Die Suche ergab 25 Treffer

von Horlug
09 Mär 2018 18:22
Forum: Sonstiges
Thema: Horlugs Bekleidung
Antworten: 26
Zugriffe: 9648

Re: Horlugs Bekleidung

Habs jetzt erstmal so gemacht. Mach mir nur sorgen, das an den Ecken bei viel Bewegung was raus fällt... nächste woche wirds mal getestet.
von Horlug
09 Mär 2018 17:33
Forum: Sonstiges
Thema: Horlugs Bekleidung
Antworten: 26
Zugriffe: 9648

Re: Horlugs Bekleidung

@Khrosh sowas in die Richtung?
von Horlug
08 Mär 2018 03:19
Forum: Sonstiges
Thema: Horlugs Bekleidung
Antworten: 26
Zugriffe: 9648

Re: Horlugs Bekleidung

Habs ausprobiert. Macht sich echt nich so gut, da der Stoff auch ziemlich steif ist.
Die Tasche is so groß, das sie sich komisch verformt und das sieht einfach allgemein komisch aus... außerdem geht das schwierig wenn ich se am Hüftgurt trage.
von Horlug
07 Mär 2018 17:36
Forum: Sonstiges
Thema: Horlugs Bekleidung
Antworten: 26
Zugriffe: 9648

Re: Horlugs Bekleidung

gute Idee. Aber bei so ner großen Tasche?
Hab mal nachgemessen. Die Tasche is 30cm breit...klappt das da mit der Kordel?
von Horlug
07 Mär 2018 16:21
Forum: Sonstiges
Thema: Horlugs Bekleidung
Antworten: 26
Zugriffe: 9648

Re: Horlugs Bekleidung

Hier noch ein Bild von meinem zukünftigem Beutel.. 20180307_151950.jpg Hat jemand ne Idee fürn verschluss? Das ding ist recht Breit (ca. 20/25cm) und wenn ich da knöpfe mit schlaufen o.ä. nutze, wärs glaub ich recht ineffektiv.. des müssten dann schon mehrere sein. Ne andere Option wäre natürlich ga...
von Horlug
07 Mär 2018 15:29
Forum: Sonstiges
Thema: Horlugs Bekleidung
Antworten: 26
Zugriffe: 9648

Re: Horlugs Bekleidung

Mini Update: hab jetzt endlich mrin Hemd mit Wurstgarn umgenäht und ein bissel was an den Gürtel gehangen.
Hab auch etwas mit dem Messer rumprobiert..
von Horlug
06 Mär 2018 23:36
Forum: Vorstellung
Thema: Sebastian
Antworten: 14
Zugriffe: 5187

Re: Sebastian

Keine sorge, seb. In meinem auch.
von Horlug
05 Mär 2018 21:19
Forum: Maskenbau
Thema: Nalûks Gesicht
Antworten: 42
Zugriffe: 18733

Re: Nalûks Gesicht

Sieht gut aus! Schön orkig >:)
von Horlug
04 Mär 2018 23:25
Forum: Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 3550

Re: Neu hier

Willkommen Bernd!
von Horlug
22 Feb 2018 17:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orklager @ Discord
Antworten: 24
Zugriffe: 10371

Re: Orklager @ Discord

@Molku und ketzerei!!!!
von Horlug
21 Feb 2018 19:47
Forum: Sonstiges
Thema: Bärtige Orks?
Antworten: 20
Zugriffe: 8191

Re: Bärtige Orks?

Alles klar. Danke für das viele Feedback. War mir da wie gortak etwas unsicher, wie weit sowas möglich ist.
von Horlug
20 Feb 2018 23:01
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 169
Zugriffe: 67989

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Vielleicht einfach eine schlaufe, die du über deinen Knopf da drüber ziehen kannst? Wenn sie eng genug ist, hält das auch wunderbar.

Da müsstest du nur drauf achten, das nix reißt. Da wird auf dauer ziemlich viel kraft auf das ganze ausgeübt.
von Horlug
20 Feb 2018 22:56
Forum: Sonstiges
Thema: Bärtige Orks?
Antworten: 20
Zugriffe: 8191

Re: Bärtige Orks?

Jippie! Ich darf meinen Bart behalten! :D Jetzt besteht nur noch die frage des Stils... bisher sah ich immer entweder lange fusselige bärte oder so ganz dünne kiefer linien.. Wo könnt ich mir denn inspiration holen? Oder is das im prinzip egal.. Hier mein eigenes Vogelnest. Vielleicht fällt euch auf...
von Horlug
20 Feb 2018 21:55
Forum: Sonstiges
Thema: Bärtige Orks?
Antworten: 20
Zugriffe: 8191

Re: Bärtige Orks?

Wollte nen LOTR ork machen... dann hat sich das wohl erledigt .-.
von Horlug
20 Feb 2018 21:33
Forum: Sonstiges
Thema: Bärtige Orks?
Antworten: 20
Zugriffe: 8191

Bärtige Orks?

Hallöchen! Ich habe mich gerade so gefragt, was denn eigentlich im Rahmen des möglichen ist, was Bärte angeht. Ich möchte nämlich eigentlich nur ungern meinen Bart weg rasieren (bin aber natürlich bereit, für einen authentischen Ork auch das zu tun). Ich habe schon einige Bilder von Orks mit Bärten ...

Zur erweiterten Suche