Die Suche ergab 4 Treffer

von Mar´lok
15 Apr 2024 18:32
Forum: Anmeldung OCL
Thema: Anmeldung OCL 2024 - Mar´lok (Agon-Hai)
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Anmeldung OCL 2024 - Mar´lok (Agon-Hai)

Name: Mar´lok Clan: Agon-Hai Rang: Uglatar/Shirkû Profession: Krieger und Späher Ork-Con: wäre die erste Letzter Check: kein vorheriger Check CONBEITRAG: bezahlt LAGERBEITRAG: bezahlt Moin, anbei mein Mar´lok. Mein Obrok ermahnt mich mal hinne zu machen und net so faul zu sein :D @Mato Ist erstmal d...
von Mar´lok
05 Jun 2022 14:43
Forum: Sonstiges
Thema: Feedback, Tipps, anderungs vorschlage für meine Ork Klamotte.
Antworten: 7
Zugriffe: 3579

Re: Feedback, Tipps, anderungs vorschlage für meine Ork Klamotte.

Moin, an sich gut für den ersten Versuch. Nachbesserungsbedarf sehe ich vor allem an zu vielen klaren und sauberen kannten. Dreck und Abnutzung müsstest du noch nachholen. Besonders deine Ärmel und Brust springen da einem ins Gesicht. Versuch noch etwas die Sauberen Linien und Formen rauszubekommen....

Zur erweiterten Suche