Die Suche ergab 3 Treffer

von Frostbeule
01 Jul 2021 21:26
Forum: Vorstellung
Thema: Frostbeule
Antworten: 17
Zugriffe: 5139

Re: Frostbeule

Hi Zhûul, Danke für die Tipps, und ja es ist schwer als Frischling nicht übers Ziel hinaus zuschiessen. Bin schon seit sehr langer Zeit dann mir darüber den Kopf zu zerbrechen, wie bei so einen Uruk-Warg Spielansätze( Konfliktspiel) sein können oder mit anderen in einer Gruppe. Fakt wäre, es ist ehr...
von Frostbeule
01 Jul 2021 20:50
Forum: Vorstellung
Thema: Frostbeule
Antworten: 17
Zugriffe: 5139

Re: Frostbeule

Hallo Frûmgrat, danke für das schlammige Willkommen;) Hab mich irgendwie erst jetzt getraut mich anzumelden. Ich beschäftige mich ehr mit Mischcreaturen, Faun, Centaur, etc , warscheinlich bin ich deshalb auf diese absurde Idee gekommen. Ich weiß das es hier schwer ist hier etwas zufinden. Gibt aber...
von Frostbeule
01 Jul 2021 18:13
Forum: Vorstellung
Thema: Frostbeule
Antworten: 17
Zugriffe: 5139

Frostbeule

Hallo miteinander, habe nun schon einige Wochen im Forum gestöbert und mich nun auch angemeldet;) Ich heiße Claudia und bin 30 Jahrte alt und wohne in Mönchengladbach. Bin ehr ruhig und zurückhaltend,ja nach Situation ehr schüchtern. Seit ich damals Herr der Ringe geschaut hatte bin ich von Orks fas...

Zur erweiterten Suche