Die Suche ergab 52 Treffer

von Nalûk
Fr 22. Jun 2018, 00:45
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)
Antworten: 11
Zugriffe: 378

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

Feedback wurde umgesetzt. :up: Für den Fall, dass meine Schminke des Todes nicht hält wurde eine Halsabtarnung besorgt: https://www2.pic-upload.de/thumb/35516016/35921783_1722297251195673_9108748052738342912_n.jpg https://www2.pic-upload.de/thumb/35516019/35963894_1722297161195682_925230616637603840...
von Nalûk
So 17. Jun 2018, 19:56
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)
Antworten: 11
Zugriffe: 378

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

Für gewöhnlich schminke ich meine Finger. Ich werde mir als backup aber noch solche Baumwollhandschuhe besorgen :)
von Nalûk
So 17. Jun 2018, 19:46
Forum: Maskenbau
Thema: Nalûks Gesicht
Antworten: 34
Zugriffe: 1556

Re: Nalûks Gesicht

Ich hab mich da im Kryolan-Laden in Kopenhagen beraten lassen. Am Ende hatte ich eine unbeschriftete Palette und auf der Rechnung stand "Latex-Grease". Es lässt sich verarbeiten wie Fettschminke, fühlt sich aber nicht so an und greift das Latex nicht an. Wenn ich welche nachkaufen muss versuche ich ...
von Nalûk
So 17. Jun 2018, 00:33
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)
Antworten: 11
Zugriffe: 378

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

Ich habe die neuen Bilder mal in den ersten Post gepackt
von Nalûk
Sa 16. Jun 2018, 23:36
Forum: Maskenbau
Thema: Nalûks Gesicht
Antworten: 34
Zugriffe: 1556

Re: Nalûks Gesicht

Vielen Dank :) @ Skrizgal Ich benutze derzeit ein Makeup das zum Verbelnden von Latex-Teilen gedacht ist, eben weil ich nicht ständig nachschminken will und Fettschminke zu viel für meine Haut ist, und musste auf bisher 2 Cons nich ein Mal nachschminken. Mit ein Wenig Mühe habe ich es bisher auch im...
von Nalûk
So 10. Jun 2018, 22:39
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)
Antworten: 11
Zugriffe: 378

OCL-Anmeldung 2018 - Nalûk (Okup Shakamb)

CharName: Nalûk Clan-/Gruppenname: Okup Shakamb Profession: Leichte Infanterie trifft es wohl am besten Rang: Fauthugal Ork-Cons: 2 Frühere Checks: Nein Zahlungsstatus: CONBEITRAG: bezahlt LAGERBEITRAG: offen Checkstatus: "Lagerklamotte" https://www2.pic-upload.de/thumb/35490995/35414594_17144101553...
von Nalûk
Fr 8. Jun 2018, 10:33
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018
Antworten: 62
Zugriffe: 2179

Re: Orklager Unterstützer T-Shirt 2018

Ich hätte gern: 1 x Größe L
Dankeschön
von Nalûk
Do 7. Jun 2018, 21:13
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 124
Zugriffe: 6453

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Das sieht noch ganz schön nach Nachthemd aus.
Ich find deine Pläne ambitioniert, aber Respekt, wenn du das in der Zeit noch schaffst.
von Nalûk
Mo 4. Jun 2018, 22:17
Forum: Rüstungen
Thema: Bûr-Ûrk armour
Antworten: 35
Zugriffe: 1927

Re: Bûr-Ûrk armour

That looks awesome!
The shape of your chain armor works pretty well with the new armour.
von Nalûk
Mi 30. Mai 2018, 22:59
Forum: Maskenbau
Thema: Nalûks Gesicht
Antworten: 34
Zugriffe: 1556

Re: Nalûks Gesicht

Jetzt noch mal in vernünftig.
Die Haare sind jetzt dichter und versiegelt ist der ganze Spaß auch.
MaskeFertigFront.jpg
MaskeFertigSeite.jpg
Ob da noch Kriegsbemalung oder ähnliches drauf kommt weiss ich noch nicht. Ich betrachte das Ganze jetzt jedenfalls als fertig.
von Nalûk
Di 15. Mai 2018, 00:50
Forum: Vorstellung
Thema: Akash
Antworten: 13
Zugriffe: 567

Re: Akash

Herzlich Willkommen! Kommst du ursprünlich auch aus Sachsen? Die Reenactment-Szene dort ist ja nicht zu groß. Solltest du mal auf Veranstaltungen mit Wikis oder Söldnern aus dem 13.Jh. gewesen sein sind wir uns vielleicht schon mal über den Weg gelaufen. ;D Inzwischen hat es mich dezent gen Norden v...
von Nalûk
Mo 14. Mai 2018, 18:59
Forum: Maskenbau
Thema: Nalûks Gesicht
Antworten: 34
Zugriffe: 1556

Re: Nalûks Gesicht

Die Maske war das erste mal im Einsatz und, ohne zu übertreiben, so angenehm zu tragen dass ich sie hätte den ganzen Tag nicht abnehmen müssen.

maske1.MaiWe.jpg

Das Haar ist an manchen Stellen noch etwas licht (woran ich gerade noch arbeite), aber sonst bin ich ganz zufrieden.
von Nalûk
Mo 14. Mai 2018, 18:47
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nathi's Gewandungsdoku
Antworten: 33
Zugriffe: 2078

Re: Nathi's Gewandungsdoku

Ich muss zugeben, ich bin immernoch nicht zum einsiffen gekommen (weil die Maske schneller fertig werden musste als geplant), habe aber 2/3 meiner Klamotte schon mal auf einer Con probe-getragen. Meine erste Con, yay 8D! 1.MaiWe.jpg Die Liste mit Dingen die noch zu tun sind ist deutlich länger als v...
von Nalûk
Di 27. Mär 2018, 03:14
Forum: Waffen
Thema: Sichel bauen (Winkel für Kernstäbe)
Antworten: 5
Zugriffe: 592

Re: Sichel bauen (Winkel für Kernstäbe)

Deine Skizze sieht etwas abenteuerlich aus. Ich glaub nicht dass das sicher ist, oder lange halten würde (lass da mal einen mit dem Arm rein geraten und los rennen). Du könntest versuchen einen Kern in Form der Klinge aus gehärtetem Leder zu machen. So würde die Klinge zumindest etwas stabiler werde...
von Nalûk
Fr 23. Mär 2018, 02:14
Forum: Maskenbau
Thema: Nalûks Gesicht
Antworten: 34
Zugriffe: 1556

Re: Nalûks Gesicht

Ich habe inzwischen weggeschnitten was ich nicht dran haben wollte, weil mit Maske kein zufriedenstellender Purzelbaum möglich war, Gummibänder rein genäht/gelatext und den ganzen Spaß abgemalt. Das sieht nun so aus: maske bemalt.png Was meint ihr? Kann ich das so lassen und mit den Haaren anfangen,...