oder Fortsetzung der Zwelbork (aka Zwerge VS Elben VS Orks) ist erstmal nicht geplant, bzw. uns fehlen die Ressourcen dazu.
Aber Fragen oder ähnliches beantworte ich dir natürlich ebenso gerne wie der liebe Worgahr. :D
von Garouk
13 Dez 2022 12:52
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Ar'Adunâim attending
Antworten: 2
Zugriffe: 1041

Re: Ar'Adunâim attending

Hey Gang (and Christian) and "Broshan!" here at OHL, it's really nice to see that more and more people and groups from abroad are joining and the influence of the Orks is growing worldwide! Especially from Denmark we hear and see a lot of cool stuff and interesting orc game in the last yea...
von Garouk
09 Aug 2022 13:13
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Belagerungen, Belagerungen, Belagerungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2417

Re: Belagerungen, Belagerungen, Belagerungen

Bin ich auch ein großer Freund von. Vor allem wenns zischt, knallt und nebelt! Da allerdings dachte ich bislang, dass das Epe sowieso schon Waldbrand Stufe "Ultra" hat und da gar nichts mehr geht was irgendwie syntaktisch sinnvoll mit "Pyros" in einen Satz zu bringen ist. Irre ic...
von Garouk
31 Jul 2022 15:22
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Anfrage von Alten Weg
Antworten: 7
Zugriffe: 2043

Re: Anfrage von Alten Weg

Jau. So gerne ich was mit den Leuts vom AW machen würde, aber Dienstag Abend ist bei uns ja traditionell "und morgen nur noch ein paaaar Schrauben *ächz* Feierabendbierchen" da wird sich keine*r noch groß in die Jacken pellen.
von Garouk
24 Jul 2022 14:13
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Spielvorschlag: Geld wieder wertvoll machen
Antworten: 17
Zugriffe: 3561

Re: Spielvorschlag: Geld wieder wertvoll machen

Nuja bislang war Kohle in den ganz seltenen Fällen da, in denen wir euch mal echt dringend brauchten (und auch dann haben wir Schlaufüchse meistens dafür gesorgt das die Shrak'kor o.Ä. den Löwenanteil an eurem Lohn bereitstellen, weil "Wir ja nix haben, außer Hosenknöpfen, angemalten Steinen un...

Zur erweiterten Suche