Die Suche ergab 336 Treffer

von Slade
12 Okt 2023 21:41
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: [EE 2023] Feedback Thread Orkheerlager
Antworten: 1
Zugriffe: 2109

Re: [EE 2023] Feedback Thread Orkheerlager

So, jetzt komm ich auch mal dazu... ein Glück, dass ich mir kurz nach dem Epic Notitzen gemacht habe ;-) + die allgemeine OT-Stimmung im Lager, die ich als sehr gut empfunden habe + die Bannerführung ab der zweiten Runde in der Endschlacht hat mir echt krass Spaß gemacht ;-) + Allgemein die Endschla...
von Slade
21 Aug 2023 21:01
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OT Weg Beleuchtung
Antworten: 52
Zugriffe: 13143

Re: OT Weg Beleuchtung

da GLS es bislang nicht geschafft hat mir das Paket mit den Knicklichtern zuzustellen (es liegt seit 7 Tagen im Zielpaketzentrum) wird der OT-Weg wahscheinlich dieses Jahr dunkel bleiben... es sei den es geschieht morgen früh noch ein Wunder...
von Slade
17 Aug 2023 13:35
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OT Weg Beleuchtung
Antworten: 52
Zugriffe: 13143

Re: OT Weg Beleuchtung

Ich bin zwar dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht im Bauteam (bin bis einschließlich Sonntag noch auf Fortbildung), habe aber auch dieses Jahr wieder 100 große gelbe Knicklichter für den OT-Weg organisiert, welche ich ab Mittwoch jeden Abend vorhabe zu verteilen und zu aktivieren (solltet Ihr nicht e...
von Slade
05 Jul 2023 13:16
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: IT Führung 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 1172

Re: IT Führung 2023

Finde die Ideen auch sehr gut. Gerade die Redezeitbegrenzung sollte von allen umstehenden Uruku ausgespielt werden, dass die immer unruhiger werden und anfangen sich gegenseitig rumzustoßen, dass es gegen Ende sogar zu der ein oder anderen Klopperei kommt...

Für konsequente Weiterentwicklung :up:
von Slade
16 Mär 2023 02:30
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8588

Re: Orks VS Krone

ich fand es war einfach mal wieder eine sehr schöne Con aus so vielen Gründen, dass ich mit Sicherheit wieder mal die Hälfte vergessen habe. fettes Danke für Spielsituationen in zufälliger Reihenfolge geht an: - Garouk für das etwas andere Zusammenspiel mit Burgul'Nakh - Agonash fürs befreien der Tu...
von Slade
15 Nov 2022 09:43
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Reviewthread Epic 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 5068

Re: Reviewthread Epic 2022

das Problem mit ausm Quark kommen ist alt und in den Jahren auch noch sehr gewachsen. Es lässt sich aber lagerweit finde ich nur schwer lösen... Bislang hat bei uns die "Sachlage" dazu geführt, dass wir uns als Trupp intern einfach selbst IT-Zeiten gesetzt haben und so treten wir uns gegen...
von Slade
19 Sep 2022 15:46
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Reviewthread Epic 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 5068

Re: Reviewthread Epic 2022

Der Aufbau: + das geringe Aufbauvolumen mit kleiner Toranlage. Bitte nächstes Mal wieder ein vorgelagertes Tor und bitte auf keinen Fall wieder Türme und große Wehrgäge. (stabiler gerne aber nicht größer) + die wie immer großartige Verfpflegung + wir haben echt viel geilen Scheiß aus sehr viel Müllh...
von Slade
14 Jun 2022 02:34
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [16.06.- 19.06.2022] CtF 6 - Utopion/66450 Bexbach
Antworten: 14
Zugriffe: 6618

Re: [16.06.- 19.06.2022] CtF 6 - Utopion/66450 Bexbach

Danke für das Angebot, wäre sicher ne coole Fahrt, aber wirklich praktischer wirds dadurch für mich leider nicht. Suche erstmal weiter.
von Slade
12 Jun 2022 21:18
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [16.06.- 19.06.2022] CtF 6 - Utopion/66450 Bexbach
Antworten: 14
Zugriffe: 6618

Re: [16.06.- 19.06.2022] CtF 6 - Utopion/66450 Bexbach

Fährt wer am Donnerstag aus Hamburg runter und hat noch Platz im Auto?
von Slade
05 Mai 2022 10:24
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [28.04. - 01.05.2022] Zwelbork Con - 56479 Westernohe
Antworten: 51
Zugriffe: 23598

Re: [28.04. - 01.05.2022] Zwelbork Con - 56479 Westernohe

Hier mein persönliches Feedback: OT: - ich war leider erst nach 13 h Fahrt mit 3,5 h Stau um 23 Uhr vor Ort + unsichtbare immer ansprechbare Orga + reibungsloser check-In und check-out + sehr genialer Platz mit vielen Möglichkeiten + das beste Resourcenspiel überhaupt + unkompliziertes Unterkommen b...
von Slade
22 Aug 2019 22:07
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: [EE 2019] Feedback Thread Orkheerlager
Antworten: 17
Zugriffe: 21741

Re: [EE 2019] Feedback Thread Orkheerlager

Alles in allem in meinen Augen ein wirklich großartiges EE. Negativ: - ich hab am letzten Abend vergessen die Knicklichter am OT-Weg auszutauschen - ähm, ...sonst eigentlich, ... nichts Positiv: + ich liebe das OHL und ganz besonders die Shiras: Danke, dass es euch gibt + OT-Weg Beleuchtung + LED-Be...
von Slade
20 Aug 2019 22:24
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OT Weg Beleuchtung
Antworten: 52
Zugriffe: 13143

Re: OT Weg Beleuchtung

:up: Mein Feedback - ich hatte das Gefühl, dass dieses Jahr der OT-Weg deutlich mehr benutzt wurde - am letzten Abend hab ich die Knicklichter nicht mehr geschafft auszutauschen, sorry dafür - ich habe über den gesamten Weg 22 Knicklichter verteilt, welche ich täglich gewechselt habe - Kosten: der P...
von Slade
06 Jul 2019 02:20
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OT Weg Beleuchtung
Antworten: 52
Zugriffe: 13143

Re: OT Weg Beleuchtung

Bewegungsmelder in Kombination mit roten Batterie-LEDs hört sich richtig gut an. Bin auch gegen zu starke Lampen, aber Licht am OT-Weg halte ich für wichtig, am liebsten zusammen mit einer nötigen leichten Sanierung des Weges Aufgrund des großen Aufwandes würde ich aber für dieses Jahr eine Knicklic...

Zur erweiterten Suche