Die Suche ergab 6 Treffer

von Hisglat
10 Jul 2022 21:45
Forum: Sonstiges
Thema: Feedback, Tipps, anderungs vorschlage für meine Ork Klamotte.
Antworten: 7
Zugriffe: 3593

Re: Feedback, Tipps, anderungs vorschlage für meine Ork Klamotte.

Einmal die Aktuele Variante. Bin gerade dabei ein paar Punkte zu überarbeite. To Do Liste die gerade abgeabeitet wir: - Gürtel wir begradigt und Nieten raus dafür mit Lederband vernäht - Kette am Halz wir ausgefranst und Paketband gegen Ledergarn getauscht - Stiefel werden gebaut - Maske überarbeite...
von Hisglat
16 Jun 2022 20:38
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung Alex Clan los
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Re: OCL-Anmeldung

WhatsApp Image 2022-06-16 at 20.32.02 (4).jpeg
So, das wars.
Konstruktive Kritik und Tipps ausdrücklich willkommen.
von Hisglat
16 Jun 2022 20:36
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung Alex Clan los
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Re: OCL-Anmeldung

WhatsApp Image 2022-06-16 at 20.32.02 (3).jpeg
WhatsApp Image 2022-06-16 at 20.32.02 (1).jpeg
WhatsApp Image 2022-06-16 at 20.32.02.jpeg
von Hisglat
16 Jun 2022 20:34
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung Alex Clan los
Antworten: 2
Zugriffe: 488

OCL-Anmeldung Alex Clan los

Charakter-Name: Name folgt Clan-/Gruppenname: noch keiner Profession: Krieger Rang: / Ork-Cons: einige Letzer Check: noch keiner Zahlungsstatus: CONBEITRAG: Ticket vorhanden LAGERBEITRAG: offen, folgt noch Check Hab mit Tom (Ranâk) schon drüber gesprochen wo wir noch Verbesserungspotenzial sehen, wo...
von Hisglat
28 Jul 2019 15:26
Forum: Sonstiges
Thema: Feedback, Tipps, anderungs vorschlage für meine Ork Klamotte.
Antworten: 7
Zugriffe: 3593

Feedback, Tipps, anderungs vorschlage für meine Ork Klamotte.

Hi, ich spiel jetzt seit ca.1.Jahr einen Ork und wollte hir mal meine Klamotte reinstellen. Um neue anregungen, tipps und Feedback zu bekommen. Ein paar punkte die an meiner klamotte geandert werden mussen sind mir klar. Wie die Hande die mussen dunkler werden, der schwarze unter Rock muss getauscht...

Zur erweiterten Suche