Die Suche ergab 3 Treffer

von Drecksvieh
10 Sep 2021 21:52
Forum: Vorstellung
Thema: Drecksvieh
Antworten: 9
Zugriffe: 4281

Re: Drecksvieh

Nach fast genau einem Jahr melde ich mich wieder, das Drecksvieh. Grüß euch, In meiner Abwesenheit war ich weder im Forum aktiv, noch im Hobby. Hatte bisschen mit meiner Psyche zu tun und privat viel um die Ohren daher lag Larp überhaupt auf Eis ... ABER ich habe vor ab nächstes Jahr mit dem Hobby z...
von Drecksvieh
11 Okt 2020 19:14
Forum: Vorstellung
Thema: Drecksvieh
Antworten: 9
Zugriffe: 4281

Re: Ein Neuer

Oh ein Schmied der Grishmakkai?! Bei euch wollt ich anfragen hehe da ihr in meiner nähe seid. Aber irgendwie ging die erste Mail wohl nicht durch.

Danke an die anderen für die netten Worte, fühl mich hier sehr wohl
von Drecksvieh
28 Sep 2020 23:29
Forum: Vorstellung
Thema: Drecksvieh
Antworten: 9
Zugriffe: 4281

Drecksvieh

Grüße, Kurz zu meiner Person, ich heiße Aaron bin 29 Jahre alt und wohne aktuell in Düsseldorf. Für das Hobby Larp interessiere ich mich schon sehr sehr lange, konnte es aber nie ausführen. Ich habe lange überlegt was ich spielen und verkörpern möchte und jetzt seht ihr ja wo ich gelandet bin. Aber ...

Zur erweiterten Suche