Die Suche ergab 4 Treffer

von paladingeist
Mi 5. Sep 2018, 18:27
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Lost & Found OHL 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 1493

Re: Lost & Found OHL 2018

Ranâck hat geschrieben:
Do 16. Aug 2018, 22:00
Der Dolch ist bei Ansgar die Scheide müsste bei
einem Trupp aus Jugporandor sein.
Kann mir jemand helfen, mich mit dem Trupp in Verbindung zu setzen?

Danke

Gruss Paladingeist
von paladingeist
So 19. Aug 2018, 01:12
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Lost & Found OHL 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 1493

Re: Lost & Found OHL 2018

Ich bin aus Zürich und bin kein Orkspieler sonder spiele bei der Zusammenkunft. Der Dolch hatte ich in der Nacht vom Samstag auf Sonnntag in der Nähe eures OT-Lagers auf der Wiese verloren bei einer IT-Reise in die Niederhölle.
von paladingeist
Do 16. Aug 2018, 22:44
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Lost & Found OHL 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 1493

Re: Lost & Found OHL 2018

Da ich mich hier nur zur Dolchfindung registriert habe, kann ich dir noch keine PM schicken.
von paladingeist
Mi 15. Aug 2018, 21:03
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Lost & Found OHL 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 1493

Re: Lost & Found OHL 2018

Hallo Ich vermisse seit dem EE mein Dolch. Da mir auf Facebook geraten wurde mal hier nach zu fragen melde ich mich jetzt hier. Es handelt sich um einen Krummdolch mit roter Scheide, die eine Schnurwicklung aufweist. Hat den jemand zufällig gefunden? Ich wäre froh ihn wieder zu haben. Danke für eure...