Die Suche ergab 9 Treffer

von Ushkum
19 Apr 2020 17:58
Forum: Maskenbau
Thema: Miss Jekyll Masks
Antworten: 5
Zugriffe: 3983

Re: Miss Jekyll Masks

Passt, dann lags an der Browserversion von der anderen Person :D
danke für die Meldung und die Komplimente :D
von Ushkum
19 Apr 2020 17:42
Forum: Maskenbau
Thema: Miss Jekyll Masks
Antworten: 5
Zugriffe: 3983

Re: Miss Jekyll Masks

-
von Ushkum
19 Apr 2020 10:14
Forum: Maskenbau
Thema: Miss Jekyll Masks
Antworten: 5
Zugriffe: 3983

Miss Jekyll Masks

Hallöchen! Ich bin die Nona wollte mich jetzt, nachdem Ich ja schon seit längerem Masken mache, auch mal ganz offiziell hier vorstellen :D Meine Masken mache ich alle auf Maß und arbeite mit meinen Kunden zusammen von beginn an das Design aus. hier mal ein paar Bilderchen: hier das Remake meiner ers...
von Ushkum
13 Jun 2019 23:29
Forum: OHL-EE 2019 Archiv
Thema: Epic Empires und abgesprochene/gescriptete Schlachten
Antworten: 4
Zugriffe: 3654

Re: Epic Empires und abgesprochene/gescriptete Schlachten

Ich finde alle drei Arten der schlachten vollkommen in Ordnung und legitim für verschiedene Situationen. Spontanes rumgekloppe muss sein. Wenn man mal eben am Erzfeind vorbei läuft und sich nur deshalb nicht aufs maul haut, weil man nix abgesprochen hat ist das krass dumm. Allerdings auch immer wied...
von Ushkum
30 Jul 2018 21:22
Forum: Vorstellung
Thema: Ushkum
Antworten: 13
Zugriffe: 5467

Re: Ushkum

Hab die Anmeldung jetzt noch um ein vollständiges, checkbares, Bild erweitert.
von Ushkum
05 Mär 2018 12:29
Forum: Vorstellung
Thema: Ushkum
Antworten: 13
Zugriffe: 5467

Re: Ushkum

Wir können ja auch einfach beide schön sein und wer als erstes verreckt hat verloren :')
Danke ihr lieben :D
von Ushkum
04 Mär 2018 16:36
Forum: Vorstellung
Thema: Ushkum
Antworten: 13
Zugriffe: 5467

Re: Ushkum

-
von Ushkum
04 Mär 2018 11:37
Forum: Vorstellung
Thema: Ushkum
Antworten: 13
Zugriffe: 5467

Re: Ushkum

Hier sehen sie Murdurs sexiest Ronk-lob
Hier sehen sie Murdurs sexiest Ronk-lob
von Ushkum
04 Mär 2018 11:36
Forum: Vorstellung
Thema: Ushkum
Antworten: 13
Zugriffe: 5467

Ushkum

Hallo,Ich bin die Nona, 21 undwohne derzeit im schönen Ösiland. Nachdem der Plan, 2018 mit den Skûtog'mor aufs EE zu kommen nun schon ne weile lang steht, dachte ich, ich sollte mich vielleicht endlich mal auch hierzu nem vorstellungspost zwingen :') Larp erfahrung habe ich nun 3 jahre lang zhauptsä...

Zur erweiterten Suche