Die Suche ergab 12 Treffer

von Skûtogal
03 Feb 2023 15:23
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8819

Re: Orks VS Krone

Kam alles an und ist bezahlt vielen Dank.
von Skûtogal
02 Feb 2023 16:19
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8819

Re: Orks VS Krone

Moin, ich habe leider noch keine Mail bekommen mit Zahlungsdaten oder einer Bestätigung. ^^
Könntet ihr bitte nochmal nachschauen?

Meine anmeldung ging raus am 21 Januar
Jan Malte Griese aka Skûtogal, Anwärter von MTK
von Skûtogal
27 Jan 2023 03:09
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8819

Re: Orks VS Krone

Chello, ich war auf der Wartelist und wollte mal fragen wann die Anmeldebestätigung mit den Zahlungsdaten kommt damit ich den Conbeitrag überweisen kann :)
von Skûtogal
22 Feb 2019 11:46
Forum: Vorstellung
Thema: Dikal'groth
Antworten: 26
Zugriffe: 9901

Re: Dikal'groth

Haha ja von den drei Nâz hab ich gehört. Nettes trio ^^"
von Skûtogal
20 Feb 2019 11:52
Forum: Vorstellung
Thema: Dikal'groth
Antworten: 26
Zugriffe: 9901

Re: Dikal'groth

@Fashrat
Alles klar vielen Dank und mach dir keinen Stress.
Ich mach mir solange schonmal weitere gedanken un die Rütung und Maske.
von Skûtogal
19 Feb 2019 22:19
Forum: Vorstellung
Thema: Dikal'groth
Antworten: 26
Zugriffe: 9901

Re: Dikal'groth

Ja genau das hatte ich vor :) , Ich hab bisher nur einmal mit Latex gearbeitet aber wo ein Wille ist ist ein weg also rumprobieren. Das mit dem Haar und Bartset mach ich mal hört sich schon mal gut an aber erst nächsten Monat, diesen Monat waren ein paar Cons zu bezahlen ^^" Also was das Verhal...
von Skûtogal
19 Feb 2019 21:49
Forum: Vorstellung
Thema: Dikal'groth
Antworten: 26
Zugriffe: 9901

Re: Dikal'groth

Ja stimmt schon, jedoch ist die Unterklamotte nur Teils zu sehen, Hose hab ich (schmutzig Beige) und die Beintaschen aus Stoff sollen die etwas verdecken (Ich hasse es Hosen zu nähen -.- und wenn später noch Rüstung dazu kommt sieht man die auch kaum noch ), daher neue Schichten, sodass die Hose nur...
von Skûtogal
19 Feb 2019 20:47
Forum: Vorstellung
Thema: Dikal'groth
Antworten: 26
Zugriffe: 9901

Re: Dikal'groth

Da fehlt die Hälfte und ich merk das da nach einem Jahr. -.- Kompetenz? kann ich... .-. Ich mach mich dann aber erstmal an die Klamotte und schreib dann nochmal nen Post beim MTK ^^" Bastel mir gleich ne Tunika aus Indira, grau und ein paar Beintaschen erstmal aus Stoff später dann Kette oben d...
von Skûtogal
19 Feb 2019 15:51
Forum: Vorstellung
Thema: Dikal'groth
Antworten: 26
Zugriffe: 9901

Re: Dikal'groth

Ja ich hab beim MTK, wo auch ein zwei Leute aus meiner abderen Truppe sind, angefragt, aber bis auf ein herzlich wilkommen und viel spass kam da leider nix, auch keine antwort auf meine Fragen. Schade eigendlich hab gehört die kommen grossteils Kiel und da wohn ich halt, aber ich probiere nochmal ne...
von Skûtogal
19 Feb 2019 13:09
Forum: Vorstellung
Thema: Dikal'groth
Antworten: 26
Zugriffe: 9901

Re: Dikal'groth

Danke für das Hilfeabgebot, das nehm ich gerne an. :) Ich hab mich jetzt erstmal für einen nadak entschieden.  Als Name hab ich Skûtog'al rausgesucht, da schon mal die Frage kennst du einen Uruk mit dem Namen? Doppeln ist ja eher ungeil. An Bewaffnung würde ich zum namen passend ein mittelgrosses Sc...
von Skûtogal
18 Feb 2019 22:39
Forum: Vorstellung
Thema: Dikal'groth
Antworten: 26
Zugriffe: 9901

Re: Dikal'groth

Lang lang ists her, Ich finde es erstens mal sehr geil, dass ich den Titel "nie anwesende Drecksmade " Bekommen habe. XD (den würde ich gerne behalten) Ein bisschen tuts mir tatsächlich leid aber ich hatte kurz nach Anmeldung einige sehr starke Dämpfer bekommen was Orkspiel angeht. Jetzt w...
von Skûtogal
24 Apr 2018 19:53
Forum: Vorstellung
Thema: Dikal'groth
Antworten: 26
Zugriffe: 9901

Dikal'groth

Ein herzerfrischendes Moinmoin an alle Durchgeknallten, Ich bin Jan, 20 jahre alt uns larpe seid ca 4 Jahren. Ich habe bisher einen Charakter gespielt. Ich bin durch eine Bekannte (Skritzgal/Lena) zum Thema Orklarp gekommen und hatte dann ziemlich Bock drauf. Ich hab lange überlegt welche Rasse ich ...

Zur erweiterten Suche