Die Suche ergab 34 Treffer

von Dargus
01 Dez 2020 14:08
Forum: Rüstungen
Thema: Dargus´s Rüstung
Antworten: 18
Zugriffe: 7796

Re: Dargus´s Rüstung

Dargus hat ja erst eine Con (DF19) erlebt, das war auch mein bisher erstes und einziges Larp, der Charakter hat sich um einiges verändert und wird das auch weiter tun. Das liegt aber nicht direkt an der neuen Maske oder dem neuen Look, vielmehr dass ich auch damals nicht wirklich zufrieden mit dem A...
von Dargus
01 Dez 2020 13:51
Forum: Rüstungen
Thema: Dargus´s Rüstung
Antworten: 18
Zugriffe: 7796

Re: Dargus´s Rüstung

Ich meine Diese Stacheln:
Screenshot_851.png
Screenshot_852.png
Die sind weich und ungefährlich, aber sie sind auch nicht mehr lange an der Schulter ^^
Ich hoffe die meinst du auch? :D
von Dargus
01 Dez 2020 04:03
Forum: Rüstungen
Thema: Dargus´s Rüstung
Antworten: 18
Zugriffe: 7796

Re: Dargus´s Rüstung

Keine Sorge! Die Stacheln sind aus Schaumstoff und Latex, genauso wie kernlose Waffen. Ich bin auch schon dran orkigere Piekser zu bauen, da sie mir auch nicht mehr gefallen :)
Screenshot_849.png
Screenshot_850.png
Noch ein paar schichten Latex und Farbe, dann sind sie fertig. ^^
von Dargus
30 Nov 2020 00:56
Forum: Rüstungen
Thema: Dargus´s Rüstung
Antworten: 18
Zugriffe: 7796

Re: Dargus´s Rüstung

Hier gab´s zwar lange nichts neues... Dies möchte ich aber jetzt ändern ^^ Habe ein bisschen gebastelt und noch VIEL vor! Hier kommt also mal ein kleines Update von der Schulterrüstung und der Maske: (ich bitte um Ideen, Verbesserungsvorschläge, konstruktive Kritikund Feedback!) -] Screenshot_846.pn...
von Dargus
16 Feb 2020 13:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Engelschmiede in Köln wird Mytholon
Antworten: 2
Zugriffe: 3190

Re: Engelschmiede in Köln wird Mytholon

Wir waren tatsächlich da, kommen zwar aus Hamburg, aber waren Grade aufgrund von Familie dort! Hat super gepasst :blüm:
von Dargus
25 Nov 2019 11:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Downhole Artworx
Antworten: 1
Zugriffe: 3012

Downhole Artworx

Moin alle miteinander, Weiß jemand von euch wie und wo man Oliver Timmreck erreichen kann, den Besitzer von Downhole Artworx? Ich habe gehört, dass er momentan einige Probleme hat, aber er hat seit Monaten eine von mir schon bezahlte Waffe und ich würde gerne mit ihm Kontakt aufnehmen. Die Nummer au...
von Dargus
26 Sep 2019 18:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herr der Ringe - das Original LIVE 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 17213

Re: Herr der Ringe - das Original LIVE 2019

Moin, ich wollte mal fragen wie es mir grünen Orks aussieht? Sind wir auch willkommen oder sind Mordor Orks und Uruk'hai lieber gesehen?
von Dargus
23 Aug 2019 13:47
Forum: Sonstiges
Thema: Schaumstoff Wirbelsäule
Antworten: 7
Zugriffe: 4086

Re: Schaumstoff Wirbelsäule

Danke für die vielen Tipps! War ein wenig weg, ich werde mich jetzt erkundigen :)
von Dargus
18 Aug 2019 22:05
Forum: Sonstiges
Thema: Schaumstoff Wirbelsäule
Antworten: 7
Zugriffe: 4086

Re: Schaumstoff Wirbelsäule

Das Lebewesen ist mir eigentlich egal, (vielleicht nicht die einer maus) aber etwas was ca menschliche maße oder größer hat.
von Dargus
18 Aug 2019 19:20
Forum: Sonstiges
Thema: Schaumstoff Wirbelsäule
Antworten: 7
Zugriffe: 4086

Schaumstoff Wirbelsäule

Moin,
weiß irgendjemand woher ich eine Schaumstoff Wirbelsäule bekomme? Ich möchte die in meiner Rüstung verbauen und eine aus hartem Harz oder ähnlichem zu nehmen wäre keine gute Idee.
von Dargus
12 Jul 2019 04:48
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Abschied DF
Antworten: 26
Zugriffe: 15751

Re: Abschied DF

Ich habe ihn nie kennengelernt und von dem was ich hier lese bin zu tiefst betrübt, dass ich ihn als Menschen sowie als Ork nie kennenlernen konnte. Mein größtes Beileid an die Familie und Freunde! Wenn jemand so viele Menschen berühren und inspirieren kann muss er jemand besonderes gewesen sein und...
von Dargus
03 Jul 2019 11:49
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)
Antworten: 21
Zugriffe: 9874

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Vielen Dank! Bilder werden kommen, es arbeitet sich ohne den Zeit Druck viel besser :) Updates kommen dann die nächsten Wochen!
von Dargus
01 Jul 2019 21:55
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)
Antworten: 21
Zugriffe: 9874

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

und eins noch
von Dargus
01 Jul 2019 21:54
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)
Antworten: 21
Zugriffe: 9874

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

Und nochwelche!
von Dargus
01 Jul 2019 21:53
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)
Antworten: 21
Zugriffe: 9874

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Dargus (Clanlos)

So und da sind sie dann auch! das komische rotbraune fell am hals sind meine Haare... die kommen demnächst ab und auf dem DF unter eine kappe, hatte heute nicht die Lust dazu. Feedback, falls noch was zu machen ist, bitte rasch damit ich genauso schnell noch verbessern kann.

-Dargus

Zur erweiterten Suche