Die Suche ergab 324 Treffer

von Slade
Sa 6. Jul 2019, 02:20
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OT Weg Beleuchtung
Antworten: 12
Zugriffe: 577

Re: OT Weg Beleuchtung

Bewegungsmelder in Kombination mit roten Batterie-LEDs hört sich richtig gut an. Bin auch gegen zu starke Lampen, aber Licht am OT-Weg halte ich für wichtig, am liebsten zusammen mit einer nötigen leichten Sanierung des Weges Aufgrund des großen Aufwandes würde ich aber für dieses Jahr eine Knicklic...
von Slade
Mo 1. Apr 2019, 21:43
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Protokoll Frühlingstreffen 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 619

Re: Protokoll Frühlingstreffen 2019

Ich finde den OT-Weg tatsächlich sehr praktisch und nutze ihn immer wieder gerne. Insbesondere wenn ich nur kurz was von oben holen will oder Bescheid sagen will, dass im IT was passiert und die OT-Leute endlich wieder IT kommen sollen, dauert mir das über den "langen weg" einfach zu lange. Aber auc...
von Slade
Do 7. Feb 2019, 00:33
Forum: OHL-EE 2019 Archiv
Thema: Diskussion zur Anmeldung EpicEmpires 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 2449

Re: Anmeldung EpicEmpires 2019

Ich würde ebenfalls, wenn möglich, eine nicht Google gebundene Anmeldemöglichkeit bevorzugen und das beste wäre natürlich, wieder (wie letztes Jahr) über die OHL Homepage einfach die Anmeldedaten vom Vorhjahr übernehmen zu können.
von Slade
Do 31. Jan 2019, 22:25
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Kruzh
Antworten: 1
Zugriffe: 375

Re: OHL Kruzh

Sehr schöne Klamotte im typischen Azshag Style. Mag ich :up:
von Slade
Mo 24. Sep 2018, 00:18
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: EE SL: Wünsche?
Antworten: 3
Zugriffe: 743

Re: EE SL: Wünsche?

fande es auch sehr gut. weiter so.
von Slade
Sa 18. Aug 2018, 19:24
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager
Antworten: 30
Zugriffe: 5245

Re: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager

OT: PRO: + Aufbau lief gut und schnell, wir waren so früh fertig wie noch nie + Feedback wurde durch die morgendliche Führungsrunde schnell in der Praxis umgesetzt + kein Abbau am Samstag, bitte in Zukunft dauerhaft + ein Carsten der nicht im Stress komplett versinkt + Abbau war gut und es waren ta...
von Slade
Fr 27. Jul 2018, 08:23
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Dagul
Antworten: 9
Zugriffe: 1106

Re: OHL Dagul

yo, oberarme irgendwie mit ner schicht (z.b. stoffkragen oder lange gugel bedecken) und das fell noch ordentlich fettig/ranzig schmieren
der rest wie du sagst, schuhabtarnung und dunkler ranz überall
von Slade
Di 24. Jul 2018, 21:15
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Dagul
Antworten: 9
Zugriffe: 1106

Re: OHL Dagul

hast du die Anmeldung zurückgezogen? Zumindest geht der Link oben ins Leere und ich finde das Bild auch nicht mehr unter den offenen Charakterchecks.
von Slade
Mo 23. Jul 2018, 08:38
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Thlurn check
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Re: OHL Thlurn check

ich würd deine schuhabtarnung noch mal versuchen zu überarbeiten, die sieht ein bisschen so aus, als würde die sich auf dem nächsten Con im Wald auflösen. Und ich kann mir nicht helfen, in der Klamotte mit dem Kamerablickwinkel sieht dein Kopf irgendwie sehr groß aus, da helfen entweder größere Schu...
von Slade
Mo 23. Jul 2018, 08:33
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Ulôgal
Antworten: 30
Zugriffe: 2823

Re: OHL Ulôgal

Check, sehr gut. so kann man dich sehen lassen :up:
von Slade
Mi 18. Jul 2018, 22:34
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL - Skarthak - Azshag Ardai
Antworten: 4
Zugriffe: 765

Re: OHL - Skarthak - Azshag Ardai

gute Klamotte aber der Name ruft in mir Erinnerungen an ein dunkles Orkzeitalter herauf
von Slade
Mi 18. Jul 2018, 22:27
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Ushgol
Antworten: 3
Zugriffe: 551

Re: OHL Ushgol

etwas sehr grobschlächtig (gerade mittig und untenrum) aber den Standard hast du erfüllt.
von Slade
Mi 18. Jul 2018, 22:26
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Ulôgal
Antworten: 30
Zugriffe: 2823

Re: OHL Ulôgal

wenn du damit aufm EE ordenlich in den Dreck getreten wirst, so dass die Klamotte nicht mehr so sauber ist,, dann passt das schon ;)