Die Suche ergab 4 Treffer

von Morok
18 Dez 2017 13:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schamane für den Deutschlandfunk
Antworten: 9
Zugriffe: 4612

Re: Schamane für den Deutschlandfunk

Super, danke - ich habe ihm den Link mal weitergeleitet.
von Morok
17 Dez 2017 23:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schamane für den Deutschlandfunk
Antworten: 9
Zugriffe: 4612

Re: Schamane für den Deutschlandfunk

Hoi Thub Durubârz, er möchte halt möglichst mit einer Reise ein großes Bild verschiedener Ausformungen von Religion im LARP erfassen - das ist kein exklusiver Ork-Beitrag oder so, sondern er will gucken, wie Leute Religionen im Rollenspiel auf welche Weise konstruieren und spielen und wo da Parallel...
von Morok
11 Dez 2017 11:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schamane für den Deutschlandfunk
Antworten: 9
Zugriffe: 4612

Re: Schamane für den Deutschlandfunk

Hoi Ansgar, es geht ja um Radioaufnahmen, also um Töne :) War früher bei den Throqush - habe aber, wenn ich mich recht erinnere, vor etwa zehn Jahren mit LARP aufgehört. Außerdem geht es lediglich um die Darstellung von Religion - niemand hat ein ernsthaftes Interesse daran, Orks superschlecht daste...
von Morok
09 Dez 2017 13:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schamane für den Deutschlandfunk
Antworten: 9
Zugriffe: 4612

Schamane für den Deutschlandfunk

Hoi Leute, ein befreundeter Journalist (Christian Röther) ist Religionswissenschaftler und Autor für den Deutschlandfunk und möchte gerne aufs nächste DF fahren, um einen Beitrag über Religion im LARP zu machen - da ich früher mal im Orklager unterwegs war, habe ich ihm angeboten, hier mal anzufrage...

Zur erweiterten Suche