Die Suche ergab 4 Treffer

von leftwingclimber
06 Okt 2018 16:25
Forum: Vorstellung
Thema: Bjarne
Antworten: 8
Zugriffe: 3906

Re: Bjarne

hey, grishmakkai

wäre cool wenn sich einer von euch meldet.

grüße bjarne :fününü:
von leftwingclimber
03 Okt 2018 09:39
Forum: Vorstellung
Thema: Bjarne
Antworten: 8
Zugriffe: 3906

Re: Bjarne

wo nach ich suche, ist mir eigentlich ziemlich egal, ich habe an Pfingsten mit den Horrgarch Mok gespielt , allein vom Style der Gewandung kamm es daran was ich machen will, Der Hintergrund ist mir relativ egal. HDR ist nicht ganz so mein auch wenn ich mich damit noch eher wenig beschäftigt habe . W...
von leftwingclimber
02 Okt 2018 17:55
Forum: Vorstellung
Thema: Bjarne
Antworten: 8
Zugriffe: 3906

Re: Bjarne

Ja bin auf Gruppen suche bzw habe gehoft über das Forum an eine Gruppe zu kommen
von leftwingclimber
02 Okt 2018 17:14
Forum: Vorstellung
Thema: Bjarne
Antworten: 8
Zugriffe: 3906

Bjarne

Moin zusammen , Kruz die Basics: Ich bin 19 jahre alt und komme aus Niederrotweil, wo das ist? Bei Freiburg im schönen BaWü Ich habe letztes Jahr an Pfingsten glaub ich, das erste mal Ork als NSC gespielt, damals in einer Kluft die in 3 Tafen irgendwie aus nem 0€ Bugget gebaut worden ist. Jetzt bin ...

Zur erweiterten Suche