Die Suche ergab 7 Treffer

von Shakh'tar Bosh
09 Jun 2022 18:10
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 22 - Nal Ishak (Busnûrz Nurum)
Antworten: 0
Zugriffe: 556

OCL-Anmeldung 22 - Nal Ishak (Busnûrz Nurum)

Charaktername: Nal Ishak Clan-/Gruppenname: Busnûrz Nurum Profession: Späher/Plänkler/Snâga-Schänder/Black Speech-Lehrer Rang: Krankûsh Frühere Checks: 2015, 2016, 2017 (mit anderem Charakter), 2019 Ork-Cons: So um die 20 Zahlungsstatus: Conbeitrag : BEZAHLT Lagerbeitrag : BEZAHLT Bin intellektuell...
von Shakh'tar Bosh
02 Jul 2019 22:50
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)
Antworten: 11
Zugriffe: 5684

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

Urok/Worgahr hat geschrieben: 02 Jul 2019 22:45 Drahtbürste ist die unfähige Schwester von Aufraubürste ;D die kriegt alles klein. Oder eine Felgenbürste wie ich letztens gelernt hab. Ich nehme meine mit zum DF. Da kannste mal probieren.
Ich komm sehr gerne darauf zurück ;D
von Shakh'tar Bosh
02 Jul 2019 22:39
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)
Antworten: 11
Zugriffe: 5684

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

Hallo Urok, Ich hab versucht, deinen Rat zu beherzigen, aber das Leder, das ich da verbaut habe ist anscheinend so robust, dass ich da selbst mit der härtesten Drahtbürste, die ich im Baumarkt gefunden hab nicht weit gekommen bin. Ich bin jetzt noch mal mit Beize und Acryl drüber und werde sobald ic...
von Shakh'tar Bosh
01 Jul 2019 21:11
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)
Antworten: 11
Zugriffe: 5684

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

So, hier nochmal:

Hat etwas länger gedauert da Bastelzeug zuhause vergessen. Bin jetzt aber soweit durch. Hoffe ich.
Lagerbeitrag ist auch überwiesen.

Bild

Bild
von Shakh'tar Bosh
21 Jun 2019 20:04
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)
Antworten: 11
Zugriffe: 5684

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

Kleines Update, stilecht mit Selfie; die Rüstung (und Beinschienen, auf dem Bild nicht zu sehen) ist fertig. Sieht auf dem Bild irgendwie noch zu sauber aus, ich werd' nochmal mit Beize und vielleicht homöopathisch mit Acrylfarbe drüber gehen. https://i.imgur.com/mo4OkXx.jpg Außerdem hab' ich die Re...
von Shakh'tar Bosh
10 Jun 2019 14:25
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)
Antworten: 11
Zugriffe: 5684

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

Schuhabtarnung sollte noch auch ein bisschen was passieren.
Das hab ich mir auch gedacht, nachdem ich mal ein bisschen in den anderen Anmeldungen gestöbert hab. Kommt auf die Liste :up:
von Shakh'tar Bosh
10 Jun 2019 14:06
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)
Antworten: 11
Zugriffe: 5684

OCL-Anmeldung 2019 - Nal Ishak (Gijak Shokrim)

So, neuer Account, da ich in den alten irgendwie nicht mehr rein komme. Charakter-Name: Nal Ishak Clan-/Gruppenname: Gijak Shokrim (Gast) Profession: Shirkû Rang: - Ork-Cons: Drachenfest 2015, 2016, 2017, OCL-Con 2016, Orkkriege 2012 Frühere Checks: 2015, 2016, 2017 (mit anderem Charakter) Zahlungss...

Zur erweiterten Suche