Die Suche ergab 5 Treffer

von Borromäus
16 Aug 2019 12:28
Forum: Sonstiges
Thema: Anfertigung von Ork-Rüstung
Antworten: 13
Zugriffe: 5470

Re: Anfertigung von Ork-Rüstung

VIelen Dank für die zahlreichen Tips und ANregungen. Das hilft sehr... Zu deiner anderen Auswahl kann man nur 2 Dinge sagen. 1. Das ganze kannst du auch schnell und einfach selbst machen. Wahrscheinlich günstiger ...und da wären wir wieder bei den zwei linken Händen und meinem handwerklichen (Un-)Ge...
von Borromäus
15 Aug 2019 11:04
Forum: Sonstiges
Thema: Anfertigung von Ork-Rüstung
Antworten: 13
Zugriffe: 5470

Re: Anfertigung von Ork-Rüstung

So, nach ein wenig Recherche auf Orklager und im Internet habe ich folgende Sachen ins Auge gefasst: Klamotte für drunter: http://www.mytholon.com/gewandungen/herren/tuniken/leinen/14130/gadaric-tunika-leinen-braun?c=1477 http://www.mytholon.com/gewandungen/herren/tuniken/leichte-baumwolle/8511/wolf...
von Borromäus
09 Aug 2019 22:33
Forum: Sonstiges
Thema: Anfertigung von Ork-Rüstung
Antworten: 13
Zugriffe: 5470

Re: Anfertigung von Ork-Rüstung

Da sag ich glatt nochmal „Danke“ für die nette und konstruktive Hilfe. :up:
von Borromäus
09 Aug 2019 17:55
Forum: Sonstiges
Thema: Anfertigung von Ork-Rüstung
Antworten: 13
Zugriffe: 5470

Re: Anfertigung von Ork-Rüstung

Vielen Dank für die Tips und Infos. Das hilft mir schonmal. Mir geht es nicht um „historisch korrekte“ oder LARP-sichere Klamotten, dafür habe ich meinen Heiler. Ich stelle mir was vor, wo man nicht gleich merkt, dass ich ein Mensch im „Ork-Karnevalskostüm“. Es soll schon etwas „echt“ aussehen. Ich ...
von Borromäus
18 Jul 2019 09:53
Forum: Sonstiges
Thema: Anfertigung von Ork-Rüstung
Antworten: 13
Zugriffe: 5470

Anfertigung von Ork-Rüstung

Hallo zusammen, zurzeit bin ich mit meinen Sohn und einer befreundeten Familie sehr aktiv in der Goblinstadt . Nun kann man dort auch "Monster" spielen und die Kids ein wenig erschrecken... Da mein Sohn mich immer öfter bittet nicht mit ihm sondern gegen ihn zu spielen, ich aber was handwe...

Zur erweiterten Suche