Die Suche ergab 9 Treffer

von Shúga
02 Nov 2018 13:13
Forum: Rüstungen
Thema: Shûga Klamotte - endlich fertig !!
Antworten: 12
Zugriffe: 7208

Re: Shûga Klamotte - endlich fertig !!

Das sieht schon mal echt geil aus, meine Fresse. Gut, das mit dem Fell und der Farbe beherzige ich auf jeden Fall, da kann ich die nächsten Wochen werkeln und walten. Zwecks der Handschuhe - gibt es da irgendwelche Ratschläge ? Bisher hab ich meine Hände einfach mit geschwärzt, aber das macht im Reg...
von Shúga
02 Nov 2018 07:54
Forum: Rüstungen
Thema: Shûga Klamotte - endlich fertig !!
Antworten: 12
Zugriffe: 7208

Re: Shûga Klamotte - endlich fertig !!

Ach die Teile ... *facepalm*
Ja, die kommen vom Mittelaltermarkt :D

Mit dem Fell unterlegen und so - werd ich probieren, zumal der Kragen ziemlich am Hals einschneidet.

Die dunkle Akrylfarbe -> hält die auf dem Metall ?? Muss ich heut Abend glei mal testen ;D
von Shúga
01 Nov 2018 20:43
Forum: Rüstungen
Thema: Shûga Klamotte - endlich fertig !!
Antworten: 12
Zugriffe: 7208

Re: Shûga Klamotte - endlich fertig !!

Okay, damit kann ich arbeiten. Der Lederriemen über die Schulter und den Gürtel versiffe ich noch komplett, die wurden erst letzte Woche hergestellt und sind noch komplett neu. Was genau meinst du mit „Rüstung von der Stange“ ? Also welches Teil ? Denn beide Rüstungen sind komplett selbst gemacht, d...
von Shúga
01 Nov 2018 13:23
Forum: Rüstungen
Thema: Shûga Klamotte - endlich fertig !!
Antworten: 12
Zugriffe: 7208

Re: Shûga Klamotte - endlich fertig !!

Zusatz : die schwarz-angerosteten Platten auf Brust, Bauch, Rücken ... am Oberkörper halt ... sind ca. 290-310 Jahre alt.
Einer meiner besten Freunde hat in akribischer Kleinarbeit die Platten auf einen Gambi genäht sowie die Lederarbeiten übernommen.
von Shúga
01 Nov 2018 13:20
Forum: Rüstungen
Thema: Shûga Klamotte - endlich fertig !!
Antworten: 12
Zugriffe: 7208

Shûga Klamotte - endlich fertig !!

Moin werte Uruks, hier nach langer Zeit mal wieder der ich.
Meine Klamotte ist so ziemlich fertig, nur die Handschuhe fehlen noch ;)

Ich hänge mal ein Bild mit meiner Maus an, der Größere der beiden Uruks schreibt euch hier ;D
von Shúga
08 Jul 2018 23:10
Forum: Vorstellung
Thema: Martin / Shúga
Antworten: 7
Zugriffe: 2818

Re: Martin / Shúga

N'Abend !!

Vielen Dank, die Erholung ist eher die Ruhe vorm Sturm !

Sobald ich kann folgen Fotos von Schuhen, Rüstung und Gesamtoutfit, versprochen 😁
von Shúga
07 Jul 2018 14:03
Forum: Vorstellung
Thema: Martin / Shúga
Antworten: 7
Zugriffe: 2818

Re: Martin / Shúga

Mahlzeit 😉

Ne, versteh ich vollkommen und keine Sorge, Bilder folgen noch !!
Die Rüstung besteht zu Teilen aus bis zu 300 Jahre alten Rüstungsplatten, ist also hoffentlich mal einzigartig aufm DF 😎

Momentan bin ich aufm Weg nach Italien in Urlaub, daher wird das mit Bildern noch 1-2 Wochen dauern 🙈
von Shúga
07 Jul 2018 09:05
Forum: Vorstellung
Thema: Martin / Shúga
Antworten: 7
Zugriffe: 2818

Re: Martin / Shúga

Oookay, ich hab soeben die Deadline gelesen ... das ist jetzt blöd.

Na gut, dann werde ich wohl dieses Jahr noch mal woanders unter kommen müssen und mich dann rechtzeitig für's DF 2019 anmelden ...😐
von Shúga
07 Jul 2018 08:54
Forum: Vorstellung
Thema: Martin / Shúga
Antworten: 7
Zugriffe: 2818

Martin / Shúga

Hallo werte Mitorks, vielen Dank für die Aufnahme ! Mein Name ist Martin, ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Freyburg an der Unstrut und bin leidenschaftlicher LARP Fan. Ich möchte dieses Jahr unbedingt als Ork auf dem Drachenfest gegen die Stämme ziehen und hoffe, dass ich vlt sogar im OCL...

Zur erweiterten Suche