Die Suche ergab 21 Treffer

von Nov Pec
Mi 6. Jun 2018, 22:34
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 - Gurrag (Asht Rak)
Antworten: 16
Zugriffe: 1202

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Gurrag (Asht Rak)

Auf des komplett Bild freu ich mich auch schon lange 8D!
von Nov Pec
Mi 23. Mai 2018, 22:39
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nov Pec
Antworten: 1
Zugriffe: 204

Re: Nov Pec

Bespielen will ich einen Claner; Steppenork. Der Clan zu dem ich gehörte war ein Jägerclan der es bevorzugt im Nahkampf zu tötn, weil Bögen als feige empfunden werden. Es ist den Mitgliedern wichtig Trophähen zu sammeln und sich mit ihnen zu schmücken (hab n mini-Raptor-imitat-schädl und noch zwei k...
von Nov Pec
Mi 23. Mai 2018, 22:28
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nov Pec
Antworten: 1
Zugriffe: 204

Nov Pec

Nachdem meine Maske nun zu "großen" teilen fertig ist ;D wüdred ich mich freuen, euch den Rest meiner bisherigen Klamotte zu präsentieren. Andei würde ich euch auch gerne noch einen Hintergrund zu meinem Ork mitgeben. Ich habe seit einer Woche nämlich eine kreative/zerstörerische Blockade und desweg...
von Nov Pec
Di 22. Mai 2018, 21:09
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL- Anmeldung DF 2018 -Kra- (Busnurz Nurum)
Antworten: 17
Zugriffe: 1049

Re: OCL- Anmeldung DF 2018 -Kra- (Busnurz Nurum)

Schön. :)
Beißt jetzt nicht mehr so beim anschauen
von Nov Pec
Do 17. Mai 2018, 21:44
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak´s Haradrim
Antworten: 59
Zugriffe: 3595

Re: Granak´s Haradrim

Jupp kann ich bekräftigen: Variante 2
von Nov Pec
Do 10. Mai 2018, 20:52
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL - Anmeldung 2018 -Rogtharr- (Bushnurz Nurum)
Antworten: 7
Zugriffe: 575

Re: OCL - Anmeldung 2018 -Rogtharr- (Bushnurz Nurum)

...1....2....3.... Uuuund n Bogen :o
Hast doch nur 2 Hände? :scrat: (hab sicher eine übersehen ;D )
von Nov Pec
Di 8. Mai 2018, 18:41
Forum: Maskenbau
Thema: Nov Pec alleralleraller erster Versuch
Antworten: 20
Zugriffe: 1369

Re: Nov Pec alleralleraller erster Versuch

Stimmt aaaaber:
So passt noch ne Sturmhaube drunter :up:

... Oder 2 :idi:
von Nov Pec
Di 8. Mai 2018, 17:36
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Application 2018 - Thagûrz (Okup Shakamb)
Antworten: 7
Zugriffe: 419

Re: OCL Application 2018 - Thagûrz (Okup Shakamb)

What an ungly mask
I like it 8D!
von Nov Pec
Di 8. Mai 2018, 17:33
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak´s Haradrim
Antworten: 59
Zugriffe: 3595

Re: Granak´s Haradrim

Oder am besten gleich welche VON der con
Oo)
von Nov Pec
Sa 5. Mai 2018, 21:28
Forum: Maskenbau
Thema: Nov Pec alleralleraller erster Versuch
Antworten: 20
Zugriffe: 1369

Re: Nov Pec alleralleraller erster Versuch

Endlich hab ichs geschafft
Hautunreinheiten hinzugefügt und heller bemalt (abgestorbene Haut)
Plastidip drüber fertig 8)
von Nov Pec
Mi 11. Apr 2018, 11:18
Forum: Maskenbau
Thema: Nov Pec alleralleraller erster Versuch
Antworten: 20
Zugriffe: 1369

Re: Nov Pec alleralleraller erster Versuch

Und hier nochmal ein Bild der getragenen Maske.
Danke an Urok für den tip zum bemalen von Narben.
von Nov Pec
Mo 9. Apr 2018, 18:53
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku Nobgul "Noob"
Antworten: 38
Zugriffe: 2050

Re: Gewandungsdoku Nobgul "Noob"

Die Felle machen alles "ungewollt" bunt. Ist das große teil (rotes Fuchs oder Reh- Fell) teil des Fetzenrocks? Wenn ja mach könntest du ja mal ein Bild nur mit Gürtel zeigen. Quasi ohne die kleinen Felle drauf. Wenn du die Felle dann noch n bisschen verorkt hast kannst sie ja als Trophäen an eine Se...
von Nov Pec
So 8. Apr 2018, 20:45
Forum: Maskenbau
Thema: Nov Pec alleralleraller erster Versuch
Antworten: 20
Zugriffe: 1369

Re: Nov Pec alleralleraller erster Versuch

OK 1. Versuch die Narben zu betonen ist misslungen ??? Idee: mit Schwamm deckt man eher große Flächen ab. Daher hab ich versucht ein bisschen Farbe nur auf einen Holz Stiel zu verteilen und dann damit dunklere Farbe hinter die Narben zu bringen. Muss man aber wohl doch verblendet... Wie designt ihr ...
von Nov Pec
Sa 7. Apr 2018, 18:55
Forum: Maskenbau
Thema: Nov Pec alleralleraller erster Versuch
Antworten: 20
Zugriffe: 1369

Re: Nov Pec alleralleraller erster Versuch

Ich bin halt auch echt stolz darauf, dass die Nase doch so geglückt ist. :woohoo:
Farbe is so beige braun geworden (weis nich ob man des erkennt)
Eingefärbt is sie via Tupftechnik und Acrylfarbe + Latex.
Zu den Haaren: ich glaub ich Kauf mir einfach schwarze... :scrat:
von Nov Pec
Do 5. Apr 2018, 11:15
Forum: Maskenbau
Thema: Nov Pec alleralleraller erster Versuch
Antworten: 20
Zugriffe: 1369

Re: Nov Pec alleralleraller erster Versuch

Jetz hab ich mal ein bisschen mit Acryl experimentiert: Resultat: Acrylfarbe pur lässt sich nicht in die komplette Strähne einarbeiten. Mit Wasser verdünnt gehts. ABER: bei zu viel Wasser halten die Farbpartikel nicht. Sie werden sofort wieder rausgewaschen Bei zu wenig Wasser nehmen die Haare die F...