Die Suche ergab 12 Treffer

von Akash Shapat
Mo 2. Jul 2018, 18:33
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Akash's erstes Mal - Basteldoku
Antworten: 8
Zugriffe: 708

Re: Akash's erstes Mal - Basteldoku

Mal ein kleines Update: Die Tunika ist fast fertig, ich muss noch Arme annähen. Hier mal ein kleines Foto davon mit der Hose und Schuhe. http://fs1.directupload.net/images/180702/temp/yl34zbnk.jpg Ebenfalls eingetroffen sind die Wadenwickel. Sieht erstmal so aus mit den Schuhen: http://fs5.directupl...
von Akash Shapat
Di 26. Jun 2018, 05:32
Forum: Sonstiges
Thema: Saharas imprägnieren
Antworten: 9
Zugriffe: 479

Re: Saharas imprägnieren

Heyho. Ich weiß nicht ob dir das jetzt hilft, aber ich habe bisher sehr erfolgreich Leinen und Segeltuch mit Wachs wasserfest bekommen. Einfach den Stoff mit Bienenwachsklumpen oder -kerzen eingerubbelt und das wars. Jedoch hab ich das bisher nie an einem ganzen Zelt machen müssen, von daher weiß ic...
von Akash Shapat
Fr 22. Jun 2018, 13:26
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Akash's erstes Mal - Basteldoku
Antworten: 8
Zugriffe: 708

Re: Akash's erstes Mal - Basteldoku

An sich ist der Kragen sehr bequem, ich werd schauen wie es mit dem Rest nachher aussieht und wenns passt, benutz ich ihn doch. Es schützt, deckt ab und stützt sogar den Kopf. Ich werd sicherheitshalber noch einen anfertigen wenn es mit der Zeit reicht und sogar wenn ich ihn doch nicht brauche, dann...
von Akash Shapat
Mi 20. Jun 2018, 20:45
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Akash's erstes Mal - Basteldoku
Antworten: 8
Zugriffe: 708

Re: Akash's erstes Mal - Basteldoku

Ich hab mich, danke Ara'ki und Grûur, dazu bewegt mal eine Konzeptzeichnung anzufertigen. Ist noch bisschen grob, aber fasst alles zusammen was wichtig ist. Krimskrams und Details kommen dann so nach Lust und Laune dazu. http://fs1.directupload.net/images/180620/temp/n27dpbkf.jpg Links ist jetzt blo...
von Akash Shapat
Mo 18. Jun 2018, 10:51
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Akash's erstes Mal - Basteldoku
Antworten: 8
Zugriffe: 708

Re: Akash's erstes Mal - Basteldoku

Danke Urok, die Frage hab ich mir bisher gar nicht gestellt. Obwohl der Kragen sehr bequem ist, würde ich den nicht den ganzen Tag tragen und muss noch was aus Stoff einplanen.

Und entschuldigt die verdrehten Bilder, ich hab keine Anhnung wieso die so sind...
von Akash Shapat
Mo 18. Jun 2018, 08:41
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Akash's erstes Mal - Basteldoku
Antworten: 8
Zugriffe: 708

Akash's erstes Mal - Basteldoku

Nachdem ich herzlich im Dreck empfangen wurde, habe ich ein paar Tage lang ganz vielen Leute mit Fragen durchlöchert hab und ihnen auf die Nerven ging, hab ich mit der Basis anflgefangen. Stoff hatte ich noch rumliegen, ein paar ungebrauchte Leinenoberteile und stabiles Garn. Promt hab ich über 30 k...
von Akash Shapat
Do 31. Mai 2018, 07:47
Forum: Support Forum
Thema: Ständiges Ausloggen
Antworten: 12
Zugriffe: 603

Re: Ständiges Ausloggen

Beim anmelden mit "angemeldet bleiben" hauts mich auch immer wieder raus und muss neu anmelden. Cookies wurden schon gelöscht.
von Akash Shapat
Do 17. Mai 2018, 13:47
Forum: Vorstellung
Thema: Akash
Antworten: 13
Zugriffe: 948

Re: Akash

Wollte die ungefärbte Maske da mir das die Möglichkeit gib meine Klamotte aufzubauen und dann erst die Maske meiner bis dahin hoffentlich gefundenen Rasse entsprechend zu färben und zu bemalen. Ich werde sowieso noch Pferdehaar ankleben/nähen um dann eine Frisur zu haben, die die offene Stelle abdec...
von Akash Shapat
Do 17. Mai 2018, 12:04
Forum: Vorstellung
Thema: Akash
Antworten: 13
Zugriffe: 948

Re: Akash

Thub!! Grade an dich hab ich noch eine spezielle Frage! ]]D Rasse lass ich erstmal offen, konnte ich aber jetzt auf so 2-3 Möglichkeiten beschränken. Grade die "Erst fragen dann Kaufen" Geschichte kenn ich nur zu gut Oo) Ich hab mir deshalb erstmal viele Beispiele und Tipps geben lassen und darauf h...
von Akash Shapat
Mi 16. Mai 2018, 14:35
Forum: Vorstellung
Thema: Akash
Antworten: 13
Zugriffe: 948

Re: Akash

An Grat kommt man als Tolkien Ork nicht vorbei ^^ Mit der Region ist nicht so schlimm, ich bin mobil und die Cons sind eh alle weiter weg. Das war mein Plan, so lerne ich die Leute/Orks dann auch kennen und sehe wie die Chemie so ist. Ich habe bereits mit meinem Charakter angefangen und die Leute vo...
von Akash Shapat
Di 15. Mai 2018, 05:34
Forum: Vorstellung
Thema: Akash
Antworten: 13
Zugriffe: 948

Re: Akash

Dankeschön

Ursprünglich komm ich sehr weit aus dem Westen, hab 15 Jhd dargestellt.

Danke, ich werd daran denken wenn ich mal am verzweifeln bin ;)
von Akash Shapat
Mo 14. Mai 2018, 20:29
Forum: Vorstellung
Thema: Akash
Antworten: 13
Zugriffe: 948

Akash

Herzliches moinsen an den verrückten Haufen! Ich bin Sebastian, 22 Jahre alt, komme aus dem Osten und habe Null Larp Erfahrung. Ich habe bis zu meinem Umzug von vor 7 Monaten aktiv spätmittelalterliches Reenactment betrieben. Da meine Darstellung sehr spezifisch in Raum und Zeit ist, konnte ich kein...