Die Suche ergab 157 Treffer

von holztn
03 Aug 2017 15:26
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: !!!Fassbier im OHL !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3254

!!!Fassbier im OHL !!!

Hallo zusammen, wir werden dieses Jahr als Shrak`Kor NICHT die Gashnikkihalle öffnen. Auf kalte Fassbierversorgung braucht ihr aber trotzdem nicht verzichten. Es wird einen Hahn direkt in die große Halle geben, aus der ein niemals endender Strom an Bier fließt.... Damit das gewährleistet ist, bitten...
von holztn
20 Aug 2016 11:43
Forum: OHL-EE 2016 Archiv
Thema: Gesucht Gefunden - EE 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 14680

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Suche:

große (ja wirklich grooooß) Holzschale sowie eine Gabel mit Holzgriff. Zuletzt bei der Massenverpflegung im OT-Lager gesehen.
von holztn
23 Dez 2014 18:54
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: Öffnung Anmeldung und Preise EE2015
Antworten: 40
Zugriffe: 16666

Re: Öffnung Anmeldung und Preise EE2015

ich bin grade blind oder dumm oder beides. Wo finde ich die kontodaten?
von holztn
18 Aug 2014 11:13
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: EE-Feedback 2014 - lagerintern
Antworten: 47
Zugriffe: 20488

Re: EE-feedback 2014

ich hatte auch durchaus meinen Spaß. Auch wenn der Schlamm die Pest war, hat er doch sehr gut ins Ork-Flair hineingepasst. Für nächstes Jahr wünsche ich mir - mehr IT-Zeit: wir haben es dieses Jahr leider mehrfach erst gegen 3 Uhr geschafft unserer Ärsche in den Bruch zu schieben. -engere Gänge -Hol...
von holztn
03 Aug 2014 21:42
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: Gashnikki Merchendise / Crowdfunding
Antworten: 30
Zugriffe: 21917

Re: Gashnikki Merchendise / Crowdfunding

es sind auf jeden Fall XXL-Shirts dabei -

mit Glück kannst du eins abstauben, musst halt nur schneller als der Rest sein ;-)
von holztn
03 Aug 2014 20:08
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: Gashnikki Merchendise / Crowdfunding
Antworten: 30
Zugriffe: 21917

Re: Gashnikki Merchendise / Crowdfunding

bestellung ist schon lange raus
von holztn
31 Jul 2014 18:57
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: Gashnikki Merchendise / Crowdfunding
Antworten: 30
Zugriffe: 21917

Re: Gashnikki Merchendise / Crowdfunding

Sollen wir dir 2 zusammennähen?
von holztn
30 Jul 2014 21:30
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: Gashnikki Merchendise / Crowdfunding
Antworten: 30
Zugriffe: 21917

Re: Gashnikki Merchendise / Crowdfunding

frag nach Holztn - jeder kennt Holztn
von holztn
30 Jul 2014 21:00
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: Gashnikki Merchendise / Crowdfunding
Antworten: 30
Zugriffe: 21917

Re: Gashnikki Merchendise / Crowdfunding

vielen Dank - Bestellung ist raus. wer eins will soll ab Dienstag auf mich zukommen

bis dahin

Holztn
von holztn
29 Jul 2014 23:18
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: Gashnikki Merchendise / Crowdfunding
Antworten: 30
Zugriffe: 21917

Gashnikki Merchendise / Crowdfunding

Hallo zusammen, als Crowdfunding Projekt werden wir dieses Jahr Gashnikki-Fanshirts mit zum EE bringen. dort könnt Ihr diese zu einen fairen Preis erwerben. Was habt Ihr davon? - ihr helft uns das Projekt "Gashnikki" weiter für euch zu betreiben und auszubauen - ihr seit Besitzer eines unh...
von holztn
02 Jan 2014 23:53
Forum: EE-OHL : Charaktercheck2014
Thema: OHL2014:Zhwai,Shrak'Kor
Antworten: 8
Zugriffe: 2600

Re: OHL2014:Zhwai,Shrak'Kor

die Klamotte ist grade komplett auseinandergenommen. Sobald die wieder neu zusammengestellt ist, gibts mal nen neues...

(bin halt Fotoscheu, gibt keine Con-Bilder von mir ;-) )
von holztn
11 Aug 2013 22:56
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: EE-OHL2014 : Dinge zum Bessermachen, Ideen
Antworten: 89
Zugriffe: 31935

Re: EE-OHL2014 : Dinge zum Bessermachen, Ideen

Ausbau der Mine um mehr Spiel damit zu schaffen. Ich möchte einen zumindest mehrere Meter langen Gang mit idealerweise einer Lohre. Noch geiler wäre es die Senke hinter dem bisherigen Tunneleingang komplett zu überdachen und da ein Minentunnelsystem rein zu zaubern (das Ganze mit Erde überziehen und...
von holztn
19 Jun 2013 19:53
Forum: OHL-EE 2014 Archiv
Thema: Ohl-Gartenbau & Vermessung...
Antworten: 60
Zugriffe: 21240

Re: Ohl-Gartenbau & Vermessung...

warum noch gleich haben wir jahrelang auf so nem blöden in alle Richtungen abfälligen Berg gesessen?
von holztn
19 Jun 2013 19:02
Forum: OHL-EE 2013 Archiv
Thema: OHL-Schädelwochen !
Antworten: 44
Zugriffe: 32312

Re: OHL-Schädelwochen !

Ich bin begeistert :up:

Zur erweiterten Suche