Die Suche ergab 5 Treffer

von Mirko
23 Apr 2024 21:25
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Clan- und Charaktercheckliste 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 466

Re: Clan- und Charaktercheckliste 2024

Handybilder sind normalerweise um die 5 MB. Da gibt es ein kleines kostenloses Programm "Tinypic". Damit kann man sehr schnell und einfach die Dateigröße der Bilder anpassen. Man braucht nur noch die Info, was die maximale Größe sein darf.
von Mirko
16 Apr 2024 15:48
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2024 - Blozbarz (Zabîs Udu)
Antworten: 5
Zugriffe: 138

Re: OCL-Anmeldung 2024 - Blozbarz (Zabîs Udu)

On the login screen you have the "Forgot password" link.
von Mirko
26 Mär 2024 16:27
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: OCL Anmeldungen für 2024 offen
Antworten: 7
Zugriffe: 806

Re: OCL Anmeldungen für 2024 offen

Von wegen "fünftes Rad"... Je mehr, desto lustiger...

So, jetzt nicht mehr anonym
von Mirko
03 Aug 2022 15:36
Forum: Vorstellung
Thema: Mirko - Ein DF-Spielleiter
Antworten: 3
Zugriffe: 1201

Re: Mirko - Ein DF-Spielleiter

Gern geschehen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
von Mirko
01 Aug 2022 16:59
Forum: Vorstellung
Thema: Mirko - Ein DF-Spielleiter
Antworten: 3
Zugriffe: 1201

Mirko - Ein DF-Spielleiter

Ich bin Mirko, komme aus Leipzig und durfte beim DF 2022 das OCL betreuen. Anscheinend habe ich irgendetwas richtig gemacht, denn man hat mich hier zum Forum eingeladen. Da ich im nächsten Jahr wieder da sein möchte, wollte ich das Forum nutzen, um in Kontakt zu bleiben und mich über alles zu inform...

Zur erweiterten Suche