Die Suche ergab 72 Treffer

von Khagûl
Fr 3. Jan 2020, 14:22
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)
Antworten: 60
Zugriffe: 5864

Re: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)

Jugporandor wurde von Zoshakahn (aka Stevie) erdacht und erstellt (im Moment 3 bespielte Clans: Throqush (Mongolisch/Asiatisch), Thorobakal (Arabisch) und Zgurogar (Wikinger, und in dem Clan bin ich)). Er wollte halt was neueres machen, was nicht zu sehr nach Grat/Mordor aussieht und auch zeigt, da...
von Khagûl
Fr 3. Jan 2020, 12:36
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)
Antworten: 60
Zugriffe: 5864

Re: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)

Bunt/Farbe ist ja auch nicht schlecht, aber es darf nicht zu grell sein, wenn man sich die ganze Klamotte ansieht. Wir Uruks aus Jugporandor sind auch ziemlich bunt unterwegs, aber alles in versteckter/ausgebleichter Form. Aber du hast ja noch Zeit um die kleinen Probleme zu lösen. Bei den farbigen...
von Khagûl
Fr 3. Jan 2020, 02:27
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)
Antworten: 60
Zugriffe: 5864

Re: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)

Was auf jeden Fall auffällt: Es fehlt Ranz. Das ganze ist am vielen Stellen doch noch arg bunt, verranzen würde helfen um das ganze in ein einheitlicheres Bild zu verwandeln. Gerade die Perlen stechen unfassbar heraus, die sehen aus wie frisch aus der Kita geklaut. Und dadurch dass du so dunkel bis...
von Khagûl
Do 2. Jan 2020, 14:01
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)
Antworten: 60
Zugriffe: 5864

Re: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)

"Trägst du da einen Wollpulli drunter ? sieht irgendwie auf dem einem Bild so aus (Armbereich)" Tatsächlich trage ich darunter meine OT-Klamotte, Eigentlich kommt danoch ein dunkelbraune Leinentunika, und natürlich trage ich verdreckte IT-taugliche Stiefel, diese Bilder waren nur nachträglich, weil...
von Khagûl
Fr 20. Dez 2019, 12:28
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)
Antworten: 60
Zugriffe: 5864

Re: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)

Mein Handy macht leider große Probleme da, mich stört das allerdings auch sehr, die anderen hellen waren nur leider ganz unscharf, werde nächste Woche nochmal welche machen, wenn ein Kumpel zu Besuch ist, der kann dann Fotos von mir machen, am besten dann noch tagsüber, dann sieht man das ganze bess...
von Khagûl
Fr 20. Dez 2019, 00:36
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)
Antworten: 60
Zugriffe: 5864

Re: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)

Mmhh... war lange nicht mehr online, ist vieles passsiert weshalb ich verhindert war, aber das war auch ganz gut so. :) Möchte Euch aber gerne was zeigen (siehe Anhang), mein Örkchen. ^^ Da ich gerne mehr in die Richtung junger Schamane/Heiler(Clan) würde, ist das auch optisch so gehalten. Bin jedoc...
von Khagûl
Mi 20. Nov 2019, 02:10
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con - 56479 Westernohe
Antworten: 33
Zugriffe: 4224

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con

Das klingt gut :up: - Ich wäre ebenfalls interessiert, es kommt aber auch bei mir etwas darauf an, wie weit weg das liegt und wieviel das am Ende kostet, da ich kurz vorher und nachher auch sicher zwei andere Cons besuche.
von Khagûl
Do 16. Mai 2019, 17:18
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung
Antworten: 86
Zugriffe: 9674

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2019 Bestellung

Ich habe auch schon überwiesen ! :)
von Khagûl
Mi 15. Mai 2019, 19:34
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)
Antworten: 60
Zugriffe: 5864

Re: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)

Muss ich jetzt sehen, muss erstmal sehen, was ich mit dem Ork jetzt mache.
Kommt ja auch drauf an welcher Clan oder ob Clanlos und welche Profession.
von Khagûl
Mo 13. Mai 2019, 17:31
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)
Antworten: 60
Zugriffe: 5864

Re: Gewandungsdoku - Nathaniel(Kharûm)

Hier sind drei Bilder wie mein Ork auf der Bambule der Azshag'Ardai aussah, das wird aber noch ganz anders aussehen, ich arbeite noch an Einigem.

Derzeitig habe ich keinen Clan.
von Khagûl
Mo 13. Mai 2019, 17:23
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung: Nathaniel
Antworten: 15
Zugriffe: 1820

Re: Vorstellung: Nathaniel

Das habe ich auch gedacht. Nein ich gehöre nicht mehr dazu.
von Khagûl
So 12. Mai 2019, 22:31
Forum: DF - OCL Planung
Thema: Ich möchte ins DF 2019 Aufbauteam
Antworten: 23
Zugriffe: 3760

Re: Ich möchte ins DF 2019 Aufbauteam

Welche Adresse fehlt noch ?
Korrigiere das mit dem Clan bitte auf clanlos.

Liebe Grüße
von Khagûl
So 12. Mai 2019, 22:20
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung: Nathaniel
Antworten: 15
Zugriffe: 1820

Re: Vorstellung: Nathaniel

Gut, danke ! :)
von Khagûl
So 12. Mai 2019, 19:17
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung: Nathaniel
Antworten: 15
Zugriffe: 1820

Re: Vorstellung: Nathaniel

Hallo zusammen,

gibt es auch clanlose Orks im Orklager ?


Gruß,
Nathaniel

Zur erweiterten Suche