Die Suche ergab 6 Treffer

von Lendor Awarthon
30 Okt 2020 20:50
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Epic Orkbilder für "Musikvideo" an euch
Antworten: 10
Zugriffe: 4147

Re: Epic Orkbilder für "Musikvideo" an euch

Hey zusammen! ich hab nun mit allem Drum und Dran doch ordentlich zu tun gehabt, den Song an sich fertig zu machen, daher die Verspätung. Das macht aber nichts, für die Challenge ist der Track allein ausreichend und das Video dazu können wir jetzt ohne zu viel Stress angehen. Es wäre schön gewesen w...
von Lendor Awarthon
27 Okt 2020 14:41
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Epic Orkbilder für "Musikvideo" an euch
Antworten: 10
Zugriffe: 4147

Re: Epic Orkbilder für "Musikvideo" an euch

hier eine Auswahl an Orklagerbildern und Portraits, die mir ins Auge gesprungen sind: Ich hoffe ihr wisst, ob ihr da drauf seid, ich hab festgestellt dass man es doch nicht so gut erkennt bei der Auflösung. Sonst muss ich doch die Bilder von der Epic-Galerie alle einzeln verlinken :| Ah und zu groß ...
von Lendor Awarthon
24 Okt 2020 07:53
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Epic Orkbilder für "Musikvideo" an euch
Antworten: 10
Zugriffe: 4147

Re: Epic Orkbilder für "Musikvideo" an euch

Hallo Hannes! „ LdE Challenge 6 II OKTOBER Oktober: Ode an ein Lager/Feind/Spielszene ...Wie immer habt ihr den ganzen Monat Zeit bis zum 31. Oktober Mitternacht...“ Wir setzen uns (ziemlich frei in der Wahl der Mittel) kreativ mit einer Spielergruppe auseinander. Meiner Natur gemäß schrieb ich ein ...
von Lendor Awarthon
23 Okt 2020 18:31
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Epic Orkbilder für "Musikvideo" an euch
Antworten: 10
Zugriffe: 4147

Re: Epic Orkbilder für "Musikvideo" an euch

Ich brauche noch ein wenig, bis ich die entsprechenden Bilder zusammen habe. Rico (Aloha Airbrush) und Del Ink haben zugestimmt, dass wir ihre Orkbilder vom Epic für die Musik auf YouTube verwenden dürfen. Die Epic Orga tut das hoffentlich auch. Wenn ihr also ein cooles Portrait von euch, von einem ...
von Lendor Awarthon
23 Okt 2020 17:57
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Epic Orkbilder für "Musikvideo" an euch
Antworten: 10
Zugriffe: 4147

Re: Epic Orkbilder für "Musikvideo" an euch

Es wird mich kaum einer mit Namen kennen hier, aber vielleicht sollte ich mich trotzdem vorstellen, ich bin der, der hier über euren Wall springt:
https://www.instagram.com/p/B87AL0AI256 ... yvu9cb1eal
von Lendor Awarthon
23 Okt 2020 17:11
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Epic Orkbilder für "Musikvideo" an euch
Antworten: 10
Zugriffe: 4147

Epic Orkbilder für "Musikvideo" an euch

Meine tief verabscheuten Yrch, ich nehme als Beitrag einer unserer Lager-der-Elben-challenges einen Metalsong auf, der sich mit EUCH befassen wird, schließlich seid ihr unsere Lieblingsfeinde. Es wird um Orks beim Würfelspiel gehen und eine Lampe, von der mir mein mysteriöser Kontaktmann erzählt hat...

Zur erweiterten Suche